Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche da mal euren Rat...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sax88, 4 Juni 2006.

  1. sax88
    sax88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verlobt
    Hi Ihr,

    Bin noch neu hier bei euch, aber brauche dringends mal euren Rat.
    Alsooooo, ich bin seit 1 1/2 Jahren glücklich mit meinem Freund zusammen.
    Das Einzige was mittlerweile uns beide stört ist, dass es bei uns mit dem Sex immer total gleich abläuft...
    Sind wir mal gerade bei der Sache denke ich mir immer schon was als nächstes kommt, ich kann es praktisch schon vorhersehen und lasse mich iwie gar nicht direkt darauf ein...
    Es ist wirklich so dass "es" bei uns nach einem bestimmten Schema abläuft und eine Veränderung ist auch nicht in Sicht...
    Der Ort ist gleich, der Ablauf ist gleich, die stellung ist gleich und selbst die Zeit ist gleich...-- So blöde es jetzt auch klingt.:kopfschue
    Einmal haben wir zusammen geduscht, aber das war bis jetzt auch alles.
    Fazit ist jedenfalls, dass ich teilweise schon gar keine Lust mehr habe, weil ich eh weiss was kommt. Von antörnen ist keine Rede mehr -.-
    Es ist zwar nicht schlecht mit ihm, aber ich habe echt das Gefühl das es mir rein gar nichts mehr bringt.
    Das soll jetzt hier bitte nicht zuuuu negativ klingen, aber ich hatte bei ihm noch nie einen Orgasmus :flennen: ( dabei würde ich so verdammt gerne auch mal "meinen Spaß haben").
    Ich habe auch schon versucht mit ihm zu reden und eine "Lösung" zu finden, allerdings soll ich mir dann immer was ausdenken, da er seiner Meinung nach nicht "kreativ" ist.

    Falls sich jemand von euch die Mühe gemacht hat bis hierhin vorzudringen...Danke!
    Dies soll bitte kein Motz-Thread sein oder so, ich würde nur gern mal ein paar Stimmen zu dem Thema hören, die mir weiterhelfen können.
    Was kann ich machen, damit es mal anders ist?
    Wir haben echt schon einige Stellungen ausprobiert, aber das meiste hat (warum auch immer) nicht funktioniert....
    Das kann doch irgendwie nicht sein?!!!

    Hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen!!

    Danke an alle!
     
    #1
    sax88, 4 Juni 2006
  2. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    lies dir mal die ganzen Seiten hier durch, dann kommt die kreativität :smile:

    ansonsten mein Tipp an euch: Kauft euch das Erotikspiel "Spiel der Sinne" bei Beate Uhse. Macht dazu ne Flasche Wein auf und dann sollte es nicht mehr langweilig sein. Überhaupt kann ein Besuch bei Beate Uhse anregend sein.
    Es gibt so vieles, einfach austauschen und klar sagen, was gefällt!

    Viel Spaß!
     
    #2
    diavola, 4 Juni 2006
  3. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Witzig, das mit dem Spiel war auch meine erster Gedanke, als ich den Thread las. Denn das ist wirklich ne feine Sache. Wir haben uns auch eins zugelegt (es gibt ja tausende) und spielen dann ab und zu mal ne Partie :zwinker: Das ist wahnsinnig unterhaltsam, erotisch und abwechslungsreich. Sowas kannst du auch im Internet kaufen, wenn du nicht in einen Sexshop willst (dort kostet es auch wesentlich mehr), wir haben unseres bei eBay gekauft. Das Geld ist es mehr als wert, das versicher ich dir. Um dir eine Vorstellung machen zu können, beschreib ich dir mal das Prinzip eines solchen Spiels (so wie unseres ist):
    Im Prinzip ist es eine Art "Mensch ärger dich nicht", aber jedes Feld hat eine Bedeutung. Auf manchen Feldern stehen direkte Anweisungen, z.b. nochmal würfeln, oder den Partner 3 Minuten küssen und dann eine Runde aussetzen, also recht harmlos. Und dann gibt es Felder, bei denen man Karten ziehen darf. Es gibt Liebes- und Sexkarten. Auf den Karten stehen Anweisungen, die zu befolgen sind. Hier gibt es die erotischsten Dinge, alles, was man sich so vorstellen kann, Berührungen an gewissen Stllen, küssen, lecken, saugen, sich Dinge offenbaren, Fantasien gestehen usw. Grenzen fallen und Hemmungen ebenso, außerdem geben solche Spiele ne Menge Anregungen, was man tun kann, da musst du dir nicht mehr deinen Kopf zerbrechen, wie ER dich zum Orgasmus bringen kann (ist ja wirklich nicht gerade romantisch).
    Also, legt euch sowas zu, das Geld ist es wert!!!!:herz:
     
    #3
    Chococat, 4 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche mal euren
annabe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Januar 2013
4 Antworten
iceman
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Dezember 2012
5 Antworten
Fightstar
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 November 2010
10 Antworten