Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche den perfekten Plan - Morgen nach Mannheim ! Eltern dürfen nix erfahren !

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Lokolo, 3 Januar 2006.

  1. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    Hallo

    Morgen soll es ab nach Mannheim. Wohne in Frankfurt am main und Freund von mir hat Führerschein gemacht und wir wollen morgen einen Freund in Mannheim besuchen.

    Einziges Problem: Meine Eltern

    Sie würden mir den Ausflug dahin nicht erlauben. Ich werde aber zu 100 % morgen dahin fahren, denn er gehört zu meinen besten Freunden.

    Jetzt habe ich eine Bitte an euch !

    Was soll ich meinen Eltern sagen, wo ich morgen bin, damit meine Eltern gar nicht auf die Idee kommen, bei meinem Freund anzurufen und seine Mutter zu fragen, wo wir sind, und sie sich verplappert, dass wir nach Mannheim gefahren sind, und ich mega Streß zu haus bekomme ? :ratlos:

    Habe es mir so gedacht: Ich werde den Stecker am Telefon locker machen, dass sie erst gar nicht irgendwo anrufen können und ich komme dann ja auch abends zurück.

    Ok, was könnte man sonst machen...

    Bitte keine Beiträge wie: "Rede doch mit deinen Eltern", bringt eh nix, und bringt nur noch viel mehr Streß :cry:

    Also, vielen Dank schon mal ...
     
    #1
    Lokolo, 3 Januar 2006
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Lockerer Telefonstecker? Hältst du deine Eltern für so doof? *kopfschüttel*

    Im übrigen, was glaubst du, was die sich für Sorgen machen, wenn du einfach weg bist und sie keine Ahnung haben, wohin? Ja, klar, du sagst, ist ja nix schlimmes, bist ja abends wieder da - aber das wissen DEINE ELTERN ja nicht...

    Ja, ich würde sagen, rede mit ihnen. Wieso solltest du das nicht dürfen? Bist ja immerhin schon 17, und Frankfurt - Mannheim, die Entfernung ist ja nicht die Welt, vor allem, weil du ja abends schon wieder zu Hause sein wirst, ist also sozusagen nur ein "Tagesausflug".

    Auf jeden Fall: Wenn du fährst und sie merken, daß du weg bist und keine Ahnung haben, wohin, dann wirst du in absehbarer Zukunft NIRGENDS mehr hin dürfen und dir gewaltigen Ärger einhandeln. Für so Schnapsideen bist du eigentlich zu alt.

    Sternschnuppe
     
    #2
    Sternschnuppe_x, 3 Januar 2006
  3. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    oh gott... ja wenn du das ding aussteckst, denken die sich "ach unser telefon ist wiedermal kaputt, na gut, dann müssen wir halt warten wann er wieder kommt"

    sag einfach, dass du mit n paar freunden nen ausflug wohin machst... warum sollten sie sowas verbieten?
     
    #3
    Jay-J, 3 Januar 2006
  4. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Geht es vielleicht darum dass dein Freund erst den Führerschein hat und sie nicht wollen dass du im AUTO mitfährst????
     
    #4
    zasa, 3 Januar 2006
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    kapier auch nich wieso die dir sowas harmloses verbieten °°....
     
    #5
    Sonata Arctica, 3 Januar 2006
  6. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    501
    101
    0
    Single
    also, warum soll ich mich wiederholen ? es ist halt so, sie würden das nicht gut finden !

    es geht nicht darum, meine eltern umzustimmen, sondern wie meine eltern nix davon mitbekommen.

    ich werde ja schon sagen " ich geh mit meinem Kumpel weg, werden einbischen Auto fahren" aber was soll ich machen, damit sie nicht seine mutter anrufen ?
     
    #6
    Lokolo, 3 Januar 2006
  7. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn wir nicht wissen dürfen warum sie es dir verbieten geben wir auch keinen Ratschlag :tongue:
     
    #7
    zasa, 3 Januar 2006
  8. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    501
    101
    0
    Single
    weil meine eltern den Umgang mit dem Typen in Mannheim verbieten, was ich gar nicht einsehe..

    und? bringt dir das was? was hat das mit dem eigentlichen Thema zu tun, ihr sollt mir nicht ins Gewissen reinreden, mir nur eine Möglichkeit geben, damit meine Eltern nicht die "wirkliche" wahrheit erfahren

    ps: @sternschnuppe, wie spießig bist du denn drauf ?? :eek4:
     
    #8
    Lokolo, 3 Januar 2006
  9. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Es bringt mir sehr viel... Zum Beispiel weiss ich jetzt dass man DEN Freund in der UAsrede nicht erwähnen darf.

    Das hat absolut nichts mit Spiessertum zu tun eigentlich ist es die ganze Wahrheit... Wenns rauskommt hats du den Rest verbockt...
     
    #9
    zasa, 3 Januar 2006
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Was hat das bitte mit "spießig" zu tun. Deine Eltern werden sich Sorgen machen, wenn du einfach verschwunden bist und sie keine Ahnung haben, wohin. Und daß du da hinterher enormen Ärger kriegen wirst, dürfte dir doch auch klar sein.

    Wieso verbieten sie dir denn den Umgang mit diesem Freund?

