Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • candyshop
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    13 September 2006
    #1

    brauch mal wieder euren rat: blickkontakt usw.

    hi an alle,
    wollt mal fragen vorallem die mädchen unter euch wie man am besten euch ansprechen soll bzw.wie ihrs am besten fändet angesprochen zu werden .weil ich vor soclh einem problem stehe ein mädchen anzusprechen:kopfschue ähm ja da wär noch was was macht man wenn sie immer von freundinnen umzingelt ist:grin: :geknickt: bitte schreibt mir eure meinungen .freu mich:smile: :tongue:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Blickkontakt
    2. brauche mal rat
    3. Blickkontakt "halten"
    4. @w: Blickkontakt
    5. Blickkontakt
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    13 September 2006
    #2
    hallo sagen und ein gespräch anfangen.

    genauso, wie es kein "frauen mögen alle am liebsten blaue augen" gibt, gibts auch kein "alle frauen mögen folgende ansprechmasche".

    freundinnenumzingelei: sie angucken, anlächeln, hallo sagen.
     
  • candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    13 September 2006
    #3
    würde es auch etwas bringen wenn man z.B. ich mit ihr blickkontakt herstellen würde und sie anlächln würd??
     
  • kathy161
    kathy161 (27)
    Benutzer gesperrt
    166
    0
    0
    nicht angegeben
    13 September 2006
    #4
    Hey also ich würde es nicht schön finden ,wenn ich von meinen Freundinen umzigelt bin und dann angesprochen werde ( zum ersten mal wohlbemerkt )! :zwinker:

    Stimmt und sone Ansprechart gibt es da sowieso nicht weil es sicher jeder anderst vorstellt ! :tongue:
     
  • candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    13 September 2006
    #5
    ja okayaber würde es mir auch etwas bringen wenn man z.B. ich mit ihr blickkontakt herstellen würde und sie anlächln würd??
     
  • Puschelchen
    0
    13 September 2006
    #6
    klar würde ein blick und ein lächeln für den anfang reichen :zwinker:
     
  • kathy161
    kathy161 (27)
    Benutzer gesperrt
    166
    0
    0
    nicht angegeben
    13 September 2006
    #7
    Also bei mir bringt das was !Musst dir aber sicher sein das sie nicht nur so zurück lächelt aus anstand oder so !

    Wie gesagt ist nicht bei allen gleich !
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    13 September 2006
    #8
    Naja negativ ist es, vermute ich mal, auch wenn ich das betreffende Mädchen nicht kenne, wohl nicht, aber obs dir auch soviel bringt?
    Ist sie denn ständig umzingelt von ihren Freundinnen? Gibt es keine Möglichkeit, sie anzusprechen, wenn sie mal allein ist?
     
  • candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    13 September 2006
    #9
    jo okay thx euch.naja wollt blos noch sagen wir hatten schon öfters blickkontakt und das mit dem zurücklächln weiß das das jetzt ned blöde frage is aber könnt ihr beschreiben wie ihr das meint mit anstandshalber zurücklächln mein jetzt wie des ungefähr aussehn soll damit ichs gleich weiß wenn so is.weiß des is ne blöde frgae von mir sry sry

    Ist sie denn ständig umzingelt von ihren Freundinnen? Gibt es keine Möglichkeit, sie anzusprechen, wenn sie mal allein ist?
    naja unsere schule hat nen neubau und nen altbau und ich bin im neubau und sie leider im altbau und die sind naja 1-2 minuten auseinader und bis ich da hinkomme und sie gefunden hab sind ihre freudinnen schon wieder da (nichts gegen ihre freundinnen aber is so:smile: )und dann wär auch das noch da mich dann meine freunde immer begleiten und wenn dann mal nicht dann fragen sie immer gleich wo ich war und was ich gemacht hab
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    13 September 2006
    #10
    Off-Topic:
    nur weil ein paar stunden keine antworten kommen, musst du nicht gleich einen neuen thread eröffnen, candyshop. bitte bleib bei dem thread hier, wenns um ein und dasselbe thema geht. danke.


    ich versteh deine frage nicht.

    es gibt keine grundregel, wann jemand nur aus höflichkeit zurücklächelt ("anstandshalber") und wann echtes interesse dahintersteckt.

    das musste schon im konkreten fall rausfinden.

    wie wärs mit ansprechen vor oder nach der schulzeit? sag deinen kumpels halt, dass du kurz was erledigen musst und geh dahin, wo sie ist, lächel sie an und sag "hallo".

    ja, kann sein, dass ihre freundinnen dann kichern. aber du findest sie doch toll, da wirste das doch aushalten, oder?
    und guck halt mal, ob sie nach der schule mit dem bus fährt oder wohin sie überhaupt fährt, vielleicht ergibt sich da was.
     
  • candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    13 September 2006
    #11
    thx dir baer das nächste prob .is ich fahr mitm roller in die schule und sie mitm bus oder auto und heim halt mitm bus also sie leider
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    13 September 2006
    #12
    dann lass den roller stehen für ein paar tage und fahr auch mit dem bus. jungejunge, sei doch mal ein bisschen einfallsreich...

    und wenn sie an einen anderen ort muss als du, auch egal, dann geh trotzdem zur bushaltestelle, wär ne kontaktmöglichkeit. oder lass dir einen vorwand einfallen, warum du auch in ihren heimatort oder bezirk musst.
     
  • candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    13 September 2006
    #13
    würd ich gern aber ich wohn in passau und soe muss nach tiefenbach that`s the problem
     
  • fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2006
    #14
    lol jez kennen wir uns aus :grin: passau kenn ich ja grad noch aber....
     
  • Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.164
    121
    0
    nicht angegeben
    13 September 2006
    #15
    Ach Mensch, mach doch einfach. Quatsch sie in der Schule an und gut ist. Wenn sie mit ihrer Gruppe von Mädelz dort ist, stellt das auch kein großes Problem dar. Geh doch einfach zu der Gruppe hin und hau irgendwas in die Runde ... "Ich möchte bei diesem wunderschönen Wetter heute rauskriegen, wer von Euch hier die beste Laune hat." oder so. Denk Dir was aus. :tongue:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    14 September 2006
    #16
    dann denk dir einen grund aus, warum du nach tiefenbach musst. von dir gibts immer nur ein "aber".
    junge, wenn du was von ihr willst, dann find keine "abers", sondern wege! kein "geht nicht, weil" sondern "dann mach ich das so".

    wenn du nur hindernisse siehst, dann ist dir das mädel halt nicht wichtig genug. auch gut. dann schmink sie dir eben ab, wenn du nicht genügend mumm und fantasie hast, mit ihr in kontakt zu treten.
     
  • Pirat
    Pirat (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verliebt
    14 September 2006
    #17
    Und warte nicht zu lange...! Die Konkurrenz schläft nicht.
    Also los, morgen wollen wir wissen, wie es gelaufen ist. Enttäusch uns nicht.
     
  • candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    14 September 2006
    #18
    hi alle sollte euch ja bericht erstatten wies heute gelaufen ist also naja bescheiden is kein ausdruck.hab vor ihrm klassenzimmer gewartet bis es 5 nach 8 war und sie kam nicht also bin ich dann deprimiert gegangen und auf einmal kommt sie hinten rein .einfacher gesagt ich depp hab ned lang genug gewartet würd ich sagen oder es war einfach pech.aber egal jedenfalls nach der schule bin ich extra zum lehrer um zufällig 5 min eher gehen zu dürfen aber war nix hab bleiben müssen.dann aber nachher bin ich so schnell es ging zu ihrm klassenzimmer rüber aber da war sie nicht mehr.:ratlos: :ratlos: dann bin ich mit meinen roller runter gefahren und was seh ich da das schönste mädchen also sie geht gerade über den zebrastreifen rüber .:flennen: und ich sa? aufm roller *könnt mich fotzen*naja wir hatten aber langen blickkontakt.jdenfalls probier ichs morgen wieder da wir in den ertsen zwei stunden gottesdiernst haben findet ihr ich sollte da mein glück versuchen??
     
  • Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.164
    121
    0
    nicht angegeben
    14 September 2006
    #19
    Nein, sollst Du nicht.
     
  • candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    14 September 2006
    #20
    man kannst dumal auch sinnvolle beiträge machen .man man .is blos ne frage von mir .also echt ne frage wollt blosn paar sinnvolle antworten
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste