Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche anregungen für nen Kuschelabend etc.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Daniel19, 2 September 2005.

1. Daniel19
    Daniel19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Single
    Hallo, momentan hab ich ne fern Beziehung am laufen und in 1 woche fahre ich zu ihr hin und wir haben uns gesagt das wir soviel zeit wie möglich verbringen werden ( sie muss arbeiten ) ist 18 Jahre jung
    mit ihr kann man alles anstellen da sie net verklemmt ist haben schon so vieles geplant was wir im Urlaub nicht geschaft haben weils geheim sein musste

jetzt brauch ich viele anregungen wie ich sie verwöhnen kann

eins steht fest hab ihr geschworen das ich sie ans bett fessle und stundenlang an ihr liebkosen werde (augen zu gebunden )aber was kann ich in den ganzen stunden machen ? es soll ja net langweilig werden

sie wird schon übelst geil wenn man von solchen sachen redet , bin gespannt wie es sein wird wenn ich erst richtig dran bin

sie macht halt alles mit , währe für viele anregungen dankbar
    mein Aufenthalt soll sie gut in erinnerung haben
    also quasi alles was mit dem vorspiel zu tun hat den rest schaff ich schon :smile:

habe leider nicht so eine gute fantasie da meine ex (1,5 ) das totale gegenteil war (kein vorspiel vorm sex usw )

bedanke mich schonmal im voraus

Daniel19, 2 September 2005
  2. Frusciante17
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja, du kannst natürlich das standardprogramm machen und vielleicht wärs nicht schlecht, wenn du dich mal im sexshop umsiehst, dort kannst du dir sicher viele anregungen holen.
    Aber ich kenn mich da ja net aus, mit solchen sachen. :grin:

Frusciante17, 2 September 2005
  3. Daniel19
    Daniel19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Single
    das muss doch auch gehen ohne geld ausgeben zu müssen

könnt auch mein handy nehmen hehe *scherz*

4. Sarah_Meyer
    0
    Also ich bin überzeugt, dass es schöner wird, wenn du nicht jetzt alles verplanst! Fang einfach an! Dann kann auch nichts schief gehen. Sowas sollte man nie verplanen! Lass dich überraschen, was dir alles einfällt, wenn sie wirklich vor dir liegt!!! :link:

Sarah_Meyer, 2 September 2005
  5. BAndiTo
    BAndiTo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    ...

hehe tip von mir

massieren und dann mal federn ausprobieren ^^

dir wird schon was zum thema einfallen ^^

bandit

BAndiTo, 2 September 2005
  6. Eilan
    Eilan (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Verheiratet
    Jepp... massieren is immer ein guter Starter und im Bodyshop gibts gutes MAssageöl für relativ wenig Geld... ansonsten...glaub mir...wenn Du dabei bist kommen Dir die Ideen ganz von alleine, nur plane nicht zuviel, das wird meist nix.

Eilan, 2 September 2005
  7. Daniel19
    Daniel19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Single
    massieren war für mich klar, sie hats voll gerne, der nachteil ist das ich sehr gut massiere und die ist im urlaub 2 mal eingepennt weil sie sich zu sehr entspannt hat :smile:

werds trotzdem machen darauf hat sie sogar bestanden als ich gesagt habe das ich paar stunden mit ihr machen werde was ich will

8. Butterbrot
    Gast
    0
    falls sie einschlafen sollte, kannst du sie einfach mit deiner zunge wieder wecken :smile:

Butterbrot, 2 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...