Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauch 'ne Lederjacke

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 12616, 14 August 2005.

1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich suche eine Lederjacke. Die sollte möglichst auch im Winter warm halten...

Ich hätte eigentlich sogar gerne eine gebrauchte, neues Leder mag ich nicht und die soll schon etwas zerknautscht aussehen.

Mit eBay hab ich bei Kleidung keine guten Erfahrungen gemacht..
    Wo kirge eich sowas noch her? Wie groß ist die Chance in einer 50.000 Einwohner Stadt in 'nem Second-Hand-Shop sowas zu bekommen?

->>> Ich bin Dienstag in Hannover - wo könnte ich da eine solche Lederjacke kriege?

User 12616, 14 August 2005
  2. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Wohnst Du nicht in KH? Versuch es doch mal in Mainz oder Wiesbaden! Wie die Geschäfte jetzt heißen weiß ich nicht mehr! Bin mir nur sicher, dass es da welche gibt!

StolzesHerz, 14 August 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    In Hannover ist der Kleidermarkt auf der Lister Meile ganz okay. War aber schon länger nicht mehr da und weiß nicht ob die saisonbedingt da im Moment 'ne große Auswahl an Lederjacken hätten.

glashaus, 14 August 2005
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Doch, normal schon, aber ich bin da jetzt zwei Wochen lang nicht und nach Mainz oder Wiesbaden komm ich auch nich so leicht. (Nur Zug und das kostet...)

User 12616, 14 August 2005
  5. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    schau mal bei einem Laden vorbei, der Motorradklamotten vertreibt. Da gibt es oftmals auch das eine oder andere Schnäppchen.

Einige Leute geben ihr altes Leder in Zahlung,wenn sie neues Zeug mitnehmen.

Mr.Eierhals, 15 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...