Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauch mal wieder euren rat: blickkontakt usw.

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von candyshop, 13 September 2006.

1. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    hi an alle,
    wollt mal fragen vorallem die mädchen unter euch wie man am besten euch ansprechen soll bzw.wie ihrs am besten fändet angesprochen zu werden .weil ich vor soclh einem problem stehe ein mädchen anzusprechen:kopfschue ähm ja da wär noch was was macht man wenn sie immer von freundinnen umzingelt ist:grin: :geknickt: bitte schreibt mir eure meinungen .freu mich:smile: :tongue:

candyshop, 13 September 2006
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    hallo sagen und ein gespräch anfangen.

genauso, wie es kein "frauen mögen alle am liebsten blaue augen" gibt, gibts auch kein "alle frauen mögen folgende ansprechmasche".

freundinnenumzingelei: sie angucken, anlächeln, hallo sagen.

User 20976, 13 September 2006
  3. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    würde es auch etwas bringen wenn man z.B. ich mit ihr blickkontakt herstellen würde und sie anlächln würd??

4. kathy161
    kathy161 (25)
    Benutzer gesperrt
    164
    0
    0
    nicht angegeben
    Hey also ich würde es nicht schön finden ,wenn ich von meinen Freundinen umzigelt bin und dann angesprochen werde ( zum ersten mal wohlbemerkt )! :zwinker:

Stimmt und sone Ansprechart gibt es da sowieso nicht weil es sicher jeder anderst vorstellt ! :tongue:

kathy161, 13 September 2006
  5. candyshop
    210
    101
    0
    Single
    ja okayaber würde es mir auch etwas bringen wenn man z.B. ich mit ihr blickkontakt herstellen würde und sie anlächln würd??

6. Puschelchen
    0
    klar würde ein blick und ein lächeln für den anfang reichen :zwinker:

Puschelchen, 13 September 2006
  7. kathy161
    kathy161 (25)
    Benutzer gesperrt
    164
    0
    0
    nicht angegeben
    Also bei mir bringt das was !Musst dir aber sicher sein das sie nicht nur so zurück lächelt aus anstand oder so !

Wie gesagt ist nicht bei allen gleich !

kathy161, 13 September 2006
  8. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Naja negativ ist es, vermute ich mal, auch wenn ich das betreffende Mädchen nicht kenne, wohl nicht, aber obs dir auch soviel bringt?
    Ist sie denn ständig umzingelt von ihren Freundinnen? Gibt es keine Möglichkeit, sie anzusprechen, wenn sie mal allein ist?

Immortality, 13 September 2006
  9. candyshop
    210
    101
    0
    Single
    jo okay thx euch.naja wollt blos noch sagen wir hatten schon öfters blickkontakt und das mit dem zurücklächln weiß das das jetzt ned blöde frage is aber könnt ihr beschreiben wie ihr das meint mit anstandshalber zurücklächln mein jetzt wie des ungefähr aussehn soll damit ichs gleich weiß wenn so is.weiß des is ne blöde frgae von mir sry sry

Ist sie denn ständig umzingelt von ihren Freundinnen? Gibt es keine Möglichkeit, sie anzusprechen, wenn sie mal allein ist?
    naja unsere schule hat nen neubau und nen altbau und ich bin im neubau und sie leider im altbau und die sind naja 1-2 minuten auseinader und bis ich da hinkomme und sie gefunden hab sind ihre freudinnen schon wieder da (nichts gegen ihre freundinnen aber is so:smile: )und dann wär auch das noch da mich dann meine freunde immer begleiten und wenn dann mal nicht dann fragen sie immer gleich wo ich war und was ich gemacht hab

10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    nur weil ein paar stunden keine antworten kommen, musst du nicht gleich einen neuen thread eröffnen, candyshop. bitte bleib bei dem thread hier, wenns um ein und dasselbe thema geht. danke.

ich versteh deine frage nicht.

es gibt keine grundregel, wann jemand nur aus höflichkeit zurücklächelt ("anstandshalber") und wann echtes interesse dahintersteckt.

das musste schon im konkreten fall rausfinden.

wie wärs mit ansprechen vor oder nach der schulzeit? sag deinen kumpels halt, dass du kurz was erledigen musst und geh dahin, wo sie ist, lächel sie an und sag "hallo".

ja, kann sein, dass ihre freundinnen dann kichern. aber du findest sie doch toll, da wirste das doch aushalten, oder?
    und guck halt mal, ob sie nach der schule mit dem bus fährt oder wohin sie überhaupt fährt, vielleicht ergibt sich da was.

