Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauch man Hilfe von euch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lipton, 4 Februar 2006.

  1. Lipton
    Gast
    0
    Hallo

    das klingt zwar schon fast unwiklich aber ich bin jetzt fast 18 und hatte noch nie eine Freundin :flennen:

    Es ist so das ich ein Zocker bin und somit viel Zeit mit meinem PC verbringe. Ich habe aber kein bock mehr mein Leben lang alleine zu bleiben. Jetzt is so das ich auch nicht in Diskoteken oder so geh weil ich mich mit den Leuten ja auch unterhalten will, das is für mich einfach wichtig, aber dass kann man bei der lauten Musik vergessen außerdem wohn ich auf dem Land und da gibt es nicht so viele Möglichkeiten. Bin doch ein romantischer kerl blos ich hatte nie die möglichkeit es jemand zu zeigen was inmir steckt :kopfschue
    Hab ihr nicht eine Idee wie ich Leute kennenlernen kann? So singelbörsen sind meist ein sch....

    Ich will das mein :herz: mal wieder dass schlagen anfängt.
     
    #1
    Lipton, 4 Februar 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hast du keine Freunde? Meist findet man doch 'ne Freundin über 5 Ecke von Freunden,usw.
     
    #2
    SexySellerie, 4 Februar 2006
  3. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Schade, jetzt wo du sagst das single Börsen scheiße sind. dabei wäre das mein Tip gewesen. hast du schon neu.de versucht? kenne schon ein paar denen das was gebracht hat.

    Ich zocke ja auch gerne aber wenn du eine Freundinn haben willst mußt du öfters raus, triff dich mit Freunden und vorallem Feundinnen auf Partys. Oder besser noch organisier selber mal welche.


    Las dich auf jeden fall nicht unterkriegen!
     
    #3
    User 42833, 4 Februar 2006
  4. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Vergiß den Pc jetzt mal völlig.


    Nun, wenn du Freunde hast, dann unternehme etwas mit ihnen. Geht irgendwohin, wo sich viele Leute tummeln. (Muß dazu nicht mal eine Disco sein, eher Billiard, Bar, ect. ...) Wo man eben auf Leute trifft und sie leicht miteinbeziehen kann (z.B. beim Billiard oder anderen Sachen) und so kann man leicht Kontakte knüpfen.

    Probier es so aus!!
     
    #4
    Viktoria, 4 Februar 2006
  5. Lipton
    Gast
    0
    Naja nich viele aber dafür gute. Blos Zocker ziehen Zocker an was auf gut deutsch heißt das sie au zocken au wenn der eine ne freundin hat aber der hat es nicht schwer bei seinem aussehn.

    Billard spiel ich leidenschaftlich gern (nicht am pc :tongue: ) und mein kumpel au blos alleine in die billardhalle ne kein bock und mein kumpel hat ja nie zeit :mad:
     
    #5
    Lipton, 4 Februar 2006
  6. VelvetBird
    Gast
    0
    Findest du das so "unwirklich"? Ich hatte mit fast 21 meinen 1. Freund, mein Freund hatte vor mir auch keine andere Beziehung und als wir zusammenkamen, war er fast 23. also: Keine Panik :smile: .

    Im Grunde bleibt wirklicht nichts anderes zu sagen als das, was schon gesagt wurde. Du musst einfach mehr unternehmen. Wie du das anstellst, das musst du dir irgendwie selbst überlegen.
     
    #6
    VelvetBird, 5 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauch man Hilfe
monibu19
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2016
3 Antworten
der geiheimnissvolle
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2016
9 Antworten
NeedHelpNow
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2016
59 Antworten