Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauch mal ne Aufklärung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Laura888, 1 September 2006.

  1. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    Also zu wieviel % besteht die Gefahr das man Schwanger sein könnte, wenn der Boy IN einem Girl ist (ganz Ohne Verhütung) ich mein damit nicht das man Sex gehabt hat! sondern wenn sein "Gutes Stück" nur kurz in dem Girl drin war....:ratlos:
    ach ich hoffe ihr versteht was ich meine! Keine Ahnung wie ish das sunst erkläre soll! :smile:
     
    #1
    Laura888, 1 September 2006
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Man, man, du weißt genau, dass man davon schwanger werden kann, wenn man nicht verhütet und dann macht ihr sowas. :kopfschue Ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit nicht gering ist. Der Mann verliert auch VOR Geschlechtsverkehr Flüssigkeiten, die Spermien enthalten. Und ich muss dir nicht erklären, dass ein einziges Spermium braucht, um eine Eizelle zu befruchten.

    Wann hattest du das letzte Mal deine Tage?

    Wie alt bist du?

    Wie lange ist das her? Eventuell kann man zur Pille danach raten?

    Wie regelmäßig kommen deine Tage?

    LG
     
    #2
    Lysanne, 1 September 2006
  3. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    ja erst haben wir mit gummi gemacht! und danach war er nur kurz ohne drin aber war nicht wirklich geschlechtsverkeher was wir da gemacht haben, waren nur 20 sekunden!

    zu deinen Fragen

    Wann hattest du das letzte Mal deine Tage?
    vor ca.1 woche hatte ich meine Regel!

    Wie alt bist du?
    17 Jahre

    Wie lange ist das her? Eventuell kann man zur Pille danach raten?
    hmm des war am Montag :engel:

    Wie regelmäßig kommen deine Tage?
    sie kommen immer regelmäßig!
     
    #3
    Laura888, 1 September 2006
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ganz ehrlich?

    Du kannst nur an Wunder hoffen.

    Du hattest vor einer Woche deinen Tage. Die erste Woche nach deinen Tagen ist die Gefährlichste. Dein Eisprung ist wohmöglich in dieser Zeit passiert. Zumal deine Regel auch regelmäßig kommt.

    Die Pille danach kannst du dir abschminken, die kannst du nur 72 Stunden nach ungeschütztem Geschlechtsverkehr nehmen.

    Aber mit 17 weiß man das eigentlich. Ich meine, ich verurteile dich nicht für deine Frage hier, sondern für dein Handeln. :kopfschue

    Meine Frage: Ihr habt es erst mit Gummi gemacht?-Ist er denn da gekommen? Dann ist es ja noch gefährlicher, denn dann haben sich ganz sicher Spermien am Penis befunden.

    LG
     
    #4
    Lysanne, 1 September 2006
  5. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh nein oder das wusst ich wirklich nicht das es da am Gefährlichsten ist ..... ich weiß mit 17 müsste ich das wirklich wissen da gebe ich dir recht aber ich weiß auch net wieso ich das jetzt gemacht hab :frown: kommt jetzt komisch rüber sorry....

    Aber es waren doch nur so 20 sekunden kann das schon so schnell gehen????

    also wir haben erst das gummi benutzt und ganz ehrlich ich weiß net ob er gekommen ist aber wir haben auch andere sachen gemacht wo halt so dazu gehört.... außer Sex!
     
    #5
    Laura888, 1 September 2006
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Sagt dir dieser Lusttropfen nichts?

    Der Lusttropfen (auch Lusttröpfchen, Vorlusttropfen, Sehnsuchtstropfen, Glückstropfen, liquor of love, medizinisch: Präejakulat) kann in der späten Plateauphase aus dem männlichen Glied schon vor der Ejakulation austreten.

    Es handelt sich dabei um ein Sekret der Cowperschen Drüsen. Der Lusttropfen dient der Reinigung der Harnröhre vor einem zu erwartenden Samenerguss (der pH-Wert der Harnröhre nimmt zu, das saure Milieu wird in ein alkalisches umgewandelt) sowie als natürliches Gleitmittel. Er besteht aus einem klaren Schleim aus verschiedenartigen Drüsenzellen und kann bereits Spermien enthalten und somit bei Kontakt mit der Vagina zu einer Befruchtung und schließlich zur Schwangerschaft führen.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Precum.JPG

    Quelle: www.wikipedia.de

    Demnach, auch wenn es "nur" 20 Sekunden waren, wenn dein Freund Lusttropfen verloren hat, ging das dieses Mal in die Hose.

