Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauch noch einen Rat!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von darkknight, 23 November 2005.

  1. darkknight
    darkknight (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leutz, bin auch mal wieder da. Nochmal danke für eure Tipps bei meinem letzten Beitrag von den letzten Sommerferien. Waren zwar sehr hilfreich, hat sich aber doch nix ergeben :geknickt: . Ich bräuchte aber nochmal nen Rat: Ich sitz in meinem Deutsch Zusatz Kurs neben einem Mädel aus der Paralel Klasse, das mir ganz gut gefällt. Ich würde sie gerne mal ansprechen oder nen Zettel schreiben, um sie zu fragen, ob wir mal was zusammen Unternehmen wollen. Aber genau da liegt das Problem: Ich weiß keinen gescheiten Anfang um ein Gespräch zu beginnen. Hättet ihr da ein paar Ratschläge? Danke schon mal im Voraus
     
    #1
    darkknight, 23 November 2005
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    neck sie mal bisschen. das lockert die stimmung. weiss nicht, hau ihren stift runter oder schieb etwas müll rüber. aktion -> reaktion. einmal im gespräch sollte dann auch der rest locker kommen.
     
    #2
    Kerowyn, 23 November 2005
  3. kusChÄlbÄrcHeN
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    wie wärs wenn du sie einfach mal ansprichst so "hi wie gehts dir?" und dann schaust wie sie antwortet? normalerweise kriegste da genauso nen gespräch hin wie mit deinen freunden auch. behandel sie so vom gespräch her genauso wie deine leute, also als ob du sie bereits kennen würdest und mit ner guten freundin sprichst.
    irgendwann fragste dann halt mal "hey, hättest du lust mal was gemeinsam zu machen??"
     
    #3
    kusChÄlbÄrcHeN, 23 November 2005
  4. snookie
    snookie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    oder führt genau das gegenteil herbei. nicht empfehlenswert.

    besteht da nicht die akute gefahr, dass sie sich denkt, was für eine asozialer spasti das doch ist? :zwinker: nicht empfehlenswert.


    in der schule lassen sich meiner meinung nach mädchen relativ schwer ansprechen, wenn man ansonsten nicht viel mit ihnen zu tun hat und sie auch kaum kennt..

    kommt aber alles von alleine, seis nun durch gruppenarbeit, ein kleines gespräch aufm flur, ein paar lustigverpackte fragen wo ihr denn nun habt bzw. was ihr denn so aufhattet etc ..

    am einfachsten isses natürlich, wenn ihr euch am wochenende zufällig irgendwo begegnet und dann in der schule übers wochenende reden könnt, denn schule hängt einem auch so zum hals raus, ohne dass da noch wer ankommen und über schule blubbern muss :tongue:

    :bier:
     
    #4
    snookie, 24 November 2005
  5. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    man sollte sich natürlich nicht zu plump und asselig anstellen. das ist klar.

    aber schön nach der alten schule. charmantes necken. schwer zu beschreiben.
     
    #5
    Kerowyn, 24 November 2005
  6. bike
    bike (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    Necken find ich auch gut. Wenn sie nicht ´ne totale Spaßbremse ist zieht das sicher :smile:
     
    #6
    bike, 24 November 2005
  7. snookie
    snookie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    naja, ich behaupte jetzt nicht, dass es nicht zieht, ganz im gegenteil kann ich aus erfahrung sprechen, dass man sich auf diese art ganz gut näherkommen kann :zwinker:

    jedoch wird das "necken" doch recht oft missverstanden und mündet in etwas, was dissen nahe kommt, da es einfach genug leute gibt, die nicht über das nötige fingerspitzengefühl verfügen :zwinker:

    aber wenn er weiß, wie ers anstellen soll, warum nicht :bier:
     
    #7
    snookie, 24 November 2005
  8. darkknight
    darkknight (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Jo Thx, Leutz. Waren echt gute Tipps. Am Dienstag seh ich sie wieder. Da werd ich mal ein bisschen rumprobieren, mehr als verlieren kann ich net, oder?
     
    #8
    darkknight, 25 November 2005
  9. gshock
    Gast
    0
    Noch "einen Rat" hast Du gebraucht - und sechs bekommen. Sind's der guten Dinge nun zuviele? :zwinker:
     
    #9
    gshock, 25 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauch noch Rat
Galaxy90
Flirt & Dating Forum
18 Mai 2016
17 Antworten
selli
Flirt & Dating Forum
4 Februar 2014
4 Antworten
lena181
Flirt & Dating Forum
5 August 2012
5 Antworten
Test