Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauch SCHNELLE Hilfe:)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von HappyMiri, 17 Juni 2005.

  1. HappyMiri
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    Hey Leute,ich brauch schnell ne Antwort....

    Kann man trotz Pille Asperin einnehmen????
     
    #1
    HappyMiri, 17 Juni 2005
  2. sowhat
    Gast
    0
    Meines Wissens nach beeinflusst Aspirin die Pille wenn überhauptz nur geringfügig.

    Es ist zwar erwiesen das jegliche Schmerzmittel Einfluss auf Wirkung der Pille nehmen aber wenn Aspirin die Wirkung aufheben würde, würde es wohl deutlich mehr schwangerschaften geben und es wäre längst beknnat geworden.. also hätte bestimmt hohe wellen geschlagen.

    also ich denke nicht, dass es die wirkung aufhebt.
     
    #2
    sowhat, 17 Juni 2005
  3. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Du kannst ohne Bedenken Aspirin einnehmen!!!
     
    #3
    It-Girl, 17 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauch SCHNELLE Hilfe
Mietzi <3
Aufklärung & Verhütung Forum
4 März 2013
5 Antworten
pca
Aufklärung & Verhütung Forum
18 April 2011
10 Antworten
In Love And War
Aufklärung & Verhütung Forum
19 März 2011
13 Antworten
Test