Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche bitte ganz dringend Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Lokist, 20 Februar 2005.

  1. Lokist
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Jungs und Mädels.
    Ich brauche dringend eure Hilfe.
    ich kenne da so ein Mädel. Hab sie durch Bekannte kennengelernt und sie gefällt mir optisch und charakteristisch sehr gut. Wir waren auch schon mit unseren Eltern zweimal im Urlaub doch leider klappt es nicht das wir uns mal näher kommen und uns intensiv unterhalten können. Liegt daran das nun ständig ihre und auch meine Eltern in der Nähe sind. So konnten wir leider immer nur Smalltalk halten. Aber dabei würde ich sie gerne näher kennenlernen und sie mich sicher auch. Was dabei auch noch ein Problem ist das wir beide manchmal ganz schön schüchtern sind. Aber trotzdem gucken wir uns ständig tief in die Augen zwinkern und lächeln uns zu. Ich bin sicher das sie auch in mich verknallt ist. Nur ich weis nicht was ich jetzt weiter machen soll. Denn wenn ich sie sehe sind wir nunmal nie alleine. BITTE BITTE HELFT MIR!


    Danke
     
    #1
    Lokist, 20 Februar 2005
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du ihre Handynummer? Wenn nicht, dann fragst du sie einfach mal danach (Selbst, wenn eure Eltern dabei sind). Dann fragst du sie einfach mal, ob sie mal was mit dir zusammen unternehmen möchte.

    lg Seppel
     
    #2
    seppel123, 20 Februar 2005
  3. Zwiebackboy
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    in einer Beziehung
    Einfach mal mit einander Treffen [Cafee,Kino,Disco...] ...Also IMMER werdet ihr wohl nich ungeestört sein!!! Und denn fragste sie einfach mal ob ihr was zusammen machen wollt. :engel: Nicht so Schüchtern sein!
     
    #3
    Zwiebackboy, 20 Februar 2005
  4. Lokist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    meint ihr...

    Meint ihr das kann ich sie einfach fragen. Wie soll ich das machen? Einfach hingehen und sagen:Hallo wie gehts gibst du mir mal deine handynummer dann können wir mal was zusammen machen. oder wie? Könnt ihr mir helfen was ich da am bsten sagen soll? Und was ist wenn sie nein sagt? oder ihre freundin danebensteht die fängt ja dan an zu kichern.

    Danke für eure Hilfe echt super
     
    #4
    Lokist, 20 Februar 2005
  5. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Mach dir doch nicht so einen Kopf. Frag sie doch einfach. Nimm mal allen Mut zusammen :zwinker:. Du warst doch schon mit ihr zusammen im Urlaub, also kennt ihr euch doch schon so ziemlich. Sie wird bestimmt nicht "nein" sagen. Glaub mir. Und was andere machen, sollte dich gar nicht interessieren. Nur wenn du nichts machst, dann wird nie was daraus, denn sie wird ganz bestimmt nicht zu dir kommen.
     
    #5
    bebegirl, 20 Februar 2005
  6. Lokist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    .

    Ja Danke für eure hilfe ich kann es nur probieren. Blos seh ich sie leider nur selten weoll erst in 2 Monaten wieder. Nicht das bei ihr das feuer dan aus ist. Habt ihr dazu ne Idee.
     
    #6
    Lokist, 21 Februar 2005
  7. martini-bunny
    0
    na komm,
    wenn das bekannte von deinen eltern sind, haben die doch auch ne telefonnummer, besorgste dir die und rufst einfach an (gaaanz vielleicht haben sie ja sogar die handynummer von deinem girly :zwinker:).
    okay, eher unwahrscheinlich... egal, anrufen kostet nicht viel überwindung und wenn du dann dank deiner schüchternheit rot wirst, sieht sie's nicht mal, eure eltern stehen euch auch nicht im weg, kann höchstens passieren, dass die ans telefon gehen und die 30 sek unterhaltung in denen du nach dem mädel fragst, wirst du wohl auch noch überleben.
    is doch alles gar nicht so schwierig. :grin:
    und die 2 monate warten brauchste jawohl auch nicht. *g*

    LG, da bunny :eckig:
     
    #7
    martini-bunny, 21 Februar 2005
  8. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    den einfall hatte aich auch gerade ... is ja wohl am naheliegendsten ... :smile:

    du könntest dich natürlich zusätzlich fragen, ob sich deine bzw. ihre eltern nicht sogar freuen würden, wenn ihr was zusammen macht ... interfamiliäre freundschaft sozusagen ... - in allen bereichen :zwinker:
     
    #8
    Chombo, 21 Februar 2005
  9. martini-bunny
    0
    chombo, chombo, chombo ...

    was redest du dem jungen nur ein? *gg* :grrr: *anstubbs*

    schonmal was von neugierigen eltern gehört? :rolleyes2

    nein - Lokist - weih die eltern erst zum schluss ein. *g*
    glaub mir, eltern möchten manchmal zuviel wissen.