    Sternschnuppe
     
    #10
    Sternschnuppe_x, 3 Januar 2006
  11. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    501
    101
    0
    Single
    hallo?

    ich werde doch nicht spurlos einfach verschwinden, ich wollte doch nur eine Ausrede !!!!
     
    #11
    Lokolo, 3 Januar 2006
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wieso sollten deine Eltern bei deinem Freund anrufen, wenn du sagst das du bei ihm bist?

    Ich hab immer gesagt das ich bei ner Freundin bin, mit der ich nicht soo viel zutun hatte und meine Eltern keine Nummer hatten usw. so musste mein Vater immer aufm Handy anrufen.. *G


    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 3 Januar 2006
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Warum sollten sie denn überhaupt seine Mutter anrufen, wenn du denen das so sagst? Oder sind sie eh schon so mißtrauisch und kontrollieren dich deswegen immer?

    Ich an deiner Stelle würd meinen Eltern die Wahrheit sagen und sie Theater machen lassen... und natürlich trotzdem fahren. Ich denke du bist mit 17 alt genug das alleine zu entscheiden. (Anders siehts aber aus, wenn deine Eltern einen berechtigten Grund haben dir den Umgang mit dem Typen zu verbieten.)
     
    #13
    User 7157, 3 Januar 2006
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich würde ihnen auch die wahrheit sagen, weil es könnte sein, dass sie dir trotzdem drauf kommen, dass du gelogen hast. dann gibts halt ein (kurzes) szenario, aber das wirst du auch verkraften.
     
    #14
    starshine85, 3 Januar 2006
  15. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Pah, geile Einstellung deinen Eltern gegenüber. Versetz dich doch mal in deren Lage! Wenn du 40 bist und ein Kind von 17 hast und dieses auf einmal weg ist, du würdest vor Angst sterben. Angst um dein Kind! Stell dir vor, du fährt morgen dahin und ihr habt einen Verkehrsunfall? Was dann? Deine Eltern wissen nicht wo du bist und können keinen Kontakt zu dir aufnehmen und du nicht zu ihnen weil du im Koma liegst. Geil! Das mindeste, was du tun solltest ist, dass du ihnen einen Brief hinlegst oder an die Türe klebst, den sie auf jeden Fall lesen. Und dadrin schreibst du wo du bist, wie du zu erreichen bist und wann du zurück kommst. Das ist das mindeste, was du machen kannst. Achja und du sagst, dass sie dir das nie erlauben würden: Sperrn die dich in den Keller und machen ein Vorhängeschloss dran? Lass sie doch NEIN sagen, du kannst doch trotzdem gehen. Dann wissen sie aber wenigstens bescheid.

    Also diese heimlichtuerei ist echt kacke, lass das! Stell dur vor es passiert echt was auf dem Weg.
     
    #15
    olli.de, 3 Januar 2006
  16. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Als Mannheimer stellt sich mir eher die Frage, warum irgendwer überhaupt (mit Genehmigung oder ohne) nach Mannheim will :ratlos:
     
    #16
    Bandyt, 3 Januar 2006
  17. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben


    a) gibt es Handy..
    b) Wenn es wirklich zu einem Unfall kommt, wird immer nach Ausweis usw. von den Leuten gesucht und versucht die Familie zu verständigen.. zu dem, wenn sie nicht nach hause kommt, werden die Eltern auf alle Fälle bei ihrem Freund anrufen..

    Außerdem, selbst wenn sie wissen wo sie hin ist.. n Unfall kann immer passieren und eine Weile unentdeckt bleiben..

    c) Wenn sie sagt das sie da und da ist, kann sie sagen das es sich spontan ergeben hat.. wenn sie die Eltern nein sagen lässt, gibt es sicherlich größeren Ärger..

    vana
     
    #17
    [sAtAnIc]vana, 3 Januar 2006
  18. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    501
    101
    0
    Single
    wenigstens versteht mich vana etwas

    bei euren beiträgen denke ich echt, seid ihr selber schon eltern und 50 jahre, macht euch locker und fantasiert nicht rum, mir könnte was zustoßen, ich dachte, ihr seid etwas cooler :cool1:
     
    #18
    Lokolo, 3 Januar 2006
  19. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Also die Infos die du gibts wiederholen sich und sind nur minder hilfreich. Ich weiss nur eins, deine Eltern werden es so oder so rausfinden, egal was du erfindest. Irgendwann verquatscht du dich, und dann gib Ärger:grin:

    Mal im Ernst, denk doch einfach drüber nach, was du selbst sonst machen könntest in der Zeit, was dir deine Eltern nicht verbieten würden. Wenn du es nicht weisst, wer dann.
    Sachen wie Telefonstecker raus sind so unauffällig wie ein knallrotes Hinweisschild, auf dem steht, dass du wo bist, wo du nicht erreicht werden willst.
     
    #19
    Lenny85, 3 Januar 2006
  20. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    na ja, beide Seiten sind verständlich..

    Und bei dir geht es nur um ne Tagesreise...

    vana
     
    #20
    [sAtAnIc]vana, 3 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche perfekten Plan
Bijan_V2
Off-Topic-Location Forum
20 Oktober 2016
12 Antworten
LikeStars
Off-Topic-Location Forum
6 Juni 2016
8 Antworten
wonderkatosh
Off-Topic-Location Forum
12 Februar 2016
22 Antworten
Test