Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauch rat und meinungen, bitte helft mir!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von luna20, 17 Oktober 2003.

  1. luna20
    Gast
    0
    ....
     
    #1
    luna20, 17 Oktober 2003
  2. Hans29
    Gast
    0
    Warum eigentlich immer um den heissen Brei herum reden. Frag ihn einfach ob er sich eine Beziehung mit dir vorstellen kann und damit pasta. Entweder sagt er ja oder nein.
     
    #2
    Hans29, 17 Oktober 2003
  3. Nellie
    Gast
    0
    Also ich kann sein Verhalten jetzt auch nicht so einfach interprtieren. Ich finde du solltest ihm sagen, über was du dir Gedanken machst und ihn fragen, ob er und was er für dich empfindet.
    Ich wünsch dir alles Gute! :smile:

    ~NELLIE~
     
    #3
    Nellie, 17 Oktober 2003
  4. Fabian45
    Gast
    0
    Es ist natürlich schwierig aus der Ferne zu beurteilen. Ich denke du interpretierst einige Sachen über. IMHO habt ihr einen guten Anfang gemacht. Was daraus wird kann man vielleicht noch nicht einschätzen. Vielleicht ist er zur Zeit wirklich etwas viel beschäftigt. Denke positiv! Verabredet euch wieder. Sag ihm, wie du die Sache siehst. Wenn er sehr schüchtern ist, überfalle ihn aber nicht. Ihr habt doch Zeit. Also reden, reden ....
     
    #4
    Fabian45, 17 Oktober 2003
  5. luna20
    Gast
    0
    normal würde ich ihn auch einfach fragen oder so aber da er eben so schüchtern ist usw geh ich da das besser anders an..ich will ihn eben zu nix drängen oder so sondern es einfach langsam angehen lassen.. aber durch seine oben geschrieben Reaktionen usw ist eben eine gewisse Unsichterheit da..vielleicht gibts hier auch schüchterne Männer, die mir eventuell sagen können ob Mann sich bei dem ganzen überhaupt was denkt und wie er eventuell so tickt..was ich von ihm halte hab ich ihm ja schon Mehrfach geschrieben...und auch gesagt..
     
    #5
    luna20, 17 Oktober 2003
  6. luna20
    Gast
    0
    achja das Problem besteht weiterhin..
    denke nun eventuell nerve ich ja wenn ich ihm das alles zu oft sage.. aber er hat jetzt auch von sich aus nix nettes gesagt oder ein neues Treffen ausgemacht (weil er Stress hat?? oder warum auch immer..)wüsste ja gerne wo ich dran bin... ein einfaches hey will dich näher kennenlern mag dich aber momentan stress wäre schon was..nun gut evntuell hab ich genervt werde das jetzt runterschrauben und abwarten was meint ihr? meine Angst ist nun, dass er eventuell mich nicht mehr mag weil ich ihn genervt habe?? meint ihr dadurch können sich seine Gefühle ändern?? ich hoffe nicht.. nicht dass ich alles kaputt gemacht habe..aber wenn er null Interesse hätte würde er wohl nicht mehr on kommen oder was denkt ihr? einfach noch paar Meinungen Kommentare Tipps bitte..und danke soweit!!
     
    #6
    luna20, 18 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauch rat meinungen
Paul92
Kummerkasten Forum
23 August 2015
7 Antworten
FlolovesE
Kummerkasten Forum
1 Juli 2015
3 Antworten
tini567
Kummerkasten Forum
5 November 2014
29 Antworten
Test