Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche BH-Empfehlung für tiefausgeschnittenes Top

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Smilla, 16 Oktober 2007.

  1. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir ja hier einer helfen. Ich hätte total gerne dieses Top hier:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Jedoch die Frage wegen dem BH, eigentlich keinen, ist mir auch klar :zwinker: nur ohne BH mag ich nicht gehen, habe 70 C/D ...
    Habt ihr irgendwelche Ideen was man dazu anziehen könnte?
    Hatte an sowas gedacht:

    Mit transparentem Mittelteil:
    http://image01.otto.de/pool/ov_formatg/1443045.jpg

    Oder so mit ganz dezentem Mittelsteg:
    http://image01.otto.de/pool/ov_formatg/1528965.jpg

    Vielleicht kennt ja jemand noch ne Alternative oder kann irgendwas dazu sagen :zwinker: Wäre nett :zwinker:
     
    #1
    Smilla, 16 Oktober 2007
  2. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Es gibt noch so Cups, die man aufkleben kann. Ganz ohne Mittelsteg.
     
    #2
    User 29290, 16 Oktober 2007
  3. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Den zweiten BH finde ich besser, da man beim ersten evtl. die Körbchen ein wenig sieht. Ausserdem denke ich nicht, dass der schwarze dünne Mittelsteg stört.

    Bei aufklebbaren Cups, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie 70C/D halten, aber vielleicht täusch ich mich ja :ratlos:
     
    #3
    timtam, 16 Oktober 2007
  4. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    den 2. bh finde ich besser, glaube auch nicht, dass es dolle stört, wenn man den mittelsteg sieht...
     
    #4
    User 64332, 16 Oktober 2007
  5. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Danke für eure Antworten!
    Das entspricht soweit auch meiner Meinung was ihr geschrieben habt, werd mir dann wohl so einen BH bestellen und das Top.

    Hatte schon Bedenken das lauter Beiträge kommen a´la "Geht gar nicht mit BH usw." weil ich denke auch das die Klebecups bei mir nichts nutzen, da kann ich gleich ohne gehen :zwinker:

    Sowas müsste doch eigentlich auch gehen oder? (evtl. in Schwarz)
    Hätte den Vorteil weil es ein Neckholder ist das es da bestimmt besser aussieht als einer mit normalen Trägern.

    http://image01.otto.de/pool/ov_formatg/1250100.jpg
     
    #5
    Smilla, 16 Oktober 2007
  6. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Ein schwarzer, dezenter Neckholder-BH wäre mMn das Beste in diesem Fall.
     
    #6
    Ike, 16 Oktober 2007
  7. glashaus
    Gast
    0
    Ich würd nichts drunterziehen. Wenns unbedingt sein muss, dann den ersten BH.
     
    #7
    glashaus, 16 Oktober 2007
  8. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Einen trägerlosen BH fände ich besser. Die Neckholder BHs sind zumindest bei mir unbequem, aber ich weiß nicht wie es mit D-Cup und trägerlos klappt. Bei C geht es prima.
     
    #8
    User 29290, 16 Oktober 2007
  9. Stephiii
    Stephiii (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    93
    1
    in einer Beziehung
    Ich find den ersten BH besser, ernstens weil es eben ein Neckholder is und wenn es den dann noch in schwarz gibt umso besser:smile:
     
    #9
    Stephiii, 16 Oktober 2007
  10. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    so nen schwarzen neckholder bh is da am besten finde ich , wen du dir schon nen neuen kaufst

    find das immer haesslich wen welche normal trager bhs mit so neckholder tops anzieht

    hmm ohne traeger ? , das haelt bei c/d koerbchen doch nicht oder ? oO ich stells mir unangenehm vor ..
     
    #10
    goto, 16 Oktober 2007
  11. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    @Raven: Ich habe einen Trägerlos-BH, gibt keine Probleme soweit! Hält super! Einziges das die vorne in der Mitte meiner Meinung nach zu breit sind für dieses Top.
    Habe diese beiden Trägerlosen:
    http://image01.otto.de/pool/ov_formats/1378598.jpg
    http://image01.otto.de/pool/ov_formats/1528961.jpg




    Dieser hier würde mir am besten unter dem Top gefallen nur finde ich normale Träger bei einem NeckholderTop immer ein bisschen fehl am Platz ... http://image01.otto.de/pool/ov_formatg/1528965.jpg

    So bleibt mir wohl nur der:
    http://image01.otto.de/pool/ov_formatg/1368046.jpg

    Oder ich näh beim andern die Träger um ... :engel:
     
    #11
    Smilla, 16 Oktober 2007
  12. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Da könnte man aber die Cups wieder sehen, weil der Ausschnitt ja auch relativ breit ist.
    Mir sind da spontan diese BHs mit verstellbarem Mittelteil gekommen. Der Versteller darf halt nicht zu auffällig sein.
     
    #12
    amaretta, 16 Oktober 2007
  13. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Du kannst auch mit dem Top dann ins div. Kaufhäuser mit Unterwäscheabteilung gehen und verschiedene Modelle probieren.
     
    #13
    Klinchen, 17 Oktober 2007
  14. Maierkurt
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    12
    vergeben und glücklich
    Wo gibts das Top überhaupt? :schuechte
     
    #14
    Maierkurt, 17 Oktober 2007
  15. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei New Yorker gabs mal ne Zeit lang BHs di vorne in der Mitte Straßsteine hatten. Weiß nicht ob es das immer noch gibt, aber vielleicht wäre das ja was für dich.
    Und sonst kann ich mich nur Klinchen anschließen. Am besten Top anziehen und rumprobieren. :zwinker:
     
    #15
    haeschen007, 17 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Empfehlung tiefausgeschnittenes
Das Ich-Viech
Lifestyle & Sport Forum
6 August 2016
39 Antworten
Sulux
Lifestyle & Sport Forum
30 Juni 2014
28 Antworten
Riot
Lifestyle & Sport Forum
3 Juni 2011
43 Antworten
Test