Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauch Tipp...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Krokodil, 7 Mai 2004.

1. Krokodil
    Gast
    0
    Also ich kenn da eine, die ich sehr nett finde... Mal hat sie mich gefragt was ich so zum Valentinstag bekommen habe - da hab ich ihr gesagt nix, weil ich single bin... (blöderweise hab ich nicht zurückgefragt - könnt mich totschlagen)

So nun möchte ich auch wissen ob die einen Freund hat. Nur irg. sind immer viele Leute um die herum, deshalb möchte ich die auch nicht direkt so fragen...

Könnt ihr mir ein Tipp geben wie ich es machen soll? Ich verzweifle langsam....

Krokodil, 7 Mai 2004
  2. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Es ist doch zuerst einmal gar nicht wichtig, ob sie einen Freund hat oder nicht, oder?

Ich meine damit, du kannst sie doch einfach mal fragen, ob ihr nicht mal etwas zusammen machen wollt. Kino, was trinken, ein Eis essen. Vielleicht sagt sie ja dann, sie hat einen Freund und dann triffst sie sich nicht mit anderen. Oder sie triffst sich trozdem mit dir, und dann wird sie dir aber sicher erzählen, ob sie vergeben ist oder nicht.
    Du kannst ja ruhig ein bischen mit ihr flirten...

Sternenzauber, 7 Mai 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    genau, gegen ein treffen ist ja nix einzuwenden und man wird schon im laufe des dates mitbekommen, ob sie noch single ist oder nicht...

frag sie einfach mal ob ihr nen kaffee zusammen trinken wollt oder so... und dann wird man vielleicht auch mal auf das thema Beziehung abschweifen und du kannst sie mal ganz unbefangen fragen :smile:

~°Lolle°~, 7 Mai 2004
  4. So würde ich es auch machen.
    Wenn sie dann schon nein sagt, weist Du gleich Bescheid.

Teufelsbraut83, 7 Mai 2004
  5. Krokodil
    Gast
    0
    Verdammt, Valentinstag muss es öfter geben ^_^ (hat die ganz geschickt eingefädelt)

naja mal gucken... Blöderweise kenne ich die eig. kaum - war nur so smalltalk

Krokodil, 7 Mai 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wann siehst du sie denn mal wieder bzw. woher kennst du sie?

~°Lolle°~, 7 Mai 2004
  7. Krokodil
    Gast
    0
    ich sag mal so - sie arbeitet dort in der nähe wo ich wohne

Krokodil, 8 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...