Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauch neue Klamotten - Geschäfte

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sum.sum.sum, 23 Oktober 2005.

1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hallöchen,
    Bevor der Thread verschoben wird: Ich erkundige mich hier über eine Auskunft, hat also nix mit Diskussionen zu Klamotten o.ä. zu tun ^^. Also lasst den Thread im OT, sonst find ich Ihn NIE wieder ^^.

Mir is grad aufgefallen das ich mehr oder weniger nurnoch t-shirts hab, die... zu klein, ausgewaschen und langweilig sind ^^. Da hat meine Mami gemeint, sie schmeißt morgen alles Ausgewaschene weg, und ich solle dann mit meinen 2 übrigen Tshirts weiter leben...

Naja, das willsch dann doch wieder nicht.

Das Problem ist, dass viele Geschäfte nicht das haben was ich will, und wenn doch, nicht in meiner Größe. Mir isses eigentlich egal was ich anhab, hauptsache ich fühl mich wohl... und eins hasse ich: Enganliegende Sachen.

Verurteilt mich meinetwegen wegen meinem Schlabberlook, aber mir isses egal :zwinker:.

Nunja, ich wollte demnächst nach Aschaffenburg oder Würzburg fahren, und n Weng in der City rumrennen.
    Daher würd ich mich mal gerne erkundigen, welche Geschäfte / Marken "weite" T-Shirts, Hosen und Hemden ham.

Und mit "weit" mein ich nich L für Damen, sondern sowas in der richtung XXL und aufwärts... ^^. Je größer, desto besser...

Naja, jemand Erfahrung?

sum.sum.sum, 23 Oktober 2005
  2. Sissdem
    Sissdem (33)
    Kurz vor Sperre
    152
    0
    0
    Single
    Du stellst fragen. Ich denk mal in jedem "normalem" Geschäft wie Peek & Cloppenburg / Karstadt etc. findest du von allem möglichem etwas.

Lauf halt durch die Stadt...schau dir die Läden an und dann kauf was dir gefällt. Wenn man immer wüßte in welchem Laden genau das liegt was man haben will hätte der Begriff "shopping" wohl eine andere Bedeutung.

Sissdem, 23 Oktober 2005
  3. Stardriver
    Gast
    0
    Peek & Cloppenburg ist sehr gut....da findest Du alles und auch vernünftige Marken.

Stardriver, 23 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...