Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauch mal rat

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von noname2002, 22 Juli 2002.

  1. noname2002
    Gast
    0
    Also seit über einem halben jahr bin ich (23) mit meiner Freundin (15) zusammen und meiner meinung bis vor ca 1 1/2 monaten auch glücklich , bis ich halt durch zufall was rausgefunden habe .
    Und zwar das sie nebenbei seit ein paar monaten mit nem anderen zusammen ist.

    Nachdem ich das rausgefunden habe bin ich zu ihr gefahren und habe mich mit ihr drüber unterhalten . Sie war offen zu mir und hat mir sogar gesagt das sie mit ihm in der kiste war und das es halt nicht so wie mit mir war , sprich scheiße.

    Naja sie hat sich sofort von ihm getrennt und ich hab ihr noch eine change gegeben weil ich sie über alles liebe (oder auch nicht).

    Sie ist mir verdammt wichtig und ich würde fast alles für sie machen , wirklich .

    Aber sie will nun andauernt mit mir schlafen , nur damit hab ich irgendwie ein problem, sprich wir haben es schon 3 mal versucht , ich will es ja auch nur das problem ist das meiner dann immer klein wird und sich dann zusammen rollt , genau zusammen rollt.

    Nun weiß ich nicht mehr wie ich damit umgehn soll , sie meinte zwar es liegt 1000% damit zusammen das sie den mist gemacht hat und sie würde es nicht stören , nur ist mir das noch nie in meinem leben passiert und peinlich ist das ganze auch für mich, wenn nicht sogar mehr als peinlich.

    Hoffe einfach mal das ihr hier nen tip für mich habt.
    Bin für jede hilfe dankbar.
     
    #1
    noname2002, 22 Juli 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also mit ihren 15 Jahren ist sie ja schon ganz schön besessen bei der Sache...
    Also ich würde mir schon leicht doof vorkommen, wenn sie andauernd Sex will und vielleicht noch andere nebenher hat, mit denen sie poppt...
    Nunja zu deinem eigentlichen Problem mit dem zusammenrollen kann ich leider nichts sagen, hab ich noch nie gehört...
    Meinst du jetzt das er wieder erschlafft oder wie???
     
    #2
    Mieze, 22 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  3. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Da musst du selsbt mal schaun...
    Woran denkst du wenn du mit ihr schläfst?
    Stellst du dir vor wie es wohl mit dem anderem war?
    Hattest du davor, also bevor du erfahren hast dass sie fremd geht auch dieses Problem wenn du mit "ihr" geschlafen hast?
     
    #3
    Sabrina, 22 Juli 2002
  4. noname2002
    Gast
    0
    @blondeMieze

    mit dem zusammen rollen ist gemeint das er erschlafft.

    @Sabrina

    Also ich versuche eigentlich an nichts zu denken wenn ich es versuch mit ihr zu schlafen , bevor das ganze war hat es ja auch geklappt daher weiß ich ja auch momentan nicht weiter , komm mir daher auch irgendwie doof vor.
     
    #4
    noname2002, 22 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. bw42
    Gast
    0
    Es scheint so, als hätte dein Unterbewußtsein ein Problem damit, dass sie mit nem anderen im Bett war. Vielleicht kannst du es ihr doch nicht so einfach vergeben wie du schreibst, und deswegen macht dein kleiner Freund nicht das, was du willst.
    Am besten ihr redet nochmal über diese ganze Sache.
     
    #5
    bw42, 22 Juli 2002
  6. noname2002
    Gast
    0
    @bw42

    also geredet haben wir schon oft drüber und vor allem sagt sie dann immer zu mir wenn ich ihr sage das mir das extrem peinlich ist das er nicht so will wie ich , das sie drauf warten kann und das es ihr nichts ausmacht .

    Nur muss es doch irgendwann auch mal wieder klappen oder nicht.

    Weil langsam weiß ich echt nicht was mit meinem freund los ist ,
    kilometerweise ständer und wenns zur sache gehen soll , spätestens wenns gummi drauf soll , zieht er sich zusammen .
    Ist mir dann auch megapeinlich.
     
    #6
    noname2002, 22 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich denke, es liegt einfach daran, dassu noch an der betrügerei von deiner freundin knabberst...
    ich mein, was erwartest du?? sie hat dir das schlimmste angetan, was man seinem partner antun kann und auch wenn du verzeihst, wirst du es so schnell nich vergessen können...

    du brauchst einfach mehr zeit um das ganze zu verarbeiten, und wenn du ihr wieder vertraust, wirds auch wieder klappen
     
    #7
    Beastie, 22 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich glaub, dass is einer der seltenen Fälle, wo selbst reden nix mehr hilft. Ich denk nämlich auch, dass du ein Problem damit hast, dass sie mit einem anderen Kerl im Bett war.
    Und damit mußt du leider selbst fertig werden - sie kann dir net helfen es zu verarbeiten oder zu akzeptieren, dass kannst nur du.
    In dem Moment, wo es dir egal ist, wird sich auch alles andere geben. Klar, is net leicht auf diesen neutralen Level zu kommen - nur, denk dir, im Endeffekt isses egal, ob der Kerl vor dir, nach dir, zwischen dir oder während dir war... er war da und akzeptier es einfach. So, als wär er vor dir gewesen (und selbst bei sowas tun sich viele schwer)
     
    #8
    Teufelsbraut, 22 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. Ghost Bear
    Gast
    0
    "Noch eine Chance" hin, "noch eine Chance" her...


    ...mich würde es schon ziemlich wurmen, wenn meine Freundin das mit mir abziehen würde. Ich würde ihr vordergründig auch noch eine Chance geben, doch wäre mir auch klar, dass es mich schon ziemlich beschäftigen würde. Immerhin hätte sie mich damit betrogen und somit ist nicht alles automatisch "okay".

    Das sie dann dauernd ankommt und Sex will, würde mich zusätzlich irgendwie skeptisch machen. Möchte sie damit vielleicht irgendwie was ausgleichen? Macht sie das aus Schuldgefühlen?

    Da könnte ich auch nicht mehr.


    Ich glaub, ich würde mir in der Situation eine Auszeit nehmen. Die hätte ich dann bitter nötig um alles einmal zu überdenken.
     
    #9
    Ghost Bear, 22 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauch mal rat
99Problems
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Dezember 2014
6 Antworten
Schnils
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2013
2 Antworten
goodgirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2013
6 Antworten