Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauch mal hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Theak, 1 Januar 2008.

  1. Theak
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Hi ihr alle
    wünsche euch ein frohes Neu Jahr !!!

    Ich würde gerne mal euer Hilfe in Anspruch nehmen und zwar hab ich gestern Nacht (in der Silvesternacht) in der Disco ein total süßes Girl kenne gelernt. Wir haben uns gut verstanden und so haben uns auch geküsst sie hat mich nach einer Handynr gefragt damit sie mir auch schreiben kann und so. Doch zum Schluss war sie auf einmal etwas komisch als ich dann gehen musste sie auch gegangen hab ich mich von ihr verabschiedet und gefragt was den wäre und da sagte sie nur zu mir kannst mir ja mal schreiben.

    Hab ihr heute Mittag auch eine SmS geschickt aber bis jetzt ist nix gekommen meint ihr ich habe da noch ne chance und ich Brauch nur mehr Geduld oder ist es wohl vorbei ?? könnt ihr mir Tipps geben weil ich sie super gerne wieder sehen würde denn es wahr ein super schöner Abend mit ihr !!

    wer kann mir dabei helfen ??
     
    #1
    Theak, 1 Januar 2008
  2. kleinerJames
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Hm schon komisch so ein Sinneswandel, das kann ja aber letzten Endes 100 Gründe haben, musst du sie wohl fragen. Vielleicht gings ihr dann doch so schnell. Vielleicht hatte sie zuviel getrunken. Vielleicht hast du was gesagt was ihr garnich gefallen hat und sie hat sichs nicht anmerken lassen. Vielleicht wollte sie nur nen kurzen Flirt und geht bissl weiter dabei. Oder jemand hat was schlechtes über dich erzählt. Wie du siehst kann man spekulieren ohne Ende.

    Warte einfach ab und frag genau nach. Wenns ihr aber wichtig ist und sie Geld auf dem Handy hat, sollte sie sich schon spätestens morgen melden, denke ich zumindest.
     
    #2
    kleinerJames, 1 Januar 2008
  3. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    nun es klingt ein bisschen danach ,als wäre es ihr wirklich nur um den einen abend gegangen. allerdings ist dann komisch, dass sie dich nach deiner handynummer gefragt hat.

    was anderes als abwarten kannst du aber leider nicht tun. ich an deiner stelle würd es bei dieser sms belassen, wenn nix kommt dann wars wohl leider nicht mehr für sie bzw. wünscht sie nicht es zu wiederholen.
     
    #3
    User 70315, 1 Januar 2008
  4. Zippy89
    Zippy89 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hm.. warte einfach ab !
    Ihr hattet Spaß und es war ein schöner Flirt ! Wenn sie mehr über dich erfahren möchte, wird sie sich melden ! Wenn nicht... dann nicht !
    Lauf ihr aber nicht nach, sonst wirkst du vielleicht zu anhänglich !
    Und sieh es nicht ZU ernst, denn ihr habt euch erst einmal gesehen !

    Lass es einfach auf dich zukommen und warte ab :smile:

    Viel Glück !

    LG, Zippy :smile:
     
    #4
    Zippy89, 1 Januar 2008
  5. Sidi
    Sidi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    93
    1
    Verliebt
    AMEN!! Dem ist nichts hinzuzufügen :zwinker:
     
    #5
    Sidi, 1 Januar 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Eine SMS fänd ich noch okay, aber mehr dann nicht.
    Wenn sie auf die zweite auch nicht antwortet, wird sie wohl irgendeinen Grund haben. Machen kannst du dann nichts, außer abhaken.
     
    #6
    krava, 1 Januar 2008
  7. Sidi
    Sidi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    93
    1
    Verliebt

    Das ist meiner Meinung nach falsch!

    Eine SMS langt. Sonst merkt sie, dass du ihr hinterherrennst. Dann hast du sowieso keine Chance mehr.
    Sie hat eine SMS bekommen, nun hat sie die Chance die zu antworten und dich zu treffen. Tut sie das nicht, ist das ihr Pech.
    Fokusier dich auf keinen Fall auf sie. Dafür kennt ihr euch zu wenig.
    Habe Spass und genieß dein Leben, ob sie antwortet oder nicht.
     
    #7
    Sidi, 1 Januar 2008
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn sie sowieso nicht antworten will, schadet die zweite SMS ja nicht. Dann ist sie ja sowieso schon "negativ eingestellt".
    Muss der TS selbst entscheiden.
     
    #8
    krava, 1 Januar 2008
  9. Sidi
    Sidi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    93
    1
    Verliebt
    Es bringt doch nichts, wenn sie ihm antwortet, nur damit er sie nicht mehr so nervt und er sich dann vl etwas erhofft.

    Aber soweit ist es noch nicht...
     
    #9
    Sidi, 1 Januar 2008
  10. gruschli
    gruschli (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    3
    Single
    Das liest man hier so oft...
    Ich kanns nicht verstehen. Ist es wirklich so schlimm wenn das Mädchen merkt dass man ihr hinterherrennt? Also wenn ich ein Mädchen wär fänd ich das toll...
     
    #10
    gruschli, 1 Januar 2008
  11. -itz-
    -itz- (26)
    Benutzer gesperrt
    199
    0
    0
    nicht angegeben
    SMS muss man nicht sofort beantworten.

    Ich würde mir 'nen Kopf drum machen, wenn sie in den nächsten drei Tagen nicht zurückschreibt...
     
    #11
    -itz-, 2 Januar 2008
  12. lindalu
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    3
    nicht angegeben
    Ob sie sich für ihn interessiert, ändert sich nicht mit der Anzahl seiner SMS (es sei denn, er wird zum Stalker:eek: :tongue: ). Dieses Taktieren mit Anzahl, zeitlichem Abstand usw. von SMS fällt unter "Spielchen" und ist meiner Meinung nach eher unerwachsen und überflüssig.
     
    #12
    lindalu, 2 Januar 2008
  13. gruschli
    gruschli (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    3
    Single
    Haja eben das seh ich ja genauso. Also kann mans doch auch zeigen wenn man sich interessiert. Klar, sie sie will nicht mehr von ihm wenn er ihr ne SMS mehr schreibt :-D aber sie merkt doch dass sie ihm was bedeutet. Ich red ja jetzt nicht von zubombadieren (stalker) aber obs jetzt eine SMS ist oder zwei oder drei...
     
    #13
    gruschli, 2 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauch mal hilfe
kittycat
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juli 2012
8 Antworten
SniPod
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2010
17 Antworten
siho
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2009
18 Antworten