Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauch nochmal eure hilfe.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lover18, 26 Januar 2002.

1. Lover18
    Lover18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi, also ich weiß nicht mehr weiter. Das problem mit meiner freundin gibt es immer noch. Viele wissen ja worum es geht.
    Und langsam überlege ich mir was ich noch machen kann, in der letzten woche habe wir garnicht mehr miteinander telefoniert und leider will sie sich auch keine karte für ihr handy kaufen, und schreiben tuen wir uns nur noch sehr selten und wenn dann bin ich immre der erste der überhaubt was schreib und mal fragt wie es ihr so geht.
    Ich drehe langsam am zeiger jetzt ist es mir sogar schon passiert das ich jemanden beleidigt habe den ich eigentlich gut mochte. Und nur weil es mir so schlecht geht. Das alles schaffe ich nicht mehr könnte ihr mir vieleicht einen rat geben was ich jetzt machen soll?
    ciao lover

Edit: Für alle die die nicht wissen worum es geht also meine freundin sagte mir das sie erst mal eine pause braucht und dann verhielt sie sich total seltsam.
    Am besten ihr lest euch meinen anderes Thema weiter unten duch dasteht es genau beschieben was los ist.

Lover18, 26 Januar 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das ist echt scheiße wenn sich da bis jetzt noch nichts geändert hat.
    Sorry aber ich seh für euch irgendwie keine Chance mehr, da sie sich ja nicht meldet und auch nicht zurück schreibt.
    Ich glaube, sie ist zu feige, dir das selbst zu sagen...

Mieze, 27 Januar 2002
  3. Lover18
    Lover18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja das befürchte ich ja auch bloß das möchte ich nicht ich werde mal sehen wie diese woche so läuft und ob sie mich am samstag sehen will. Falls sich diese woche nicht irgendwas ändert reicht es mir auch langsam mit ihr. Danke für deinen tip.
    cu lover

Lover18, 27 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...