Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NiceGirl84
    NiceGirl84 (33)
    kurz vor Sperre
    233
    0
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    #1

    Brauch nochmal eure Hilfe, neue Flirt/Sex/Datingline - Nummer gesucht !!

    Wem kommt so eine kurze Nummer bekannt vor ???

    "11xxx" ??? (Auszug aus Rechnung)

    Wer mir Tipps geben kann oder direkt die komplette Nummer, dem danke ich auf Knien !!! :kiss:
    Ist irgendeine Sexline aus dem TV - Nachtprogramm oder Internet !!!
    Bitte helft mir, dann kann ich endlich Ruhe geben !!
    :ichstehim :ichstehim :ichstehim
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    168
    273
    in einer Beziehung
    25 Juni 2006
    #2
    11880 - wäre aber nur die Auskunft :zwinker:
     
  • NiceGirl84
    NiceGirl84 (33)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    233
    0
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    #3
    Die hab ich auch schon in Erwägung gezogen, nur wer vertelefoniert soviel Geld für die Auskunft :grin: :grin:
    Er hat ja auch selbst gesagt, es wäre irgendeine Hotline....:ratlos:
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    25 Juni 2006
    #4
    info hotline? =D
     
  • xman2
    xman2 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    3
    Single
    25 Juni 2006
    #5
    Klar, könnte das auch eine flirt/sex/Datingline sein... bei den Telekom-Rechnung steht immer für wen eingezogen wird der betrag.. kannst ja mal bei den anrufen oder eine email hinschicken und nachfragen wie die komplette nr. lautet, die daten sollten ja im normalfall mindestens 80 Tage gespeichert sein.


    Gruss,
    xman2
     
  • SirLurchi
    Gast
    0
    26 Juni 2006
    #6
    Nehmen wir mal an, es wäre eine Sexhotline. Was zum Henker ist denn so schlimm daran? Bist du eifersüchtig auf die Dame mittleren Alters, die beim Bügeln war, als dein Freund angerufen hat und sie kurz was ion den Hörer gestöhnt hat? Bist du enttäuscht von deinem Freund, weil er auf so plumpe Dinge eingeht? Vielleicht war es aber auch nur Neugier. Oder so eine TM3-Callin-Gewinnspiel-Sendung.
     
  • NiceGirl84
    NiceGirl84 (33)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    233
    0
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #7

    Sexhotlines würde ich mittlerweile gerade so tolerieren, aber was ist, wenn es eine Datingnummer ist ?? Ausserdem, welche Telefonnummer soll so verflucht kurz sein ?? SMS ist es aber nicht, denn er hat die Nr. ja angerufen !!:ratlos:
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #8
    genau das find ich an typen die da anrufen eklig!
     
  • xman2
    xman2 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    3
    Single
    26 Juni 2006
    #9
    Es gibt mittlerweile ein haufen Sonderrufnr. die so eine kurze Nr. haben, nicht nur Auskunft.

    Gruss,
    xman2
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #10
    Wie ist denn die Vorwahl dieser Nummer?
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    26 Juni 2006
    #11
    11880 und sich dann verbinden lassen ?
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    168
    273
    in einer Beziehung
    26 Juni 2006
    #12
    Solche Nummern haben i.d.R. keine spezielle Vorwahl.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #13
    eh hö, das hab ich ja noch nie gehört :ratlos: ist ja verrückt!
     
  • SirLurchi
    Gast
    0
    27 Juni 2006
    #14
    Auch dann, naja... wäre das nicht sonderlich... hmm... klug. Weil die meisten (ich bin ja immer vorsichtig mit dem Wort "alle") dieser Nummern sowieso Fake sind. Aaaaber: Wenn er sich mal den Spaß gemacht hat da anzurufen, heißt das ja auch noch nicht, dass er dich betrügen will oder nicht mehr liebt oder so.

    Eine SMS an sone Nummer könnte es doch auch sein, ich denke das wird einfach wie ein Anruf abgerechnet dann *schulterzuck*.
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    27 Juni 2006
    #15
    Man kann sich bei der Auskunft auch direkt verbinden lassen, dann steht meist die tatsächliche Nummer nicht in der Rechnung.
    Wer sowas macht muss doch mit irgendwas unzufrieden sein, also fass mal an deine eigene Nase und überleg mal woran es liegen könnte. :kopfschue:angryfire
     
  • NiceGirl84
    NiceGirl84 (33)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    233
    0
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #16

    Das ist doch der springende Punkt ! Wir haben ja eben ein befriedigendes, ausgefülltes Sexualleben und wenn du auf mein Aussehen anspielst, muss ich dich enttäuschen...
    Also, was soll denn fehlen ???
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste