Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauch Vorschläge, wie ich mal zu nem flirt an sie rankommen kann

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Harmageddon, 5 August 2005.

  1. Harmageddon
    0
    moin ihrs ^^

    /!\ Achtung dieser Text ist lang /!\ *g*

    Vorgeschichte

    Seit ner Weile fallen mir 4 Mädels ins Auge die in der Nähe meiner Straße wohnen. Eine davon seh ab und zu mal von der Schule heimlaufen ("1." 16/17 jahre alt) (geht nicht auf meine schule btw) an 2 anderen hab ich kein interesse ("2+3." beide 18 etwa) und die "4." (ich denk mal 15-17) hab ich überhaupt zum ersten mal gesehen als sie mal alle 4 nebeneinander liefen und die finde ich durchaus au interessant.
    Mittlerweile hab ich auch durch dezente beobachtungen rausgefunden wo welche wohnt (2 von denen in nem eckhaus, die anderen beiden 2 häuser weiter). Gestern binsch mitm Fahrrad heim, ich fuhr auf der einen Straßenseite , eine von ihnen mit ihrer mutter oder oma ka auf der anderen. wir haben uns beim vorbeifahren vielleicht 2/3 sekunden in die augen geschaut ... hossa wasn blick ^^ - was ich jezt mal als interesse ihrerseits deuten würde. Ich muss dabei gestehen dass ich mir nicht sicher bin obs nu die "4," *g* oder die "1." war, dazu sehen die sich nämlich alle zu ähnlich um das in sonem kurzen moment wahrzunehmen (alle 4 lange schwarze haare/ähnliches gesicht). Zudem weiß ich dass die 2.+3. nen freund hat bei der 1. besteht die möglichkeit und bei der 4. kann ich keine aussage machen

    Das Problem

    Ich hab kein Problem damit n Mädel anzusprechen, an Selbstbewusstsein mangelt es mir auch nicht das sei mal von vornherein gesagt. Das Problem ist nun dass ich

    a) mir nicht sicher bin welche von denen mir nun in die augen geschaut hat (denn seit heute hat eine au plötzlich noch blonde strähnen im haar X_x) und somit die gefahr bestünde dass ich die "falsche" (falsch im sinne dass von der n korb wegen vorhandenem freund zu erwarten is) anspreche (und alle "durchtesten" kommt sicher nicht gut wenn die sich alle kennen).

    Und b) ist das noch viel größere Problem dass ich mal so gesehen nie wirklich ne gelegenheit habe mal eine von den beiden die mich interessieren alleine zu erwischen. Eine (die die jetz blonde strähnen hat) fuhr heut ne weile mitm rad n ganzes stück vor mir und die die andere geht oft mit ihrer mutter und nem kleinen kind (nein das ist nicht ihres xD) in de stadt. Imo isses sinnlos die "1." anzusprechen wenn die mit mutti durch de stadt läuft.. ich persönlich halte das für keinen guten moment und der "4." heut wie besessen hinterherzufahren nur um ihr hallo zu sagen erscheint mir dann doch n biddl aufdringlich und sieht stark danach aus dass ich ihr hinterherrenne und das soll es auf keinen fall.

    Ich sitz jetz schon öfters abends mit nem kumpel oben vor ihrem haus anner bushaltestelle und unterhalt mich mit ihm, das sieht wenigstens nicht danach aus dass ich da nur auf sie warten würde, nur erscheint grade dann nie eine von denen ^^

    Ich bräucht jetz mal Anregungen etc. von euch wann sich Chancen bieten mal eine von den beiden alleine zu erwischen bzw. wie ihr die sache angehen würdet um mal sone chance zu schaffen. Und ein "musst du hoffen dass du sie mal alleine siehst.." hilft mir hier nicht wirklich weiter. Den ganzen Tag da vorm haussitzen muss wohl derbe notgeil aussehen und sone späße wie anrufen fallen gleich weg da ich noch nichtmal ihren namen kenne

    Danke schon mal im voraus ich hoffe echt es kommen n paar kreative anregungen

    ach und nochwas ... würdet ihr diesen intensiven blick von dem ich berichtet hab als interesse deuten oder nicht ?
     
    #1
    Harmageddon, 5 August 2005
  2. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    hm wenne mal eine davon alleine triffst, egal welche, frag einfach nach der nummer von dem anderen mädel! ok wenn die alle gleich aussehen is auch scheisse, da weis sich auchnich was ich machen würde ausser vlt. mal en bissle zu warten bis das klar ist! :grin:

    ansonsten is das in die augen schauen doch nichts so besonderes, hab ich auch öfters mal wenn mir irgendwer über den weg läuft, auch wenn ich die person dann nicht mag oder anders rum! :wuerg: :tongue:
     
    #2
    Karotte902, 5 August 2005
  3. Harmageddon
    0
    naja lol wie sollt ich er deinen die ich mal allein erwisch denn die andere beschreiben "hmm sie hat ähm lange schwarze haare und ähm sieht dir ähnlich" xD danke für den vorschlag aber der si glaub ni wirkle durchführbar.
    bitte weiter *G*

    und wegen dem blick ... meinste ni dasses was andere is wenn du mal flüchtig jemandem in de augen schaust als nem wesen des anderen geschlechts für 3 sekunden in de augen zu gucken und sie den blick au fest erwidert ... über ne straße hinweg ?
     
    #3
    Harmageddon, 5 August 2005
  4. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum bist du den so blöde und suchst dir 4 Mädchen aus die sich kennen ich suche immer Leute aus die sich untereinadner nicht kennen so können sie sich auch nichts erzählen und ich muss kein ärger erwarten
     
    #4
    KARAKO, 6 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauch Vorschläge mal
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
12 Antworten
Rotermond
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
6 Antworten
lover1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juli 2007
15 Antworten