Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Blond

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ruhepuls, 27 Mai 2005.

  1. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab ein kleines Dilemma, dass ich mir hier von der Seele schreiben will:

    Ich bin absoluter Blondinenfetischist. Fuer mich war blond immer das non plus ultra und ich hatte nur blonde Freundinnen. Meine Freundin, mit der ich schon seit fast drei Jahren zusammen bin, zusammen wohne und die die einzige Person auf der Welt ist mit der ich leben moechte und die liebe hat dunkelbraunes Haar.

    Ich weiss, dass ist wohl das laecherlichste und kleinste Problem, was je hier im Forum vorgestellt wurde, aber mich belastet es. Mittlerweile reagiere ich auf jeden blonden Schopf in 500m Umkreis. So bald ich eine blonde Frau sehe, egal wie alt, gefaerbt und haesslich...wenn sie blond ist muss ich erstmal hingucken und denke daran wie sehr ich diese Haarfarbe an meiner Freundin vermisse.
    Vom Typ her wuerde ihr blond aber ueberhaupt nicht stehen und sie wuerde es auch nie faerben wollen. Dafuer sind ihre Haare auch einfach zu schoen.

    Tja - jetzt steh ich hier. Keine Loesung ist in Sicht und im Sommer sieht blond noch besser aus.....danke fuers zu"lesen" und viel Spass mit Eurem blonden Haar :zwinker:

    ruhepuls (die kranke Sau)
     
    #1
    ruhepuls, 27 Mai 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist bei uns doch genetisch bedingt. Blond steht für eine höheren Östrogenspiegel, damit mehr Weiblichkeit und bessere "Eigenschaften als Mutter". Brunette sind dafür besser beziehungsgeeignet.
    Liegt also in deinen Genen. Nur weil Blond dich anzieht, sind das ja nicht die richtigen Frauen für dich.
    Hoffentlich hast du deine Freundin noch nicht gebeten sich die Haare zu färben :zwinker:
     
    #2
    Doc Magoos, 27 Mai 2005
  3. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    ruhepuls du bist eine kranke Sau!*lach*

    mehr fällt mir dazu nicht ein *sry*

    Gruss,
    Marius
     
    #3
    irgendeinTYP, 27 Mai 2005
  4. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    aber unterhaltend :smile:
    PS: meine hat auch braune haare, dabei liebe ich schwarze :smile: aber Frantics post hat mich beruhigt :zwinker:
     
    #4
    mamischieber, 27 Mai 2005
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich stehe total auf dunkle Haare. Je dunkler, desto besser.
    Aber ... meine bisherigen Beziehungen (ok, waren nicht viele), waren alle dunkelblond oder blondiert.
    Bis auf meinen jetzigen Schatz (und die hat auch blonde Strähnchen drin :zwinker: ).
    Und ich schaue allem nach, was weiblich ist und lange dunkle Haare hat.
    Was ich damit sagen will, ist, dass jeder Mensch gewisse Vorlieben hat, ob jetzt Haare, Hintern, Brust, Hände, Augen oder sonstwas.
    Aber ob man auch mit diesen Vorlieben zusammen sein will, steht auf einem anderen Blatt ...
    Also, Ruhepuls (du kranke Sau :grin: ), mach es so wie ich. Nachspannen, träumen, aber genau wissen, was man an seiner Freundin hat :herz:

    Edit: Und ich denke, du wirst deinen Schatz gegen keine Blondchen dieser Welt eintauschen wollen :zwinker:
     
    #5
    waschbär2, 27 Mai 2005
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Setzt du eine dunkle Sonnenbrille auf, siehst du nur dunkle Haare.....kluK, oder? ;-)

    evi
     
    #6
    evi, 27 Mai 2005
  7. Lactophob
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    Verheiratet
    Wo die Liebe hinfällt...

    Ich stehe total auf schwarze, schulterlange Haare, dazu einen Hundeblick aus haselnussbraunen Augen. Ich könnte dahinschmachten, wenn ich diese Frauen sehe, da gehen die Gene mit mir durch. Meine Freundin jedoch hat blaue Augen und kurze Haare, die dazu noch dunkelblond sind - und ich wollte sie gegen nichts in der Welt eintauschen! Shit happens. Ich habe sie jetzt einfach zur "Herzensspanierin" erkoren, deren Augen eigentlich vom Character her braun sein sollten. So ist das Problem gelöst... Vielleicht ist ja auch Deine Freundin "Herzensblond"?

    P.S.: Meine Freundin wollte im Gegensatz dazu einen knackigen Italiener - davon bin auch ich weit entfernt! So ist es halt mit der Liebe
     
    #7
    Lactophob, 27 Mai 2005
  8. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ...jeder hat doch seine Vorlieben bzw. einen Traummann oder eine Traumfrau, aber die will man ja nicht haben sonst wären sie ja kein Traum mehr.
    Ich steh eigentlich auf dunkle Männer mit möglichst viel Haaren auf der Brust :grin: und der Mann in den ich mich jetzt verschossen habe ist alles andere als das.
     
    #8
    Toffi, 27 Mai 2005
  9. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    echt? autsch... ich fühl mich momentan absolut nich als mutter tauglich und hab auch nicht grade nen pflegetrieb... aber in meiner Beziehung bin ich seit zwei jahren glücklich und ich bin definitiv naturblond! :grin:
     
    #9
    darksilvergirl, 27 Mai 2005
  10. knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    nich das mir demnächst noch ne brust wächst!? :eek: :grin:

    @ruhepuls:
    der eine steht auf große .itten und hat "kleine" zuhause *g*. der nächste mag es vollschlank und .... usw. ...
    und bei dir ist es halt die haarfarbe.

    so ist es halt im leben ... man(n) kann nicht immer alles haben ...
     
    #10
    knuddelduttel, 27 Mai 2005
  11. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie gesagt - ich weiss, dass ich damit Leben muss, und ich moechte auch wirklich nicht meine Freundin wegen so einer Kleinigkeit verlieren. Daher wird das auch nicht zur Sprach gebracht und ich werde wohl wirklich einfach weiter rumspannen. Ich hab letztens sogar ueberlegt Ihr eine Peruecke zu kaufen, aber das waere dann zu weit gegangen....kranke Sau die ich bin (siehe neue Signatur)

    Naja - trotzdem danke fuer die Ratschlaege und die Erkentniss, dass wir alle an grueneres Grass auf anderen Wiesen denken :zwinker:
     
    #11
    ruhepuls, 27 Mai 2005
  12. knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist es ruhepuls, die kranke Sau, die den Duft von Katzenfutter mag,...

    die oder der den duft ... !?

    verheimlichst du uns was :grin:
     
    #12
    knuddelduttel, 27 Mai 2005
  13. JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Als du mit deiner Freundin zusammengekommen bist, war dir wohl die Haarfarbe nicht so wichtig. gerade drehen die Hormone etwas durch, das tolle Wetter, die leichtbekleideten Damen, und deine kleine Vorliebe kommen zusammen. also cool down :cool1:
     
    #13
    JulesWinnfield, 27 Mai 2005
  14. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol - es ist grammatikalisch (und wehe einer sagt "grammatisch") korrekt....und ich gehoere definitiv zum maennlichen Geschlecht
     
    #14
    ruhepuls, 27 Mai 2005
  15. knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    klingt trotzdem sehr weiblich ... *g*
    was solls - bin ja blond :grin:

    :bier:
     
    #15
    knuddelduttel, 27 Mai 2005
  16. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Was ist denn jetzt eigentlich dein Problem bei der ganzen Sache? Dass du Blondinen, trotz Beziehung, hinterherguckst? Dass du festgestellt hast, dass du, auch wenn alles andere stimmt, ohne Blond nicht 100%-ig glücklich sein kannst?
    Was belastet sich denn an der Situation?
     
    #16
    Morry, 27 Mai 2005
  17. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiss, dass ich nicht 100% gluecklich sein kann, wenn ich nicht mit meiner Freundin zusammen bin. Es belastet mich, dass diese wundervolle und wunderschoene Frau mir nicht 100% ausreicht, und ich anderen wirklich x-beliebigen Frauen hinterher gaffe (und fast Unfaelle baue) nur weil sie blond sind.
    Ich werde meine Freundin nie verlassen und oder betruegen - erst recht nicht wg. so einer Kleinigkeit, aber mir fehlt einfach der Anblick von blondem Haar
     
    #17
    ruhepuls, 27 Mai 2005
  18. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    häng dir ein Bild auf :zwinker:
     
    #18
    User 12370, 27 Mai 2005
  19. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Weiß deine Freundin eigentlich von deiner Vorliebe für blonde Frauen ?
    Wenn nicht, würde ich es ihr sagen.
    Vielleicht kauft SIE sich dann selbst eine blonde Perücke. :link:
    Aber dann würdest du wahrscheinlich einen Lachkrampf bekommen :grin: ... und merken, wie unwichtig das doch ist ^^.
    (Wenn mein Schatz sich ne schwarzhaarige Perücke zulegen würde und dunkelbraune Kontaktlinsen, dann würde ich sie erwürgen ... :grrr: )
    Ich denke mal, dass du einfach mal deine "Hormone" akzeptieren, aber sich nicht von ihnen steuern lassen solltest.
    Oder glaubst du wirklich, dass eine Frau in blond dich glücklicher machen würde :ratlos:
     
    #19
    waschbär2, 27 Mai 2005
  20. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein, meine Freundin weiss es nicht. Ich moechte sie damit auch nicht belasten oder nerven.
    Vielleicht wuerde sie auf einmal denken, sie wuerde mir nicht genuegen, oder wenn ich mich mit einer blonden Frau unterhalte, gehen dann bei Ihr die Alarmsirenen an.....das muessen wir uns beide nicht antun.
     
    #20
    ruhepuls, 27 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Blond
Elayn1983
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Februar 2016
18 Antworten
crazyjoshi1998
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Dezember 2014
1 Antworten
vanillagrace
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 April 2014
21 Antworten
Test