Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauch mal Hilfe von Frauen!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von fettarme-milch, 12 Juli 2004.

  1. Hi ich bin 20 JAhre alt und habe nen Riesen problem,


    es geht darum das ich seit 3 Jahren keine Beziehung habe und auch nur 2 hatte die nicht länger als jeweils 2 Monate dauerten und da war von meiner Seite nicht wirklich Liebe im Spiel ehrlich gesagt wollte ich damals nur f*****.
    Nun ja bislang hab ich mich immer wohl gefühlt ... d.H "frei wie ein Vogel" usw.. aber mittlerweile kommen zu meinen CONTRAs auch immer mehr PROs die für ne Beziehung sprechen und das ist das was mich langsam aber sicher immer stutziger macht.
    Vorab erstmal es ist nicht so das ich Häßlich bin ich habe eigentlich jedes Wochenende ne andere , (wie man das so schön sagt) und habe auch ziemlich regelmäßig Sex wollte damit sagen das ich wohl Tageslichttauglich bin.
    Aber gerade das mit den Frauen am Wochenende geht mir mittlerweile tierisch uaf die nerven, früher war ich stolz darauf das ich viele frauen gehabt habe aber mittlerweile find ichs zum kotzen sobald ich angeheitert bin und ne süße an mir vorbeiläuft sprech ich sie an jedes WE dasselbe. Irgendwie sag ich mir ich will diese scheiße nicht mehr andererseits ist das mein Instinkt der mich diese Sachen tun läßt. Ich möchte auf jedenfall mit dem was ich in der Vergangenheit gemacht habe abschließen.


    ich benehme mich ja nicht gerade wie nen Macho aber ich habe das irgendwie solange gemacht das ich jetzt gar nicht mehr weiß wie ich am besten ich selbst sein soll !jetzt kann ich auch mal Konkret werden nehmen wir mal mein z.zt größtes Problem.
    Ich kenne Sie seit einem Jahr weil Sie in der selben Firma arbeitet, wir haben uns auch direkt Super verstanden usw. und in letzter Zeit ziemlich viel am Wochenende gemacht (zusammen was getrunken und dann Party gemacht), habe erst gedacht das ist nen hübsches Mädel und das wars .aber je mehr Zeit ich mit Ihr verbringe umso mehr entdecke ich das die total lieb ist und genau meine Wellenlänge usw. ich kann mit Ihr reden und lachen wie mit einem Kollege.
    Irgendwie haben wir uns dann mal an nem WE geküsst und das ist dann an den darauffolgenden Wochenenden auch so weitergegangen.
    Letztes WE haben wir sogar in einem Bett geschlafen und haben uns nur so umarmt und ein wenig geküsst dann sind wir eingeschlafen hatte dann auch gar nicht das Bedürfnis mit Ihr zu schlafen ich hab einfach Ihre Anwesenheit genossen, und war total zufrieden ja richtig glücklich war ich!
    Wie gesagt sie hat nen Freund und ich glaube den liebt sie auch .
    Is ja sowieso typisch da gibts dann mal wieder eine die mir wirklich was bedeutet und dann ist sie vergeben.
    Ich bin jetzt mit dem Gedanken am Spielen ihr das mal irgendwie zu sagen, das Problem ist vielleicht mag sie das ja gar nicht hören und mag mich nur weil ich vielleicht "machohaft" wirke.
    Übrigens hat sie mir als sie betrunken war auch mal vor ca.2 Wochen ne SMS geschrieben das sie moch "total lieb hat".
    Hab darauf nicht geantwortet und sie dann am WE als wir uns gesehen haben mal vorsichtig nebenher darauf angesprochen
    aber wir haben dann nicht weiter über die sms geredet sie sagte halt nur sie war betrunken.
    sowieso komisch das ich mir solche gedanken wegen einer Frau mache, mit meinen kollegen kann ich sowieso nicht darüber sprechen da die mich nur als Aufreißer kennen und meine andere seite nicht kennen (was das jetzt angeht), die würden das ins lächerliche ziehen.
    Jetzt suche ich schon rat in nem Forum und wenn ich mir das vor augen halte dann muss ich schon zugeben das die frau in mir etwas losgetreten hat was ich zuvor noch nicht gefühlt habe.
    Würd Sie auch gern öfter sehen als nur in der firma und abundzu am Wochenende!
    Aber nunja HILFE ich komm mir vor wie einkleines Kind das um rat bittet weil ich mit der Situation überfordert bin.
    Wenn ich mal etwas ähnliches für ne andere Frau empfunden habe dann konnte ich mir das immer selbst ausreden ("ach komm du bist beziehungsunfähig vergiss die alte")!so hab ich dann immer selbst argumentiert!

