Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauch ne idee!!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mr Nobody, 19 März 2001.

  1. Mr Nobody
    Gast
    0
    Hey Leute! Meine Freundin fährt demnächst für 5 wochen ins amiland *heul* habt ihr ne idee was ich ihr als abschiedsgeschenk mit auf den weg geben könnte?
    Würd mich über Vorschläge freuen!!
     
    #1
    Mr Nobody, 19 März 2001
  2. passion_love
    0
    Hi!

    Wir wärs einfach mit den Worten "Ich liebe dich von ganzem Herzen und werde die Sekunden zählen, bis du wieder bei mir bist" - dann noch ein inniger Kuss und sie wird hin und weg sein :zwinker:

    Ich würd ihr übrigens kein Abschiedsgeschenk schenken, sondern ein Willkommensgeschenk ... aber wenn du unbedingt auf ein Abschiedsgeschenk bestehst, schenk ihr ein Foto mit euch beiden drauf und schreib drauf "Ich vermisse dich jetzt schon".

    Ich persönlich würd mich über sowas riesig freuen!

    UND sei nicht allzu traurig, dass sie für 5 Wochen nicht da ist ... die Zeit vergeht schneller als du glaubst! :zwinker:

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #2
    passion_love, 19 März 2001
  3. Luke
    Luke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi!

    Wir wärs einfach mit den Worten "Ich liebe dich von ganzem Herzen und werde die Sekunden zählen, bis du wieder bei mir bist" - dann noch ein inniger Kuss und sie wird hin und weg sein :zwinker:

    Ich würd ihr übrigens kein Abschiedsgeschenk schenken, sondern ein Willkommensgeschenk ... aber wenn du unbedingt auf ein Abschiedsgeschenk bestehst, schenk ihr ein Foto mit euch beiden drauf und schreib drauf "Ich vermisse dich jetzt schon".

    Ich persönlich würd mich über sowas riesig freuen!

    UND sei nicht allzu traurig, dass sie für 5 Wochen nicht da ist ... die Zeit vergeht schneller als du glaubst! :zwinker:

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #3
    Luke, 19 März 2001
  4. Mr Nobody
    Gast
    0
    ja das problem ist das ich sie sowieso schon nur alle 2 wochen sehe weil sie ca. 200km entfernt wohnt... und jetzt sinds 5 wochen.. ohje wie krieg ich die nur rum...

    naja die idee mit dem foto ist schon mal gar nicht so schlecht... ich hoffe ich finde ein passendendes...

    würd mich aber jedenfalls trotzdem noch über weitere vorschläge freuen!!
     
    #4
    Mr Nobody, 19 März 2001
  5. passion_love
    0
    Die 5 Wochen schaffst du!

    Ich habs auch geschafft und wenn ich das schaffe (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) schaffst du das sicher auch :smile:

    Kopf hoch!

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #5
    passion_love, 19 März 2001
  6. billabong
    Gast
    0
    Die Idee mit dem Foto würde ich auf jeden Fall realisieren, ich finde es immer sehr tröstend, wenn ich meinen Freund zwar nicht live, aber wenigstens auf einem Foto anschauen kann, wann immer ich möchte...dazu noch ein paar süße Worte und schon ist die Trennung nicht mehr soo schlimm, weil man weiß, der andere ist doch irgendwie nahe.
    Auch sehr süß finde ich ein Stofftier, das ich knuddeln kann :smile: Sollte aber schon einen Bezug zu euch haben, also "Bärchen" oder so. Aber auch nur, wenn sie nicht schon zu viele hat :zwinker:


    ------------------
    bye bb

    Liebe ist Macht, sie kann in den Himmel heben und am Boden zerstören.
     
    #6
    billabong, 20 März 2001
  7. Allylein
    Gast
    0
    *pfeif* ... ich bin so ringfixiert, ich weiß, aber wie wäre es denn mit einem schönen Ring?

    Ich habe irgendwo in einem Beitrag schonmal etwas davon geschrieben, dass mir mein Freund einen zu Weihnachten geschenkt hat. Ursprünglich hatte ich dann geplant ihm das Gegenstück zu schenken, wenn ich ihn am Bahnhof verabschiede, wenn er für vier Wochen einen USA-Ausausch mitmacht. :smile: Aber er ist dann doch nicht mit - sonst müsste ich ab morgen vorerst ohne ihn überleben :grin:.

    Den Ring hat er trotzdem vor ein paar Wochen bekommen. Und mich erinnert er zumindest immer an ihn.

    Aber den Vorschlag mit dem Foto finde ich niedlich. :smile:

    ------------------
    I like being a mess - it's who I am. (Ally McBeal)
     
    #7
    Allylein, 20 März 2001
  8. Adrian
    Gast
    0
    Ich würde ihr einen Abend lang jeden Wunsch von den Augen ablesen, und sie zusätzlich mit Champagner und Räucherlachs bei Kerzenlicht verwöhnen (anschließend auch noch anders "verwöhnen"), so dass ihr der Abend immer in Erinnerung bleibt, sie merkt wie sehr ich sie vermissen werde, und dass sie sich beeilt wieder zurückzukommen.

    Ringe, Blumen und Geschenke sind nicht so meine Sache.

    ------------------
    SigKill™
    ©DocPixel

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel am 20.03.2001 editiert.]
     
    #8
    Adrian, 20 März 2001
  9. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    moin!
    Was machst du denn während sie nicht da ist?
    Ich an deiner Stelle würde sie erstmal zum Flughafen bringen und ihr dann dort das Foto überreichen und vielleicht irgendwie ein kleines Heftchen wo viele liebe Sachen für sie drinstehen und auf das Heftchen draufschreiben: "Nur lesen wenn es wirklich nötig ist"

    Und innen dann halt viele liebe Sachen wie:
    "Du liest das Heft, also vermisst du mich sehr. Ich dich auch mein Schatz. Aber du weißt das ich immer mit dem Gedanken bei dir bin." Dieses Beispiel war vielleicht nicht so toll aber du verstehst sicher wovon ich rede.

    MfG
    Buddy

    ------------------
     
    #9
    Buddy, 20 März 2001
  10. Mr Nobody
    Gast
    0
    also wir wohnen ja wie gesagt ziemlich weit auseinander und das nächste wochenende ist das letzte mal das ich sie sehe bevor sie dann am darauffolgenden donnerstag fliegt. und zum flughafen kann ich leider nich mit da ich ja dann schule habe... das geschenkt müsste ich ihr dann schon sonntag geben.. aber geht ja auch..
     
    #10
    Mr Nobody, 20 März 2001
  11. hi

    also ich würde ihr ein kuscheltier schenken. ich fände das auch süß, wenn meine freundin mir eins schenken würde. und vielleicht einen kalender, der über fünf wochen geht und jeder tag ein süßer spruch oder brief drin steht. sie muss dir aber versprechen, dass sie jeden tag nur einen spruch oder brief liest, sonst liest sie direkt alles im flugzeug. sonst wüsste ich nichts.
    wenn meine freundin weg fahren würde, wäre ich die erste woche erst mal voll traurig und so, und würde die anderen 4 wochen nur an sie denken.
    na ja, das interessiert ja auch keinen. ich wünsche dir dann mal noch viel spaß mit deiner freundin.

    ciao


    Tigerchen

    ------------------
    Vertraue nur der Person, die auch wirklich liebst, denn sie vertraut dir auch !!
     
    #11
    kleines Tigerchen, 24 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauch idee
10Gandalf01
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Juni 2015
4 Antworten
aooaooa
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juni 2015
11 Antworten