    LG, da bunny :eckig:
     
    #9
    martini-bunny, 21 Februar 2005
  10. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bunny, bunny, bunny, ... *zurückstubbs* :eek:

    wollt ihm doch nur gut zureden :grrr:

    ick mein vielleicht freut sich ja die mum von seinem girly,
    wenn er da plötzlich anruft und mit ihr sprchen will ...

    war ja nur ne theorie :grin:
     
    #10
    Chombo, 21 Februar 2005
  11. martini-bunny
    0
    freuen sicherlich :zwinker:

    doch chombo, ich denke, beide eltern werden sich freuen *gg* keine frage...

    aber wenn die Beziehung dann erstmal in gange kommt, werden besonders die mütter immer wissen wollen "wie weit" die so sind...

    und später - puh - wenns dem ende zu gehen sollte, leute glaubt mir ich hab erfahrung in der hinsicht... sätze wie "Tu ihr nicht zu doll weh, wir sind doch mit der Familie befreundet." helfen bei einer Trennung nicht sonderlich :rolleyes2
     
    #11
    martini-bunny, 21 Februar 2005
  12. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na dann sind wa uns ja einig :kiss:

    @ lokist

    ruf einfach mal an und lass es auf dich zu kommen ... aber als kleinen tipp:

    versteif dich nicht so darauf (im wahrsten sinne des wortes :zwinker:), mit ihr zusammenzukommen ... das könnt - besonders in der situation mehr probs machen als nötig ... check erstma aus was geht und triff dich mit ihr auf freundschaftlicher basis :smile:
     
    #12
    Chombo, 21 Februar 2005
  13. martini-bunny
    0
    <Kein Kommentar>


    *schmunzel* :zwinker:
     
    #13
    martini-bunny, 21 Februar 2005
  14. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich

    merk schon wir verstehn uns ...

    :cool:
     
    #14
    Chombo, 21 Februar 2005
  15. Lokist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    .

    Danke Leute

    Ich kann es blos versuchen aber ich weis nicht meine verdammte Schüchternheit davor. Hab eben Angst das dass schief geht und wenn ich so aufgeregt bin verspräch ich mich nur und weis nicht so Recht was ich sagen soll.
     
    #15
    Lokist, 21 Februar 2005
  16. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Na dann schreib dir vorher nen Stichwortzettel. Was schlimmeres als ne Absage kannst du eh nicht bekommen.
     
    #16
    Touchdown, 23 Februar 2005
  17. martini-bunny
    0
    das hoff ich doch :engel: :kiss:



    stichwortzettel halt ich übrigens für überflüssig, da stotterst du dann nachher nur, weil du nicht weißt wie du aus deinen wörtern sätze bilden sollst... hat natürlich auch seine vorteile, dann vergisst du nicht, was du sagen wolltest... hm, muss man wohl für sich selbst entscheiden... :gluecklic
     
    #17
    martini-bunny, 23 Februar 2005
  18. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mach dir da ma keine sorgen süße :tongue:


    hab so nen stichwortzettel ja noch nie verwendet ... wie sollen das gehn??:confused:

    das merkt n bädel doch oder etwa nicht?? also ich denk ich wär da zu ungeschickt :grin: einfach drauf los und gut is ...

    leg dir höchstens gedanklich so n paar gesprächsthemen o.ä. bereit die du notfalls rauskramen kannst, falls die peinliche stille zu lange anhält :zwinker:
     
    #18
    Chombo, 23 Februar 2005
  19. bombenleger
    0
    hast da dann aber n problem!
    Fals ma schluss sein sollte, und ihr euch "nimma sehen könnt", und die eltern ja befreundet sin könnts da probleme geben(eventuell) :geknickt:
     
    #19
    bombenleger, 1 März 2005
  20. martini-bunny
    0
    *alten thread wieder rauskram* :tongue:

    und wenns dann erstmal ums telefonieren geht, hat er alles wieder vergessen :zwinker:

    wie isses denn jetz eigentlich gelaufen, schon was passiert? schon wieder kontakt gehabt?
     
    #20
    martini-bunny, 10 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche bitte ganz
Single_boy_93
Flirt & Dating Forum
19 Dezember 2011
9 Antworten
Dialin
Flirt & Dating Forum
10 August 2005
12 Antworten