Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    #1

    brauch nen bikini...

    ich such schon seit einiger zeit nen bikini.. die bei h&m und co find ich doof. zu bunt, zu langweilig, zu grell usw. ^^

    figur wie auf dem foto, bin ansonsten recht schlank (52 kilo verteilt auf 169), blond, werd ein wenig braun, ...
    hmmm.... wer kann mir helfen? bei otto gefällt mir irgendwie keiner... hach. seufz ^^

    ich zeig euch mal nen bikinis,der mir gefällt, aber irgendwie find ich, dass triangel bikinis bei mir nich gut aussehen :frown: mag also lieber einen mit körbchen..

    http://naposhop.de/images/products/450x600_g/1vm-0453gv.jpg

    vll bestell ich mir den auch.. mal sehn..... kann den ja umtauschen..

    steh auf verspielte sachen (schleifchen, steine etc..). also irgendwie muss was "besonderes" dran sein.
    mag keine komischen blümchenmuster oder sowat ^^ und nix grelles oder extrem buntes ;P
    hm..

    wer kann mir nen rat geben, wos noch schöne gibt? ^^
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. bikini
    2. Bikinis
    3. Bikini
    4. Bikinistreifen?
    5. Bekleidung Bikini
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    273
    in einer Beziehung
    22 Mai 2006
    #2
  • lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    #3
    soll ich? ^^

    ich find immer dass mir die nich stehn.. die vom h&m jedenfalls *HEUL*

    ich wag es einfach =D
     
  • Chimaera
    Chimaera (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    22 Mai 2006
    #4
    Hab in dem anderen Thread hier mal ne Adressse angegeben:

    http://www.biquini-brasil.com/

    Manche sind meiner Meinung nach zu knapp bemessen, andere dagegen sehr hübsch. Fängt halt erst bei 65€ oder so an und geht bis 100€ hoch. Und, wie du dir bei der URL schon vorstellen kannst, da sind ein paar verspielte dabei.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    22 Mai 2006
    #5
    ich find den ganz sexy da auf dem bild und wie du schon gesagt hast, kannst den ja wieder umtauschen wenn er nicht sitzt.

    sonst guck doch mal hier:

    Link wurde entfernt

    da sind auch ein paar ganz nette dabei.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    273
    in einer Beziehung
    22 Mai 2006
    #6
    Wieso nicht ? Bei ner Figur wie auf dem Bild... wag es.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    22 Mai 2006
    #7
    Mir gefällt er nicht.
    Die Schleifen sind grauenvoll :zwinker:
     
  • lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    #8
    habs gewagt :smile2:

    naja mir gefällts@dreamerin
    gschmackssach hat der aff gsacht :smile2:)..
     
  • elle
    elle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    #9
    Oh ist der süüüüß!!! Wie viel kostet der denn? :smile:
    elle
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    22 Mai 2006
    #10
    Der ist echt süß :smile: :smile:.
    Schade, dass ich nicht die Figur für so was habe ;-).
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    #11
    Meinen ersten Triangelbikini wollte ich auch zurückschicken, weil ich ihn total komisch an mir fand, hatte schon einen Abholtermin bei Hermes ausgemacht um das Ding loszuwerden!

    Dann aber in letzter Minute abgesagt und ihn doch behalten, wir wurden dann die besten Freunde :-D

    http://www.conleys.de/sr022produktVP.szz?bestellnummer=2468476&categoryPath=/women/sportsbeachwear
    http://www.conleys.de/sr022produktVP.szz?bestellnummer=2468204&categoryPath=/women/sportsbeachwear

    http://www.impressionen.de/sr022pro...stellnummer=2553503&auspraegung=rosa&anzahl=1
    http://www.impressionen.de/sr022pro...stellnummer=2582562&auspraegung=mint&anzahl=1
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    273
    in einer Beziehung
  • lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    #13
    huiiiiiiiiiiiiiii.. stimmt.. die preise :zwinker:)
    meiner hat 50 euro gekostet, aber mit der marke vive maria hab ich auch gute erfahrungen... :zwinker:)

    werd sehen, ob der richtig sitzt. beim h&m ham die nie richtig gesessen.

    aber der schwarze und der mintfarbene. die sind geil :smile2:
    der letzte isn traum, meiner meinung nach :smile:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    22 Mai 2006
    #14
    Mir gefällt der von vive maria schon sehr gut. Find ich sehr niedlich :smile:
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    #15
    Ich wünscht ich könnt sowas anziehen -.-
    Mir steht nichts, weil ich sehr weiblich bin (d.h. Breitere Hüften und Oberschenkel :schuechte :mad: )
    Hat jemand mal ein schönes Bade ding gesehen, was schlank macht :grin: ?
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    #16
    @threadstarterin: der bikini sieht echt süß aus, aber irgendwie hat der bissel viele schleifen? das gibt doch sicher unschöne abdrücke...
     
  • lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    #17
    hmm.. denk net, die liegen eh mal da und mal dort :smile2: und mal hier und mal da ... :tongue:

    morgen oder übermorgen isser dann da :smile:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    #18
    also wenn du dich in die sonne legst, am besten die ganze zeit hin- und herwackeln, damit die bänder auch wirklich keine abdrücke machen :grin:

    ist aber sonst echt ein süßes teil.
     
  • lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    #19
    japp ^^
    sieht besitmmt amüsant aus :tongue:

    hoffentlich steht mir der.. sonst ärger ich mich echt total.. endlich gefällt mir mal einer :zwinker:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    273
    in einer Beziehung
    22 Mai 2006
    #20
    Stell'n Foto rein wo du ihn anhast, wir können das wohl beurteilen... :bandit_alt: :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste