Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauch nen neue Frisur, aber welche??

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von webfighter, 20 Juni 2005.

  1. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Hi an alle ...

    will Montag (also heute) zum Frisör ... mal ein bisschen was an meinen Haaren machen lassen ... nur leider habe ich keine vorstellung was ... kann mir einer von euch einen guten tipp geben wo ich Bilder im Netz finde wie ich mir meine Haare schneiden lassen kann, oder selber vielleicht einen Tip geben, das währe echt nett

    schonmal dank im voraus
     
    #1
    webfighter, 20 Juni 2005
  2. Gewitter
    Gast
    0
    hmm einen ähnlichen gedanken habe ich auch nur 0 ahnung von guten frisuren. habe seit ca 4-5 jahren langes haar.. momentan reicht der pferdeschwanz bis unter die schulterblätter. offen siehts zwar geil aus :zwinker: aber ich trage ist in der öffentlichkeit irgendwie nie offen.. nur in clubs oä. finde dieses zusammengebundene dingens eigentlich nicht so dolle, obwohl viele sagen dass es mir steht. vor allem habe ich angst es nach dem abschneiden zu bereuen, da es doch recht lange dauert um diese länge hinzukriegen :smile:
     
    #2
    Gewitter, 20 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauch nen neue
Powerlady
Lifestyle & Sport Forum
5 Oktober 2010
12 Antworten
lalelu86
Lifestyle & Sport Forum
22 Mai 2006
20 Antworten
Spaceflower
Lifestyle & Sport Forum
29 Juni 2005
4 Antworten