11. candyshop
    210
    101
    0
    Single
    thx dir baer das nächste prob .is ich fahr mitm roller in die schule und sie mitm bus oder auto und heim halt mitm bus also sie leider

12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    dann lass den roller stehen für ein paar tage und fahr auch mit dem bus. jungejunge, sei doch mal ein bisschen einfallsreich...

und wenn sie an einen anderen ort muss als du, auch egal, dann geh trotzdem zur bushaltestelle, wär ne kontaktmöglichkeit. oder lass dir einen vorwand einfallen, warum du auch in ihren heimatort oder bezirk musst.

13. candyshop
    210
    101
    0
    Single
    würd ich gern aber ich wohn in passau und soe muss nach tiefenbach that`s the problem

14. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol jez kennen wir uns aus :grin: passau kenn ich ja grad noch aber....

fraktion89, 13 September 2006
  15. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Ach Mensch, mach doch einfach. Quatsch sie in der Schule an und gut ist. Wenn sie mit ihrer Gruppe von Mädelz dort ist, stellt das auch kein großes Problem dar. Geh doch einfach zu der Gruppe hin und hau irgendwas in die Runde ... "Ich möchte bei diesem wunderschönen Wetter heute rauskriegen, wer von Euch hier die beste Laune hat." oder so. Denk Dir was aus. :tongue:

Von der Tanke, 13 September 2006
  16. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    dann denk dir einen grund aus, warum du nach tiefenbach musst. von dir gibts immer nur ein "aber".
    junge, wenn du was von ihr willst, dann find keine "abers", sondern wege! kein "geht nicht, weil" sondern "dann mach ich das so".

wenn du nur hindernisse siehst, dann ist dir das mädel halt nicht wichtig genug. auch gut. dann schmink sie dir eben ab, wenn du nicht genügend mumm und fantasie hast, mit ihr in kontakt zu treten.

User 20976, 14 September 2006
  17. Pirat
    Pirat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verliebt
    Und warte nicht zu lange...! Die Konkurrenz schläft nicht.
    Also los, morgen wollen wir wissen, wie es gelaufen ist. Enttäusch uns nicht.

Pirat, 14 September 2006
  18. candyshop
    210
    101
    0
    Single
    hi alle sollte euch ja bericht erstatten wies heute gelaufen ist also naja bescheiden is kein ausdruck.hab vor ihrm klassenzimmer gewartet bis es 5 nach 8 war und sie kam nicht also bin ich dann deprimiert gegangen und auf einmal kommt sie hinten rein .einfacher gesagt ich depp hab ned lang genug gewartet würd ich sagen oder es war einfach pech.aber egal jedenfalls nach der schule bin ich extra zum lehrer um zufällig 5 min eher gehen zu dürfen aber war nix hab bleiben müssen.dann aber nachher bin ich so schnell es ging zu ihrm klassenzimmer rüber aber da war sie nicht mehr.:ratlos: :ratlos: dann bin ich mit meinen roller runter gefahren und was seh ich da das schönste mädchen also sie geht gerade über den zebrastreifen rüber .:flennen: und ich sa? aufm roller *könnt mich fotzen*naja wir hatten aber langen blickkontakt.jdenfalls probier ichs morgen wieder da wir in den ertsen zwei stunden gottesdiernst haben findet ihr ich sollte da mein glück versuchen??

candyshop, 14 September 2006
  19. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Nein, sollst Du nicht.

Von der Tanke, 14 September 2006
  20. candyshop
    210
    101
    0
    Single
    man kannst dumal auch sinnvolle beiträge machen .man man .is blos ne frage von mir .also echt ne frage wollt blosn paar sinnvolle antworten

candyshop, 14 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...