Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauch mal nen Tip

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von David K, 29 Mai 2010.

1. David K
    David K (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    Single
    Meine Freunind hat mir mal einen Vibrator von sich in mein Po eingefürhrt und seitdem will sie mich immer anal nehm was ich aber nicht ganz so mag ich hab es ich auch schon öfters gesagt das ich es nicht will.
    Was sollt ich tun damit meine Freundin das läst!

David K, 29 Mai 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Einfach sagen "Ich möchte das nicht" ?
    Sie wird dich ja kaum vergewaltigen. :ratlos:

krava, 29 Mai 2010
  3. David K
    David K (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    Single
    Ich sag es jedes mal zu ihr, das ich es nicht will und trotz dem versuch sie es bis wir streiten, das passiert immer wen wir Sex haben, ich hab ihr schon mal angeboten das ich sie mit den Vibrator anal nehm

David K, 29 Mai 2010
  4. krava
    krava (35)
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Es muss doch möglich sein, dass du ihr ein für allemal verklickerst, dass du für anale Spielchen nicht zu haben bist'?!
    Sehr respektlos von ihr, wenn sie das nicht akzeptiert! Da solltest du entsprechende Konsequenzen ziehen!

krava, 29 Mai 2010
  5. separ23
    separ23 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    31
    0
    Single
    ja du solltest es aufjedenfall nicht zulassen, und wenn sie mit sexentzug droht, dann musst du die konsequenzen ziehen, aber das geht ja mal gar nicht so! steh zu Deiner entscheidung, dass du das nicht willst und bringt das auch klar rüber!

separ23, 29 Mai 2010
  6. David K
    David K (28)
    17
    26
    0
    Single
    Ich mach mit ihr schluss

David K, 30 Mai 2010
  7. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Das ist ja wirklich eine harte Konsequenz! Hast du ihr denn vorher schon mal wirklcih ganz klar geagt, dass du es einfach nicht möchtest und dass sie mit eurer Beziehung spielt, wenn sie dich weiter so bedrängt?

Geht ja gar nicht... Jemanden gegen seinen Willen sexuell zu etwas zwingen zu wollen....

Da gehören klare Worte hin - und wenn sie die nicht akzeptiert, hast du tatsächlich REcht damit, Schluss zu machen.

Shiny Flame, 30 Mai 2010
  8. krava
    krava (35)
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Auch eine Möglichkeit... :ratlos:

krava, 30 Mai 2010
  9. Kerze-im-Feuer
    Öfters im Forum
    222
    53
    28
    nicht angegeben
    Gerade in Anbetracht der Tatsache dass du als Beziehungsstatus "Vergeben und glücklich" hast befürchte ich, dass sie das, was du als Klares NEIN aussprichst eher als zetern auffasst und du eigentlich nur überzeugt werden willst...

Bevor du dich deshalb trennst Rede mit Ihr bitte noch einmal in einer nicht sexuell aufgeladenen Situation darüber.

Kerze-im-Feuer, 30 Mai 2010
  10. saskia17
    saskia17 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    263
    43
    13
    vergeben und glücklich
    Du willst direkt Schluss machen ?
    WIe wärs erstmal ein Gespräch mit ihr zu führen und ihr deutlich und ich meine wirklich deutlich zu machen, dass du für sowas nicht zu haben bist und sie das entweder akzeptieren muss oder eure Beziehng nicht um eine Trennung herum kommt..
    Außer du hast auch keine Gefühle oder es spielen noch andere Sachen mit rein die dich stören, dann ist dieses Schluss machen wohl begründet :zwinker:

saskia17, 30 Mai 2010
  11. tobe
    tobe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Entschuldigung, aber was ist denn das bitte überhaupt für ein Thread. Ein 21-Jähriger, der nicht klar seine sexuellen Präferenzen in einer Beziehung artikulieren kann und deshalb Schluss machen möchte?

Meine Eltern haben mir während meiner Kindergartenzeit ein Buch geschenkt, in dem sehr schön bildlich erklärt wurde, dass man im Leben auch "nein" sagen können muss. So ist es auch in deinen Fall, David K. Sollte deine Freundin das nicht akzeptieren, dann könnte man in Erwägung ziehen, dass sie ein leicht sonderbares Verhältnis zur Realität und der Beziehung zweier Menschen besitzt.

tobe, 30 Mai 2010
  12. David K
    David K (28)
    17
    26
    0
    Single
    Ich war schon lang nicht mehr on, und hab mein Accont schon lang nicht mehr aktualisiert

David K, 30 Mai 2010
  13. David K
    David K (28)
    17
    26
    0
    Single
    Hab mit ihr mal geredet und sie steht voll drauf wenn se mich von hinten nimmt. Na ja am Ende sind wir im Bett gelandet und hatten dann normalen Sex, se wollt mich aber da schon wieder mich ficken, was ich aber verneint hab und dann haben wir wieder gestritten.

David K, 30 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...