Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauch nochmal eure hilfe.......evtl.anzeichen ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von gabykupplung, 3 November 2006.

  1. gabykupplung
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo an euch hier nochmal,

    habe vorgestern schonmal geschrieben...danke für die antworten.
    nochmal unser problem in kurzfassung...

    Pille ( valette)3 mal vergessen....dann die letzte pille( nr.14.) am montag genommen.wir hatten oft verkehr in dieser zeit .wir wollen ja ein kind.
    normalerweise bekomme ich die regel nach der letzten pille 2 tage später pünktlich.
    nun ist heut freitag abend und keine spur davon..........allerdings habe ich ein leichtes ziehen im rücken unten und war heute mindestens schon 6 mal auf toilette....( bin 1 kg leichter glaub ich).
    das war fast wie durchfall.
    diese symptome habe ich sonst bei der regel.
    wie gesagt,sie ist aber nicht gekommen.
    am linken eierstock zieht es manchmal und auch sonst wenn ich im bett liege habe ich das gefühl mein unterbauch spannt ab und zu.

    könnten das evtl. vielleicht doch schon anzeichen einer schwangerschaft sein.........? oder ist das nur einbildung?
    ich hab mir über internet ein paar frühtests gekauft.......wobei auch da wieder drin steht erst nach ausbleiben der regel......
    ich bin jedoch völlig verunsichert ob die überhaupt kommt,oder ob sich das durch das plötzliche absetzen der pille nur verschiebt und mein körper darauf reagiert.........ich hab keine ahnung mehr....was meint ihr dazu?ist es sinnvoll schon so einen test mit morgenurin zu machen?
     
    #1
    gabykupplung, 3 November 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Jetzt hast du hoffentlich die Pille komplett abgesetzt und nimmst Folsäure? Halbe Sachen sind doch nicht nötig :zwinker:
    Ich denke deine "Anzeichen" kommen wahrscheinlich von den drei vergessenen Pillen. Sowas geht oft nicht spurlos an einem vorbei.
    Und ein Test bringt 20 Tage ab GV was. Vorher zeigt der nix an.
     
    #2
    Numina, 3 November 2006
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    frühtest kannst du zu 2/3 vergessen.....die zeigen nie das richtige ergebnis an..... mach lieber nen richtigen SST 19 tage nach dem letzten gv.....weil dann der HCG wert bei einer schwangerschaft erst fesgestellt werden kann. vorher geht das nicht so richtig soweit ich weiß..... (korrektur, wenn blödsinn bitte)

    aber so früh kann man normalerweise noch keine anzeichen haben..... das kommt alles erst mit der zeit, da der körper ja ne zeit mal braucht um sich überhaupt mal umzustellen.
     
    #3
    SpiritFire, 3 November 2006
  4. gabykupplung
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich




    ja das ging ja schnell.............ja hab die pille komplett abgesetzt
    folsäure hehme ich nicht,kann man die sich einfach in der apotheke hohlen?
     
    #4
    gabykupplung, 3 November 2006
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ja. Sollte man am besten so früh wie möglich vor dem Schwangerwerden mit beginnen und auch während der Schwangerschaft weiternehmen. Vermindert das Risiko für Neuralrohldefekte, also Missbildungen.
     
    #5
    Numina, 3 November 2006
  6. gabykupplung
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    aha,na dann werde ich das mal morgen hohlen gehen.....
     
    #6
    gabykupplung, 3 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauch nochmal hilfe
10Gandalf01
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Juni 2015
4 Antworten
aooaooa
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juni 2015
11 Antworten
Blibubliblu
Aufklärung & Verhütung Forum
8 März 2013
56 Antworten