Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauch tipps

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ToBacCo, 7 Mai 2006.

1. ToBacCo
    ToBacCo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich mit meiner freundin schlaf küssen wir uns immern bisschen und dann geh ich ihr ane wäsche...
    aber manchmal mag ich das nich so und dann kommt nich mehr zustande als nur küssen.
    kennt jemand n paar tricks wie ich sie so geil mache das sie anfängt mir an die wäsche zu gehen ?
    (am ohr knabbern und hals küssen funzt meist nich)

ToBacCo, 7 Mai 2006
  2. seuftz
    seuftz (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ToBacCo,

sorry ich muss dich leider enttäuschen, sowas wie ein Allroundmittel wie man Frauen besonders geil macht gibt es leider nicht. Menschen sind alle Individuell, jeder hat seine Bedürfnisse :smile:

Das bedeutet, du musst einfach mal auf die Suche gehen bei Ihr, vielleicht findest du nicht sofort etwas was sie anmacht, aber nach einiger Zeit wirst auch du etwas bei Ihr finden :smile:

Lass es langsam angehen, denn wenn du beim nächsten mal bei Ihr nur mit der Suche beschäftigt bist, kann das auch sehr schnell nach hinten losgehen :smile:

Liebe Grüße

seuftz

seuftz, 8 Mai 2006
  3. XerOx^^
    Gast
    0
    Wahrscheinlich braucht sie ein bisschen Zeit...grade am Anfang einer Beziehung is das vielfach so...

ich war in der gleichen Situation..hatte das Gefühl wenn ich nich vorwärts mache läuft nix..irgendwann hats sichs gedreht

..am besten sprichst du sie mal auf das Thema an

oder eben du hast Geduld und lässt deine Fantasie laufen..

XerOx^^, 8 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...