    Aber bei Ihr kann ich mir das nicht ausreden ... echt komisch ,, Auch wenn ich bedenke das SIe alleine mich veranlasst Euch zu fragen was ich jetzt machen soll .
    Ich sitze wie auf heißen Kohlen mein Puls steigt wenn ich das hier schreibe weil dann die gedanken an Sie voll hochkommen ,,, das kann ich nicht verstehen. Bislang konnte ich alle frauen immer ohne Probleme vergessen.
    Was soll ich tun? Oder soll ich überhaupt was tun?
    Hab echt Angst das sie mich als MAcho mag und wenn ich ihr das erzähle denkt sie das ich nen softie bin und dann zerbricht vielleicht unser gutes freundschaftliches Verhältnis.
    Danke für jede Antwort
     
    #1
    fettarme-milch, 12 Juli 2004
  2. Liebst du sie?
    ... ich denk mal du musst erst mal selber wissen was dir wichtig ist ...
    eine Liebesbeziehung oder eine Freundschaft mit ihr ...
    und dann hilft eigentlich nur -reden- und zwar mit ihr :zwinker:
    viel Glück!:grin:
     
    #2
    °°°stine°°°, 12 Juli 2004
  3. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi du
    naja schau mal wenn du es ihr nicht sagst leidest du ja eigentlich darunter. aber wenn du es ihr sagst könnte sich doch daraus vielleicht etwas mehr entwickeln oder? ok vielleicht will sie dann nicht mehr mit dir zu tun haben weil sie eben in dir den "macho" gesehen hat aber wenn du das nicht bist was bringt es dir dann dich vor ihr zu verstellen oder sie bzw. in dem glauben zu lassen? ich denke auch mal nicht dass sie gleich die flucht ergreifen wird oder dich deswegen nicht mehr man. vielleicht mag sie dich ja auch ziemlich gern und so aber will dir es nicht sagen weil sie angst um ihre Beziehung mit ihrem derzeitigen freund hat. weil sie einfach angst hat ihn zuverlieren weil sie shcon so lange mit ihm zusammen ist(?) ich weiss ja nichts genaues darüber. ich will jetzt aber auch nicht daran schuld sein wenn du es ihr sagen würdest und es dann wirklich nicht gut ausgehen würde. trotzdem rede doch mal mit ihr über ihre derzeitige beziehung und wünsche oder so. vielleicht erfährst du so ein bischen mehr wie es um ihre gefühle steht. ich wünsch dir auf jeden fall viel glück :smile:
     
    #3
    Nakoruru, 12 Juli 2004
  4. hihi

    Hi danke für eure Antworten,
    jedoch ist das leichter gesagt als getan, um mit Ihr darüber zu sprechen muß sich ja erstmal wieder eine passende Situation ergeben. Das kann ewig dauern oder schon nächstes Wochenende sein! Ich kann sie ja nicht an der Firma mit sowas konfrontieren.
    Das was mir hoffnung macht war ihre sms "ich hab dich echt lieb...bin gern mit dir zusammen..." das schreibt man zu der Zeit (2:00) nicht einfach so.
    Ich weiß ja nichtmal ob das Liebe ist was ich da empfinde was ist eigentlich Liebe?... ich kann soviel sagen ich mag diese frau und irgendwie sehne ich mich nach ihrer nähe!jedesmal im Betrieb schafft sie es mir ein lächeln ins gesicht zu zaubern auch wenn ich noch mies drauf bin.
    Werde dann abwarten was mir sehr sehr schwer fällt am liebsten würd ich die jetzt anrufen aber das is auch blöd vielleicht ist sie bei ihrem freund.
    puhhh ich bin so aufgewühlt...hammer das wegen ner frau.
    OK werde jetzt schlafen gehen und versuchen von Ihr zu träumen.
    bye
     
    #4
    fettarme-milch, 12 Juli 2004
  5. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    versuch dir erstmal selbst im klaren zu werden was du genau für sie empfindest. du sehnst dich nach ihrer nähe und sie macht dich mit ihrer anwesenheit glücklich. das ist doch schon einmal ein zeichen für liebe oder meinst du nicht? die passende situation zu finden...hmm....lad sie doch einfach mal zu nem essen oder so ein denkst du nicht sie würde sich freuen?
    zu der frage "was ist eigentlich liebe" hm scher zu definieren würde sagen ein sehr schönes gefühl das aber jeder anderst empfindet oder auslebt? wennd u sie anrufen möchtest tu es doch, besser wie wenn du am verzagen bist und dir denkst ich darf udn kanns ie nicht anrufen wegen ihrem freund.... du schaffst das schon :smile:
     
    #5
    Nakoruru, 13 Juli 2004
  6. fallen_angel
    0
    hey!
    eigentlich kann ích meinen vor-schreibern nur beipflichten.. sags ihr!
    wenn du sie anrufen willst : tu es! was kann sie schon sagen?? ihr scheint euch ja doch mehr als sympatisch zu sein und wenn sie es zulässt das du sie küsst kann es ja sein das es in ihrer Beziehung krieselt...
    lad sie doch zum café ein, tritt dir selbst in den hintern und sag ihr, von mir aus auch durch die blume was gerade in dir vorgeht.. ich schätze das mädl mal nich als begriffstutzig ein, also müsste sie es merken wenn du was auf dem herzen hast.. also: no risk no fun!! trau dich, tschackaaa, was hast du denn zu verlieren? mehr als deinen kopf kann man dir doch nicht abreissen oder?

    viel glück!!
     
