Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche aufklärung :)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von b1ack`-, 16 Februar 2003.

  1. b1ack`-
    Gast
    0
    HuHu zusammen !

    Ich brauch mal ein bisschen aufklärung im sachen "Schwanger werden" (auch wenn das thema schon alle nervt und 100000 mal beantwordet wurde). Also wenn ich mit einem Mädchen , welches Jungfrau ist und nicht die Pille nimmt , so rumache dann will ich mal folgendes Wissen. Wenn man nix bei ihr reinsteckt (Weder Finger noch *chwanz) und nur so ein bisschen mit ihrem geschlecht spielt und dann den "Lusttropfen" unbewusst am Finger hat und den Finger aber nicht Reinsteckt, dann müsste es doch eigentlich ausgeschlossen sein das man Schwanger wird. Also das nix reinkomt sondern vieleicht nur "dran" ..... . Ich mein das ist vieleicht ne dumme Frage aber ich hab scon 32094²³² Versionen gehört und möchte mich hier einfach (wofür das Forum auch da ist) weiter bilden. danke an euch im Vorraus :] :bandit:
     
    #1
    b1ack`-, 16 Februar 2003
  2. Aisha
    Gast
    0
    Also black, du kannst immer davon ausgehen, dass Spermien intelligent sind und ihren weg finden. Das heißt, in der nähe des Imtimbereichs ist ein absolutes Spermienverbot!! keine einzige Spermie darf die Chance haben, denn wenn sie sexuell erregt ist wird sie unten feucht, und in diesem Schleim können sich die Spermien wunderbar fortbewegen! Spermien können, soweit ich weiß bis zu 6 Tagen überleben, das ist eine Lange Zeit, um eine Eizelle zu suchen, glaub mir!
    Und dies hat gar nichts damit zutun, das sie noch Jungfrau ist, wirklich gar nichts.

    Entweder sie lässt sich die Pille verschreiben, ihr verhütet anders oder ihr lasst es ganz bleiben. hauptsache, keine Spermie hat auch nur die Spur einer Chanche zu einer Eizelle zu finden und sie zu befruchten.
    Falls doch was passiert sofort (Spätestens!!! nach 48 Stunden) zu einem Frauenarzt bzw. ins Krankenhaus(Ambulanz)und sich die Pille danach geben lassen.
     
    #2
    Aisha, 16 Februar 2003
  3. *BlackLady*
    0
    Wie schon gesagt wurde ist die Chance gering, aber auch eine geringe Chance ist eine Chance.
     
    #3
    *BlackLady*, 16 Februar 2003
  4. Diamant
    Gast
    0
    Somit ist die Chance nicht ausgeschlossen. :zwinker:
    Naja das ihr nicht rum macht wenn sie nicht die Pille nimmt muss aber auch nicht sein. Ihr müsst halt einfach darauf achten das wenn einmal Sperma am Finger war dieser Finger nimmer in die Scheidengegend kommt. :smile:
     
    #4
    Diamant, 16 Februar 2003
  5. b1ack`-
    Gast
    0
    (nach einer Schlaflosen nacht ! *g*)
    Ich geh heute mit ihr zum frauenarzt , will jedes Risiko ausschließen weil lieber einermal 20 Min. Peinlichkeit bei so einem Arzt als sein leben Versauen. Nimmt sie halt die Pille dannach und ich pass noch mehr auf.... jaja alles nicht so einfach
     
    #5
    b1ack`-, 17 Februar 2003
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich denke nicht, dass da was passiert ist, aber sicher ist sicher! Und beim Arzt is es sicher nicht peinlich.
     
    #6
    Chocolate, 17 Februar 2003
  7. b1ack`-
    Gast
    0
    Denke ich auch nicht ! aber wie du sagtest wenn ich mir Vorstelle das ich mit meinen jungen 18. Jahren schon Vater werden würde, dann würde ich von der Brücke springen. Doch es ist Peinlich , sie war noch nie beim Frauenarzt und ihre Eltern dürfen nix wissen .... aber klappt schon *hoff* :rolleyes2
     
    #7
    b1ack`-, 17 Februar 2003
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Geh, genierts euch, dem armen Burschen solch eine Angst zu machen... die Chance is net nur gering, sondern praktisch nicht gegeben. Dass müssen schon viele, verdammt zähe und verdammt intelligente Lusttropfen gewesen sein, wenns von irgendwo "in der Nähe" zufälligerweise genau (und das auch noch rechtzeitig vorm Austrocknen *g*) in die Vagina finden *lol*.

    Der Frauenarzt wird sich das zwar mit Sicherheit amüsiert anhören... aber ne Pille danach kriegts ihr sicher nicht. Mein Wort drauf. Und wenn: dann würd ich rasend schnell den Arzt wechseln, weil dann isser die Paranoia und Unverantwortlichkeit in Person, jaja.
     
    #8
    Teufelsbraut, 17 Februar 2003
  9. b1ack`-
    Gast
    0
    Echt toll das ich hier verunsichert werde ! Jetzt hab ich garkeinen Plan mehr was ich machen soll. Also es ist nix Flüssiges mehr daran gekommen sondern höchstens getroknet am Finger und der war auch nur "dran" und 100% nicht drin ! Aber ist egal lieber ich geh lieber zum Frauen arzt mit ihr noch hab ich 26. Stunden also ....
     
    #9
    b1ack`-, 17 Februar 2003
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Lol, eingetrocknet auch noch? Jetzt gibts praktisch ünerhaupt keine Chance auf Schwangerschaft... außer deine Spermien haben sich nur tot gestellt, und warens net wirklich *gggg*.
    Hehe, ich hoff, der Frauenarzt glaubt net, dass ihr ihn verarschen wollts.
     
    #10
    Teufelsbraut, 17 Februar 2003
  11. b1ack`-
    Gast
    0
    hehe für dich ist das vieleicht Lusitg aber ich lauf hier amok :-/. Ich will eigentlich 100% sicherheit haben und mehr nicht... deswegen arzt wenn er halt nicht gibt dann hab ichs wenigstens versucht und ich hab meine Gewissheit
     
    #11
    b1ack`-, 17 Februar 2003
  12. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Ich würd auch sagen das es unwahrscheinlich ist, aber wenn dich das beruhigt, zum arzt zu gehen, dann mach das einfach.und verunsichern will dich niemand, hier antworten viele leute, mit mehr oder weniger erfahrungen auf diesen gebiet.


    Gruß Lissy_20:jee:
     
    #12
    User 4030, 17 Februar 2003
  13. b1ack`-
    Gast
    0
    jap genau ! außerdem geh ich ja nich alleine zum Frauenarzt als Mann *g*. Wär ja unrealistisch .... . ja es beruihgt mich wenn ich da beim arzt mit war :smile: . Dannach kann ich wieder Schlafen :]
     
    #13
    b1ack`-, 17 Februar 2003
  14. b1ack`-
    Gast
    0
    Ok waren beim Arzt ! Sie hat die Pille-Dannach bekommen und ich könnte 2309482 Handstände machen ! Bor Das leben hat wieder einen Sinn :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
    #14
    b1ack`-, 17 Februar 2003
  15. -BlackFalcon-
    0
    ähm, brems dichmal, du denkst wohl die Pille danach wäre so was wie ein Hustenbonbon?
    Ich find's ehrlich nicht so toll vom Arzt dass er ohne weiteres die Pilla Danach verschrieben hat.

    Wunder dich nicht, wenn deine Freundin die nächsten Tage Magenbeschwerden o.Ä. hat, die ist nämlich ein ziemlicher chemischer Hammer, diese Pille Danach!

    [hab ich von meine rRelilehrerin^^]
     
    #15
    -BlackFalcon-, 17 Februar 2003
  16. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, scheint mir auch ziemlich ungewöhnlich, die deshalb bekommen zu haben..
    Aber ich weiß ja nicht, was die beidem dem Arzt erzählt haben,... wenn man das Ding haben will, kann man ja auch einfach was Gummi geplatzt erzählen, auch wenn ich Black das jetzt nicht unterstellen will.
     
    #16
    MooonLight, 18 Februar 2003
  17. Diamant
    Gast
    0
    Naja die Chance ist trotzdem da. Vor allem da wir nicht mal genau wissen was da genau abgelaufen ist, sollen wir ihm sagen das da eh nix passiert sein kann wenn die Möglichkeit da ist?!?!?
    Für sowas würde ICH mich geniern.

    mfg Dia
     
    #17
    Diamant, 18 Februar 2003
  18. b1ack`-
    Gast
    0
    Wir haben ihm das so erzählt wies war .. fertig ! Meiner Freundin gings zwar zwischen durch nich so gut :-/.... aber hauptsache wir versaun (oder ich ihr) uns nicht das Leben mit einem Kind (also jetzt schon)


    thx für die Beratung :smile:
     
    #18
    b1ack`-, 18 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche aufklärung
10Gandalf01
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Juni 2015
4 Antworten
aooaooa
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juni 2015
11 Antworten
Laura888
Aufklärung & Verhütung Forum
2 September 2006
21 Antworten
Test