Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauch mal hilfe zum handyvertrag

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von gyurimo, 31 Oktober 2007.

1. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich möchte meiner tochter ein neues handy kaufen. ich möchte einen günstigen vertrag ( bei 02) schliessen damit wir ein handy bekommen. also mit der simkarte die würden wir dann nicht nutzen wollen. sondern einfach nur die grundgebühr bezahlen das wir ein handy haben.
    nun meine frage. kann ich da ihre prepaid karte reintuen von e-plus?
    und ich habe eine base-simkarte. kann ich die auch in das handy reinmachen? ich kenn mich nicht so aus, weis nur das vertragskarten nicht in solche prepaidhandys gehen.
    danke für eure hilfe.

gyurimo, 31 Oktober 2007
  2. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Normalerweise geht das. T-Mobile hat inzwischen auch bei Vertragshandys einen Simlock drin, aber ich glaube, diese Unsitte haben die anderen nicht nachgemacht.

User 24257, 31 Oktober 2007
  3. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.

C++, 31 Oktober 2007
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich weiss dass Eplus auch so ne Art Simlock bei ihren Prepaid Angeboten hat..

aber mal ehrlich, es gibt doch genug PrePaid Angebote, warum nehmt ihr nicht einfach sowas? oder kauft das Handy bei Ebay... das rechnet sich am Ende sicher mehr als die Grundgebühr für nix und wieder nix zu bezahlen..

vana

[sAtAnIc]vana, 1 November 2007
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet