Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauch nen namen :(

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von swarm, 21 September 2005.

  1. swarm
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    also.....
    meinereiner bekommt familienzuwachs

    >>fotos.zip <<
    sry @ zip, aber mein ftp will grad nich was ich will :grrr:

    isn 8 wochen Alter kater + ich kann mich nich für nen namen entscheiden... :ratlos:
    *seufz

    vielleicht habt ihr ja ideen^^, weil zig köpfe wissen imma mehr als meine hohle birne :grin: :grin: bis jetzt hab ich:

    1. luke
    2. dieken
    3. ikarus
    4. möb ^^
    5. graf
    6. sowas schrulliges wie klaus, günther, paul, martin oder so ^^

    problem ist halt, das muss irgendwie zu dem fellball passen.
    ich lieb den kleinen über alles ^^ :anbeten:
    das nämlich der herr und herrscher des universums..., und ich glaub atlantis wäre damals ncih untergegangen, wenn man dem was leckereres (?) zu fressen gegeben hätte :grin:
    der is auch pottenfrech + hat vor nüx respekt ^^ :grin: :grin: :grin:

    punkto fellball bin ich nen ticken schrullig - man merkts ^^, aber ich find halt keinen namen :frown:

    smb hier @ helfen meiner person nen würdigen selbigen zu finden?
    weil die, die ich bis jetzt hab, haben zwar schon was..., aber so DER NAME is noch nich dabei :S

    mfg
    de swarm

    (nich auslachen, is mein ernst die geschichte, finds zwar auch krass das ich kreativitätsmässig so aufn schlauch stehe, um deshalb nen thread zu eröffnen... -.- aber irgendwann is ja immer das erste mal :geknickt: )
     
    #1
    swarm, 21 September 2005
  2. Houselover
    Houselover (31)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    Guten Morgen,

    Also mein Bruder hat auch zwei Kater, die wie ich finde, auch sehr coole Namen haben!

    Der frechere schwarze heißt: Calito
    und der etwas ruhigere heißt: Vivaldi

    Vielleicht kommt sowas ja für dich in Frage... :zwinker:

    Viel Spass noch beim Namen suchen...! :smile:

    Gruß
     
    #2
    Houselover, 21 September 2005
  3. swarm
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    brauch irgendwas das nach

    dick, lieb, verschmust, ungemein gefährlich, und doch nen ticken blöd klingt ^^

    das is eher italienisch, oder? neee, der is mehr faul ^^, soviel temperament wird der ne entwickeln :schuechte
     
    #3
    swarm, 21 September 2005
  4. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ooo der ist ja süss. :engel:
    Ich für Filu noch passend finden.
    Wir haben auch momentan eine junge Katze, ist allerdings ein Weibchen und
    sie heisst Shila!!
     
    #4
    Jou, 21 September 2005
  5. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Der ist wirklich süss. Wir haben unseren Kater (auch Orange :smile:) Filou genannt, das ist Französisch und heisst soviel wie "Schlingel", ich dachte das passt noch recht gut :smile:

    Ansonsten nenn ihn Peter :tongue:
     
    #5
    mamischieber, 21 September 2005
  6. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch den Namen gemeint, nur hab ich ihn einwenig anders geschrieben :grrr:
     
    #6
    Jou, 21 September 2005
  7. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Sorry, deine Antwort habe ich überlesen :engel:
    Naja, dann sind wir schon 2 :zwinker:
     
    #7
    mamischieber, 21 September 2005
  8. Butterbrot
    Gast
    0
    tja, da denken alle an den gleichen namen :zwinker: ...könntest ihn aber auch atlantis nennen *g* (fand deine beschreibung so niedlich :smile:)

    ...der kater ist echt süss. will unbedingt auch einen!! (bin aber leider allergisch auf katzenhaare und hausstaubmilben :frown: )
     
    #8
    Butterbrot, 21 September 2005
  9. swarm
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    dass doch schon ma geil ^^

    habs doch gewusst @ viele köpfe besser als meine verstaubtes hirngulasch :grin:

    cool....

    nur kann ich mich jetzt noch weniger entscheiden *loooooooooool

    am besten ich mach zettel @ namen + wo der kater dann zu erst drauf tappst, den namen muss er lebenslang ertragen :grin: :grin:

    is ja sein name, kann er auch entscheiden *rofl
     
    #9
    swarm, 21 September 2005
  10. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Nenn ihn doch einfach Carlo. Wie kreativ :smile:
     
    #10
    mamischieber, 21 September 2005
  11. Thunder66
    Thunder66 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    1
    Verheiratet
    ..wie wärs mit Garfield ??
     
    #11
    Thunder66, 21 September 2005
  12. swarm
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    carlo war nen fieser, egoistischer, hinterhältiger miezekater .....
    das fändsch blöd :frown:

    und garfield hab ich erst auch gedacht..., weil der hat ja sogar ähnlichkeit ^^ aber das so standard irgendwie...

    wenn der name fällt, muss augenblicklich stille sein @ ehrfurcht ^^
    isn herr und herrscher halt ^^*Fg
     
    #12
    swarm, 21 September 2005
  13. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Kreuziger? (Ein Kollege von mir nennt seine Katze so, ich finds stylisch :smile:)
     
    #13
    mamischieber, 21 September 2005
  14. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich steh bei tieren auf so dödelnamen wie klaus, toni, paul, ...
     
    #14
    bunnylein, 21 September 2005
  15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    mein mitbewohner hat sich vor ein paar monaten einen kater zugelegt, klein, dünn, ein abessinier - riesige ohren. sehr aufmerksam, zierlich, rötliches ingwer-sesam-farbenes fell. hat er über seinen vater (tierarzt) bekommen, weil der kleene als jungtier katzenschnupfen hatten und deswegen icht verkauft wurde. sonst muss man für abessinier ziemlich viel geld investieren.

    der großen ohren wegen sag ich fennek zu ihm (wüstenfuchs); weil er so klein ist, wird aus fennek oft fenchel, auch frettchen nennen wir ihn. schmal, langbeinig, ...

    mein mitbewohner hat ihn toni genannt - das ging für mich nicht so wirklich, weil ich erstens toni keinen schönen namen finde und zweitens es in meinem leben schon einen kater namens toni gab: grauweiß getigert, bequemes faules riesenviech auf dem bauernhof meiner großeltern. also SEHR anders als fennek/fenchel. ich hab dann entschieden, dass "toni" bei mir anton heißt, da ist ne ähnlichkeit, anton ist außerdem für einen kater ein ganz passabler name.

    er hört eh nicht drauf, weder auf anton noch auf toni.

    frech und flink, der flitzfennek.
     
    #15
    User 20976, 21 September 2005
  16. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    also ich find vivaldi oder so recht gediegen... oder scotch, whiskey... mmm prinz?
    Prinz albertus?

    LOL

    kA
     
    #16
    zasa, 21 September 2005
  17. swarm
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    kreuziger? loool, da bekomm ich ja angst :grin: *fg......

    fennek? hm..., aber fuchs is auch cool ^^

    hallo, ich bin fuchs der kater.

    l
    oooool, gib mir tiernamen :grin:

    möcht kein kind haben :frown: wennsch mir schon so anstelle @ nem kater nen namen geben :grin: loooooool

    :edit:tongue:rinz is mir zu niedrig ^^, war ja oben schon beim grafen *fg....
    kaiser etc. is wieda zu spiessig :/
     
    #17
    swarm, 21 September 2005
  18. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Luis? :grin:
     
    #18
    mamischieber, 21 September 2005
  19. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich hatte mal nen roten jungen kater, der hieß "simba" - der könig der löwen halt *gg* miau?

    meine katze heißt cleo (kleopatra - eben auch königin) außerdem hat meine katze ne höckernase °°
     
    #19
    bunnylein, 21 September 2005
  20. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    hm, wie wärs mit Emil? hehe
    oder Gargamel:smile:
    Jerry
    lazy
    Kamil
    Aron
    Franz bzw Franzl
    Guido
    Willi
    Obelix
    Nero
    Mehr fällt mir nicht ein:smile:

    liebe Grüsse
     
    #20
    laura19at, 21 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauch nen namen
Laco
Umfrage-Forum Forum
15 November 2014
19 Antworten
vanyhudgens
Umfrage-Forum Forum
26 November 2013
6 Antworten
Test