Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Anregung aber schnell!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Buu, 29 Oktober 2003.

1. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    hallo ihr lieben,
    ich weiß ich hätte auch die suchmaschine benutzen können, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter, und mag es auch wenn die antworten für mich bestimmt sind :zwinker:
    also mein problem ist folgendes, mein schatzi (mit dem ich schon stolze 10 monate zusammen bin) hat bald geburtstag! hab aber keinen schimmer was ich ihm schenken soll!! ich habe an was selbstgebasteltes gedacht!! aber weiß einfach nicht was! also leutz ran an die tasen, die buu braucht doch hilfe

thx im vorraus!
    Buu (>_<)

Buu, 29 Oktober 2003

2. ätsch!!! war 3 min. schneller wie du mit dem thema :smile:
    Hab im Moment dasselbe Problem...

Zitronenscheibe, 29 Oktober 2003
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    na, wenn du schon 10 Monate mit ihm zusammen bist, dann solltest du ihn doch mittlerweile recht gut kennen und dann sollte dir auch was einfallen, was ihm eine Freude machen würde.

Kann's echt nicht verstehen, dass so viele Leute so einfallslos sind.:kopfschue

madison, 29 Oktober 2003
  4. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    395
    103
    1
    Verheiratet
    ....

wollte hilfe kein schlechtes gewissen...zja leute gibts die einen immer den tag versaun müssen

Buu, 29 Oktober 2003
  5. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    Dykie, 29 Oktober 2003
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Hi Buu...

Wie wär es mit einem Gipsabdruck deiner Brüste? Mit Silberspray ansprühen, auf beliebig farbigem Untergrund, ein bisschen verzieren. Fertig.

Oder eine Fotocollage von euch beiden? Mit einem netten Text dabei.

Oder ein selbstgemachter Kalender für das nächste Jahr mit Bildern von euch beiden oder Erinnerungen, die dieses Jahr in eben dem Monat passiert sind (hoffentlich hast du das verstanden...ein bisschen undurchsichtig :smile:)

...vielleicht fällt mir gleich noch was ein.

LG
    evi

evi, 29 Oktober 2003
  7. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ein schönes essen mit Kerzenschein und dann noch einen romantischen Abend zuzweit lieght doch auch immer hoch im Kurs, + Fotokolage. Da würde ich mich drüber freuen!!

ToreadorDaniel, 29 Oktober 2003
  8. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich sag mal was ich meinem schatz zum geburtstag geschenkt habe und zwar:

- eine torte nach wunsch mit 24 kerzen

- ein trikot, 50 jähriges triko "das wunder von bern" kostet 29 € und hab ihm dann hinten drauf seinen namen und sein geb. jahr beflocken lassen hat bei 6 buchstaben + 2 zahlen 16 € gekostet

er ist zwar kein riesen fussball fan, aber dieses triko ist aus baumwolle und nicht wie die normalen trikos

sunny2906, 29 Oktober 2003
  9. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Aus den Köpfen von Rosen ein Herz basteln vielleicht!?

Tiffi, 29 Oktober 2003
  10. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also mein schatzi wurde letzte woche 26ig udn ich bin mit ihm knapp 6 monate zusammen. hab sehr lange überlegt, was ich ihm schenken könnte (div. threads hier im forum :grin:).
    nun, schlussendlich hab ich ihm ein paar sachen geschenkt...
    als erstes hab ich aus farbigen kartonpapier 4 verschieden grosse umschläge gebastelt. damit die alle ineinander reinpassen! dann im ersten kam das kärtchen und ein heisser liebesbrief :cool: :drool: im 2ten kinogutscheine, im 3ten gutscheine für ne CD und im letzten, kleinsten ein zettel mit ner 'entführung' für ein erholungsnachmittag in einem wellnessbad mit massage und schönem nachtessen.
    ist halt ein etwas teueres Geschenk, aber wollte ihm was besonderes geben, da er mir immer wieder was geschenkt hat (ne halskette, besuch im zirkus mit nachtessen, etc.) und da wollte ich mich mal revanchieren...
    er hatte superfreude an allem... die gutscheine kann er gut gebrauchen und die entführung löst er am 9ten november ein (2 tage nach meinem geburi, nimmt mich wunder, was ich dazu krieg :grin:).
    und er fands halt auch süss, weil ich es selber 'gebastelt' hab...

grüsschen
    tropi :jee:

Tropical_Night, 29 Oktober 2003
  11. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ein paar erotische Fotos sind nie schlecht, hat meine Freundin auch gemacht fuer ihren Schatz und der fands total geil! Hat sich super gefreut!
    Ein romantischer Abend ist auch net schlecht, mit was selbst gekochtem und Wein usw.
    Mein Schatz steht auch auf selbstgebackenenes, Torte oder so...hat Dein Freund keine bestimmten Hobbys oder INteressen oder so?

Stina, 29 Oktober 2003
  12. Miezerl
    Gast
    0
    Würde mehr für einen Abend mit selbstgekochten Leckeren Essen und schönen Kerzen,entspannender Musik, und anschließenden Verwöhnprogramm.Wetten das dein Freund verrückt genug nach dir ist? :eckig:

Miezerl, 29 Oktober 2003
  13. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    395
    103
    1
    Verheiratet
    ihr habt alle supi ideen, danke danke danke!!! ich denke ich werde es kombinieren...mit den umschlägen ist so toll, und erotische bilder auch, was haltet ihr davon: ich bastle eine kleine dose und darein kommen dann lose auf denen etwa so was steht: erotische bilder da und da abholen oder ein nachtessen, das nächste ist dann z.B. eine massage und und und, für Tipps was ich noch auf die lose schreiben könnte wäre ich sehr sehr dankbar!!!

eure buu

Buu, 29 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...