Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauch ne neue Frisur-Anregungen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Neugierix, 9 Februar 2006.

1. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    :gluecklic Greeetz! :smile2:

Also: 1. Ich liebe meine Haare! - Nicht weil ich ne eingebildete Egosau bin (ja wenn ich so nachdenk vll schon, aber das is ein andres thema:tongue: ;-) *lol*) sondern weil ich einfach denke, dass jeder irgndwas besonders gern an seinem Körper mag. Seis der Bauch oder die beine...bei mir sinds ebn die Haare :smile2:

2. Ich hab nächste Woche nen Frisörtermin und ich weiß noch nicht genau was ich für ne Frisur will.

3. Meine Devise is: Neue Klamotten (Frustshoppen schlechthin, hab ich aba schon hinter mir*hihi*:link_alt: ) neue Frisur, neuer Freund. - Auch wenn letzteres vll nicht so bald wieder da is (oder wer weiß? Hiermit appeliere ich an das Schicksal: "BItte bitte vergiss mich nicht!*jammer*:anbeten_alt: )

Ichhabe braune Haare, mit alten blonden Strähnen drinnen. Sieht nicht irgendwie billig aus, sondern man sieht einfach nur ein paar hellere Strähnen, was ich eigntlich hübsch finde, aber das trag ich eigentlich shcon soo ewig lang und mir is nach was andrem, was neuen. Sie sind derzeit gestuft das heißt die längsten sind 10cm unter der Schulter und die vordersten gehn etwas übers Kinn. Mit meinen Haaren möcht ich meine Einstellung irgendwie wiedergebn (also nicht das ich Punk bin oder so...sondern einfach was freches witziges...also keine bravn gradn haare^^) und ja....es soll einfach was neues sein *g*

Und weil mir so langweilig is, möcht ich euch hier mal anjammern um mir paar Tipps und vll auch Fotovorschläge zu geben. Weiß ja das man hier imma gut beratn wir dvon den Mädelsz :zwinker: Ja also dann mal ranans werk! :smile2:

Achja: Ich möchte eigentlich nicht viel an der Länge wegnehmen, ich find lange Haare irgendwie fescher..weiß nicht wieso, Einstellungssache:zwinker: Werd demnächst vll mal n Bild mit offenen Haare reinstelln, derweil muss euch das Profilbild genügen!

Bin so dumm, mir fällt grad ein ihr könts euch ja auf meiner "HP" (möcht ne ameisen.cc Seite nicht grade als Hp bezeichnen *g*) in der Galerie Fotos anschaun von meinen haaren und mir dann Tips gebn...n GB-Eintrag fänd ich auch lieb wenn ia Zeit hättets *fg* www.ameisen.cc/supermausl14 (14 is ne dmein Alter :tongue:)

Neugierix, 9 Februar 2006
  2. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    448
    101
    0
    Verliebt
    :cry: Ahh bite helft mir...

Neugierix, 10 Februar 2006
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

Wie soll man dir denn helfen, wenn du dich "toll" darstellst, sagst, dass du was verändern willst, jedoch deine Haare liebst und lange Haare behalten willst? :ratlos: Du hast sie doch schon gestuft, was willst du dann mehr? Also lass dir nächste Wochen die Spitzen schneiden und gut ist's....

LG

Lysanne, 10 Februar 2006
  4. Neugierix
    448
    101
    0
    Verliebt
    Ich stelle mich also "toll" da? :smile: Na du meine Güte wie kommst du denn darauf? Ich versuche grade krampfhaft fröhlich zu sein und mein Leben umzukrempeln , weil mein Freund mich nach knapp nem Jahr verlassen hat und am nächsten Tag schon mit ner Neuen zusammen kam. :geknickt:
    Ich meine ja mit kurzen Haaren nur, dass es auf jedn Fall länger sein sollte, als Kinnlänge :zwinker:

Neugierix, 10 Februar 2006
  5. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Hmmm, darf ich auch meine Meinung posten?
    Ich hab wenig Ahnung von Frisuren, aber ich find lange Haare schon toll, also für mich gibts nix schlimmeres als ne Frau mit ultrakurzen Haaren. :cry:
    Also egal was du machst, lass sie länger :grin:

BenNation, 25 März 2006
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ok, Standardtipp:

Honeybee, 25 März 2006
  7. Neugierix
    448
    101
    0
    Verliebt
    @Honeybee: Ja danke, habs jetzt so n der Art wie die oben, gefällt mir sehr gut, aber eine wirkliche Veränderung sieht man nich:zwinker: :grin: Egal hat trotzdem gut getan meine Haare mal wieder in die Hände eines Profis zu geben:zwinker:

Neugierix, 25 März 2006
  8. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Und wann gibts davon ein Bild? ^^

Ike, 25 März 2006
  9. hoppelbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hab bisschen was rausgesucht:

Großzügig durchgestufter Bob mit angeschrägten Ponypartien. Ideal für feines bis mitteldickes Haar.[​IMG]
    ---------------------------------
    Fransig geschnittener Bob mit Pony. Eignet sich bestens für feine Haare.
    Bob mit angeschrägten Seitenpartien. Ideal für mitteldickes bis dickes Haar.
    Sanft gewellter Beach-Look
    Swinging Glam-Look
    Fedrige Außenwelle
    Bob mit sanften Strähnen
    Bobby Cool - Schwungvoller Bob
    Schneewittchen-Look mit Stufenschnitt