    #6
    fallen_angel, 14 Juli 2004
  7. Hey

    Ja das stimmt wohl! aber naja da muß ich wohl durch!

    das es bei ihr kriselt mit ihrem freund stimmt, das hat sie mir schon erzählt.
    werde sie fragen was sie am WE macht. und wenn ich sie treffen kann dann werde ich ihr das mal erklären.
    Hoffentlich kann ich das durchziehen jetzt sag ich mir auch ich mach das aber wenn ich dann vor ihr stehe so wie heute in der firma krieg ich kein wort in die richtung raus!
    Da Ihr nun meint ich sollte es sagen bleibt mir ja nix anderes übrig und es spricht nix dafür es zu verstecken? bzw. einfach so weiter machen wie es jetzt ist?

    jetzt ist ja fast wochenende ich werde mein bestes geben ,,,danke
     
    #7
    fettarme-milch, 15 Juli 2004
  8. jetzt wirds eng.

    Hi ich hab jetzt noch eine Woche Zeit es Ihr zu sagen.
    Am Wochenende haben wir nichts zusammengemacht. Sie hat was mit Ihren Freunden gemacht und ich mit meinen, sie schrieb mir jedoch " und treibs nich so doll"
    und es würde ihr schwer fallen das WE ohne mich zu verbringen.
    Eigentlich wollte ich ihr an dem WE ja reinen Wein einschenken wie Ihr es gesagt habt.
    Wir waren dann Gestern in der Mittagspause zusammen Essen in nem Bistro, und ich hatte keine Chance auf das Thema zu kommen da noch 2 andere Arbeitskollegen dazugestoßen sind, außerdem war die Situation meiner Meinung nach nicht angebracht.
    Wir redeten dann über Urlaub und ich fing an zu erzählen das im Urlaub sowieso alle LEute Heiß sind usw. sie stimmte zu, dann fingen wir an über Frauen und Männer zu reden und ich hatte das Gefühl als wenn wir uns beide ein wenig Eifersüchtig machen wollten.Was ihr bei mir auch gelungen ist , ich hab mir selbstverständlich nichts anmerken lassen.
    Der kommende Samstag wird zu 99% der letzte vorm Urlaub sein an dem ich sie sehen werde.
    Sie fliegt dann und ich auch in Urlaub. ICh brauche aber vorher Gewißheit ob sie auch was für mich empfindet weil sonst versau ich mir den ganzen Urlaub.
    Warum kann sie nicht einfach meine Gedanken lesen.......warum ist das so verdammt schwer, und wenn sie dasselbe denkt oder fühlt warum sagt sie mir es dann nicht ??????
    ich hab jetzt schon URlaub und sehe sie weder privat noch im BEtrieb. SCH***** ! mir bleibt nur der eine samstag.
     
    #8
    fettarme-milch, 21 Juli 2004
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    du hast

    .die Post
    .Email
    .Sms
    Telefon/handy
    .den Samstag

    eine Frau die dein Herzchen höher springen lässt.. einen entspannenden Urlaub vor dir... ne "sichere Arbeit"..

    ????WAS WILLST DU DENN NOCH????

    Das ist mehr als manch anderer hat.. texte mit ihr und schau ob sich bis zum Samstag was ergibt.. ansonsten schenk ihr dann reinen Wein ein.. und siehe was passiert- mehr als n Korb kriegen kannst ja net

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 21 Juli 2004
  10. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jo stimmt. in so situationen sollte man vorallem immer egoistisch denken also so dass es dir als erstes gut geht und dann kannst du dich um den/die andere/n kümmern
     
    #10
    Nakoruru, 22 Juli 2004
  11. das ists ja

    Hi vielen Dank,

    Mehr als nen Korb kriegen kann ich nicht ......das stimmt, aber ich befürchte ja wenn ich das sage das dann unser Super VErhältnis darunter leidet!
    Da ich ja auch so ewig keine BEziehung mehr hatte , weiß ich nun wirklich nicht wie ich das anstellen soll . So wies aussieht sehen wir uns Samstag auf ner Party. Die Wochenenden davor waren ja immer Problemlos da ich ja keine Absichten hatte, dem kmmenden Samstag blicke ich aber mit gemischten Gefühlen entgegen. Einerseits freue ich mich Sie zu sehen andererseits habe ich Angst davor Ihr meine Meinung(gefühle zu gestehen.
    Es ist so als würde ich einen schweren Stein im HErzen mit mir rumtragen....und ich weiß nicht wie ich den loswerden soll.....wie ich es verpacken soll,,,bisher waren unsere gespräche immer sehr ironisch wenn es um das thema ging.
    nunja entschuldigt das ich so verlegen bin aber in dem Bereich hab ich halt wenig erfahrung, ich könnte sie dazu bringen mich zu küssen .... oder sonst was, weil ich JAhrelang nix anderes gemacht habe, jetzt muß nich den nächsten Schritt gehen den ich noch nie aus Liebe gegangen bin.
    danke für eure Hilfe . es liegt in meiner Hand was ich daraus mache.
     
    #11
    fettarme-milch, 22 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauch mal Hilfe
linquido3422
Kummerkasten Forum
18 November 2005
4 Antworten
Test