Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

**brauch rat wegen möglicher schwangerschaft**

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ally, 7 November 2005.

1. Ally
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich hatte in der letzten Woche meine Tage, die Woche davor leider wieder eine Blasenentzündung mit starken AB. Tja und jetz am SO hatte ich ungeschützten Verkehr. Kann mir das auch nicht erklären, war zu dumm mich darauf einzulassen.

Jedenfalls fang ich ja SO immer wieder mit der ersten Pille nach der Regel an! Die hab ich gestern auch genommen.

Nun ja, ich hab viel nachgedacht und denke das ich da wohl riesen Mist gebaut hab. Wegen Schwangerschaftstest hab ich mich hier nun schon gut informiert, dauert ja noch n paar Tage eh ich den machen kann!

Wie schätzt ihr meine Chance ein?

Ally, 7 November 2005
  2. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    glaube f.m.a.t.u hat unten als text stehen, das ab noch 10 tage nachwirken kann....weiss nicht genau aber kann sein das du nicht geschützt warst! mensch mädel wenn du dir unsicher bist wieso dann poppen udn nicht vorher an ein gummi denken??? :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: das man hinterher immer schlauer is weiss ja jeder aber wieso denkst du nicht vorher dadran????

windrose, 7 November 2005
  3. Ally
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach das is alles blöd gelaufen, will da jetz keine ausreden finden! ich mach mir voll den kopf deswegen, aber bin selbst schuld!

wollt auch nur wissen wie ihr meine chance einschätzt!

ich versteh nicht warum ich so naiv war

Ally, 7 November 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das können wir nicht einschätzen, das kann wohl keiner.
    Wir wissen nicht, wie deine Pille, und dein Körper auf die AB reagiert haben, ob die Hormonkonzentration niedrig genug für nen Eisprung war und so weiter.
    Da hilft nur abwarten.

Numina, 7 November 2005
  5. Ally
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke ich werde ende der nächsten woche n test machen! vielleicht hab ich dann ja schon gewißheit!

10 tage sind die AB schon her, wenn ich mal zurück rechne. Ist dann mit der neuen Pillenpackung wieder Schutz da?

Ally, 7 November 2005
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Mit der neuen Packung bist du wieder geschützt.
    Test kannst du zu dem Zeitpunkt machen, an dem die mögliche Befruchtung mindestens 2 Wochen her ist... Ei müsste sich erst einnisten, dann bildet sich das HCG, auf das der Test reagiert etc.
    Viel Glück.

Numina, 7 November 2005
  7. Ally
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich

das kann ich gebrauchen! wenn ich mit nem blauen auge davon komm was ich nicht glaube, dann küss ich die welt und versuch mein freund endlich zu kondomen zu überzeugen

Ally, 7 November 2005
  8. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    hehe ja jungs und kondome ich kann davon ein liedchen singen...kannst du jetzt nicht nich die Pille danach nehmen? hattest du gestern sex? ruf doch mal deinen fa an...

man man wenn ich sowas lese bin ich echt immer forh, dass ich doppelt verhüte :blablabla

9. Ally
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es ist SO Mittag passiert! Hab mich noch nie mit der Pille danach beschäftigt! Weiß gar nicht wo ich die her bekomme

Ally, 7 November 2005
  10. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    heute kannst du sie aber noch nehmen übermorgen wäre es zu spät dazu!! mensch mädchen du bist alt genug und kannst sex haben wieso nicht über die möglichen folgen davon nachdenken??? ab in ein Krankenhaus und die PD holen! was ist dadran so schlimm? ok kann sein dass du die ganze Nacht durchko.... aber besser als das risiko einer möglichen schwangerschaft und nen kleines würmchen in 9 Monaten...

11. Rosenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die Pille danach bekommst du bei deinem frauenarzt und im Krankenhaus. Die pille danach kann bis zu 72h nach dem geschlechtsverkehr genommen werden, je früher man sie nimmt desto höher die wirkkraft.

Rosenmaus, 7 November 2005
  12. Ally
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und wie läuft das ab wenn ich jetz ins KH fahre? kostet die was?

heißt die einfach "pille danach"? wissen die dann was ich mein?

Ally, 7 November 2005
  13. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    klar wissen die was du meinst mensch ei nich denken sondern allmählich handeln! oder frag die im KH erstma ob es überhaupt sein kann geh in die gyn abteilung
    die kostet glaub ich so um die 16-18€

14. Ally
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also krieg ich die nicht da bei der noaufnahme?

Ally, 7 November 2005
  15. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    doch aber frag doch erstmal in de rgyn und schildere dein probelm
    die pille danach ist ein hammer eingriff in den körper ne frreundin von mr hat die ganze nacht durchgekotzt

16. Ally
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na dann ruf ich lieber morgen früh gleich meine frauenärztin an und mach das mit der! das is mir dann lieber

Ally, 7 November 2005
  17. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Soviel ich weiss, ja! Aber das muss jetzt sehr schnell gehen! Denn je länger Du wartest, um so eher wirkt die Pille danach nicht mehr! In der Schweiz kostet die ca. 40.- SFr., das sind etwa 28.- EUR...... *umrechne*

Ich würde ins KH in die Notaufnahme fahren, denn die Gefahr, dass Du schwanger bist, ist meiner Meinung nach hoch (wegen den AB)...

Und sonst müsstest Du ja wieder bis zum nächsten Zyklus warten mit dem Test, da sich das Hormon ja erst ab dem ersten Tag vom ausbleiben der Regel nachweisen lässt...

patensen, 7 November 2005
  18. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    !

dir is echt nich zu helfen ab ins krankenhaus sry aber dir rennt echt die zeit davon!!!

19. Ally
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich fahr jetz auch

Ally, 7 November 2005
  20. windrose
    Benutzer gesperrt
    747