Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauch mal tips fürs 2.date - girlzpower plz - skorpion frau...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ´bEn, 6 März 2005.

1. ´bEn
    Gast
    0
    also folgendes:

ich habe ein nettes mädel kennengelernt und bin schon einmal mit ihr aus gewesen. es war super nett und das ganze date hat sehr lange gedauert. wir haben uns über alles mögliche unterhalten.
    habe sie dann noch nach hause gefahren - sie wohnt in einer anderen stadt. geküsst haben wir uns, es wäre auch mehr gelaufen, aber sie meinte - und der gleichen ansicht war ich auch - wenn es letztendlich auf etwas ernsteres hinauslaufen sollte, sollten wir nicht....

sie gefällt mir vom typ und vom charakter sehr gut. natürlich kennen wir uns noch nicht gut, aber man wird sehn und mein erster eindruck war sehr positiv!

sie hat mir gesagt, dass sie nicht auf eine Beziehung aus ist (etwas widersprüchlich zu dem was sie vorher gesagt hat s.o.). ich bin aber eher der typ der sich viele gedanken macht und emotional zu schnell dabei ist, wobei ich sagen muss, dass ich im moment auch nicht auf eine beziehung aus bin. sollte sich das ganze aber in diese richtung entwickeln und ich finde noch mehr was mich reizt und mich von ihrer person her anspricht, so bin ich bestimmt einer beziehung nicht abgeneigt...

jetzt werden wir demnächst ein zweites date haben. hat jemand einen guten tip. ich meine, nicht das ich selbst keine ahnung hätte, aber ich bin für gute ratschläge offen.
    sollte ich ihr eine rose mitbringen. ich weiss nicht, kann so etwas beim zweiten date gut kommen? erst recht im hinblick auf das eben gesagte? ich meine, soll ja nur eine nette aufmerksamkeit sein!!!

ach ja noch etwas... zwar glaub ich nicht an vorhersagen etc etc, finde aber das sehr viel charakter auch mit dem sternzeichen zusammenhängt.
    sie ist skorpion und ich waage.... also eigentlich keine besonders gute kombination.
    kennt sich jemand mit skorpion frauen (aszendent löwe) aus??? will nur meinen horizont erweitern und möchte alles mögliche nutzen :smile:

thx schonmal und hoffe ich bekomme ein paar gute anregungen

´bEn, 6 März 2005
  2. Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey, ben!
    ist dein fall mit diesem mädel noch aktuell? schreib mir mal, ich kann dir helfen!

Eiri, 28 Juli 2005
  3. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    oh mein gott!!! :kopf-wand

der hat das am 06.03.2005 geschrieben, da kann man sich ja wohl denken, dass er das 2. date mittlerweile mal laaaangsam hinter sich gebracht hat!

Karotte902, 28 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...