    LG
     
    #6
    Lysanne, 1 September 2006
  7. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    danke ! doch von Lusttröpfchen hab ich schon gehört ... nur ich wills glaub ich grad nur schön reden weil ichs net einsehen will das in den 20 sekunden was passiert sein könnte... sorry.... aber du hast recht ist ja wahr was du sagst! Danke!

    ich weiß grad gar net wie ich damit umgehen soll... hmm mehr als abwarten kann ich ja erstmal nicht!
     
    #7
    Laura888, 1 September 2006
  8. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Genau so sieht es aus. Du kannst leider nichts mehr machen. Ich wünschte, du hättest dich einige Tage vorher gemeldet, dann hätte man eine eventuelle Schwangerschaft noch verhindert worden sein.

    Na ja, vielleicht hat ja jemand eine besänftigere Aussage für dich. :ratlos:

    Schön reden kannst du es leider nicht. Ich drück dir die Daumen, dass diesmal nichts passiert ist.

    In deinem Profil steht, dass du Single bist, also hast du keinen festen Freund? Also da wäre ich noch vorsichtiger gewesen. Was hat euch nur geritten? Im Grunde habt ihr erst mit Kondom verhütet-vorbildlich-und dann dieser Mist danach.

    Nun bist du schlauer, und Vorwürfe bringen jetzt sowieso nix mehr. Mach zu gegebener Zeit einen Schwangerschaftstest, dann hast du Gewissheit.

    LG
     
    #8
    Lysanne, 1 September 2006
  9. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke das ist Lieb!

    Ne ne ich bin schon länger mit ihm zusammen :zwinker: hab ich jetzt nur nicht drinne stehen hab ich nicht nachgetragen! Ja ich weiß auch nicht warum er das gemacht hat ....hab dann auch gemeint das er sofort runter soll von mir... hat er aber dann auch gemacht und dann hat er wieder ein gummi genommen ^^

    LG
     
    #9
    Laura888, 1 September 2006
  10. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich hoffe auch für dich, dass es dieses mal noch gut geht...

    ich würde dir empfehlen noch zusätzlich mit der pille zu verhüten. denn man kann im rausche der lust schon mal etwas unachtsam sein (natürlich nicht jeder, aber solche wie ihr ^^) und dann wäre durch die pille noch immer ein schutz gegeben.
    aber genaueres solltest du dir dann von nem frauenarzt erklären lassen und vllt. erklärt er dir das auch noch mal mit den blumen und bienen :tongue:
     
    #10
    betty boo, 1 September 2006
  11. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ich find es immer wieder toll, dass sich die Threadstarter, wenn was passiert ist, immer erst so spät melden :kopfschue
    Mädel, hättest du uns am Dienstag schon gefragt, hätten wir dich zum FA geschickt, um dir die Pille danach verschreiben zu lassen.
    Aber so bist du selbst schuld.

    es wurde ja schon alles dazu gesagt, nur noch deine gewollte Wahrscheinlichkeit:
    der PI des Coitus interruptus liegt bei 10 bis 38.
    heißt, von 100 Paaren kommt es innerhalb eines Jahres bei 10-38, die so Sex haben, zu einer Schwangerschaft.

    Also 10-38%. und das is nicht wenig.

    wann is deine Mens denn wieder dran?
     
    #11
    f.MaTu, 1 September 2006
  12. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ihre letzte kam vor einer Woche. Außerdem meinte sie, dass sie die Regel immer regelmäßig bekommt, also so in 3 Wochen. :ratlos:

    LG
     
    #12
    Lysanne, 1 September 2006
  13. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Naja, wenn er nicht in dir gekommen ist, ist die Wahrscheinlichkeit der SS nicht soo hoch. Aber riskant ist es auf jeden Fall. In eurer Situation wäre die Pille wirklich der bessere Weg. Am besten gehst du gleich zum Gyn und beginnst ab dem nächsten Zyklus mit der Einnahme. Wenn man nur Kondome benutzt, muss man diszipliniert sein und sich beherrschen können (ich weiss, dass das nicht einfach ist, wenn es sich ohne Kondom besser anfühlt :smile:).
     
