Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauch mal Rat wegen LZZ

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Malin, 1 September 2008.

  1. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    So ihr Lieben,
    Ich nehm den Nuvaring und hab mich beim letzten Ringwechsel spontan entschlossen LZZ zu probieren, weil mich meine Tage einfach nur nerven! Aktuell bin ich also bei Ring 2, welchen ich diese Woche wechseln müsste zu Ring 3.
    Nun bin ich grad ganz beunruhigt, weil ich letzte Woche und heute morgen eine Zwischenblutung hatte. Beide Male war es nur ein Tröpfchen und eigentlich nicht der Rede wert, aber ich fahre Sonntag in Urlaub und will da auf garkeinen Fall meine Tage haben! Bleibt es bei so kleinen Zwischenblutungen oder muss ich befürchten nächste Woche, trotz Ring, so richtig von meinen Tagen überrascht zu werden? Hatte überlegt deshalb heute in die Pause zu gehn, um gerade noch rechtzeitig wieder Tage-frei zu sein, aber da gibt es noch ein Problem: ich hab mir gerade einen Pilz eingefangen und da wäre die Behandlung desselbigen, während ich blute auch wieder ungünstig...
    Wie geh ich nun am besten vor?
     
    #1
    Malin, 1 September 2008
  2. Larissa333
    Gast
    0
    Hallo,

    ich selbst mache auch LZZ mit dem Ring.
    Ob das mit den Schmierblutungen bei dir nun so bleibt, schlimmer wird oder weg geht, kann dir keiner saen, das ist von Frau zu Frau verschieden. Ich zb nehme den Ring 5-6 Monate durch und habe keinerlei Schierblutungen.

    Wegen dem Pilz: den kann man auch nur mit einer oralen Tablette behandeln (zumindest ich hab glaub ich nur eine nehmen müssen), was sehr gut wirkt. Frag deinen FA doch danach. Mit vaginaler Tablette und Creme geht bei Blutungen nicht, da hast du recht.
     
    #2
    Larissa333, 1 September 2008
  3. glashaus
    Gast
    0
    Mit der Pille geh ich im LZZ bei Zwischenblutungen immer gleich in die Pause. Hab die Erfahrung gemacht, das die Tage früher oder später dann eh richtig durchbrechen. -.-
     
    #3
    glashaus, 1 September 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Es kann sein, dass es bei einer kurzzeitigen Schmierblutung bleibt oder sie kann länger dauern. Das lässt sich vorher nicht sagen. Musst du entscheiden, ob du in die Pause gehen willst oder nicht.

    Warst du wegen deinem Pilz beim Frauenarzt oder gehst du in den nächsten Tagen hin? Dann kannst du die Behandlung doch am besten mit ihm besprechen.
     
    #4
    krava, 1 September 2008
  5. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.584
    148
    102
    Single
    also die schmierblutung war nur 2mal ein tröpchen. heut kam auch nix mehr.
    und nein beim FA war ich net, weil ich das Pilz Prozedere schon kenn...
     
    #5
    Malin, 1 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauch mal Rat
handinhandinhan
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Juli 2009
8 Antworten
Schmietzekatze
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juli 2006
6 Antworten
Test