    #13
    Britt, 1 September 2006
  14. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja, regelmäßig heißt für mich aber, dass ihr Zyklus immer etwa gleich lang ist - und ob das 26, 28 oder 31 Tage sind, das hat sie ja nicht gesagt.
    deswegen frag ich ja.

    wenn sie nen Zyklus hat, der kürzer als 28 Tage is, könnte die Sache gefährlich werden.
    Is ihr Zyklus länger, is die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie Glück hat...
     
    #14
    f.MaTu, 1 September 2006
  15. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Hä???

    Ich glaub ich bin gerade im falschen Film... oder steh ich im Wald ?:rolleyes:
    Sie hat doch geschrieben dass sie vorher Sex mit Gummi hatten... wenn er dabei gekommen ist unjd dann das Gummi abgemacht, dann steht voll außer Frage dass sich ein paar mehr Spermien an seinem Schwanz befinden, die möglichen Lusttropfen sind dabei noch gar nicht eingerechnet.
    Unter diesen Vorraussetzungen ihr eine falsche Sicherheit vorzuspielen ist jawohl völlig fehl am Platze.

    Gruß aus S-H
     
    #15
    Koyote, 1 September 2006
  16. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    :kopfschue
    Wie bitte?

    Was kann denn daran nicht so hoch sein, wenn es nur ein Spermium braucht, um die Eizelle zu befruchtet. :mad:

    Außerdem hatten sie vorher schon Sex mit Gummi.:kopfschue :eek:

    Man sollte seine Unwissenheit nicht weitergeben. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F*** halten... :zwinker:

    Zumal sie in ihrer 1. Woche nach der Regel war.

    LG
     
    #16
    Lysanne, 1 September 2006
  17. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    :kopfschue :kopfschue also manchmal fragt man sich schon....

    Na ja in der jetzigen Situation eher noch nicht! DEnn wenn jetzt wirklich was passiert ist, was ja durchaus möglich ist, braucht sie ja gar ned erst mit der Pille anfangen....
    Danach evtl wenn der Test negativ ausfällt, aber in der jetzigen Situation heißts erstmal abwarten und hoffen das nix passiert ist!
     
    #17
    User 48246, 1 September 2006
  18. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Wir reden hier von Wahrscheinlichkeiten, nicht von Schwangerschafts-Hysterie. Selbst bei optimalem Timing, d.h. wenn mann genau am fruchtbarsten Tag "die volle Ladung" in seiner Partnerin ergiesst, besteht pro GV nur etwa eine Wahrscheinlichkeit von ca. 30 Prozent, dass sie schwanger wird. Der Pearl-Index bezieht sich _auf ein Jahr_ Verhüten mit der "Methode", man kann die Prozente nicht auf einen einzelnen GV übertragen. Wenn ihr Partner vorher nicht gekommen ist (was ich bezweifle, dann wäre er wahrscheinlich nicht nochmal rein), sehe ich das Risiko vielleicht bei maximal 5 Prozent. Klar war das ganze falsch und riskant, aber ich sehe auch keinen Sinn darin, hier jetzt Panik zu verbreiten. Höchstwahrscheinlich wird sie ihre Tage bekommen und genau dann sollte sie anfangen, sicher zu verhüten und Punkt.
     
    #18
    Britt, 1 September 2006
  19. Qoo
    Qoo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mal sonne Frage:

    Hast du die Regel HEUTE vor einer WOche bekommen, also letzten Fr oder eine Woche vor dem GV?
     
    #19
    Qoo, 1 September 2006
  20. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Sie hatte vor einer Woche ihre Tage und am Montag hatte sie ungeschützten Geschlechtsverkehr. Was ist da nicht zu verstehen? :ratlos:
     
    #20
    Lysanne, 1 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauch mal Aufklärung
Jolle
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2011
20 Antworten
KatheLove
Aufklärung & Verhütung Forum
12 März 2011
27 Antworten
sophiemaria
Aufklärung & Verhütung Forum
1 September 2010
26 Antworten