Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche dingend rat!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von boy19, 17 September 2006.

  1. boy19
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen!

    Nur ganz kurz zur Vorgeschichte. War das Wochenend also Fr und Sa mit ihr fort in ein paar Clubs. Meine Kumpel waren auch dabei, jetzt hat sie auch immer mit meinen Kumpels gequatscht. Und das Thema bei den Gesprächen war ich:smile: Sie hat sich nämlich mich verguckt und sie will umbedingt was von mir. Ich will natürlich auch was von ihr. Und heut abend treffe ich sie wieder, jetzt hab ich ein paar Fragen, wie mache ich ihr das auch klar das ich was von ihr will, soll ich es ihr sagen, was sagt man denn dann, oder was meint ihr,bräuchte da mal bitte rat D A N K E
     
    #1
    boy19, 17 September 2006
  2. bandwuermche
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na flirte mit ihr .... mache ihr Komplimente frag sie ob ihr mal zusammen zu zweit was machen wollt ... oder entführe sie mal kurz und sage: Ich habe gehört , dass du was für mich empfindest und ich wollte dir nur sagen das ich nicht anders empfinde :smile2: oder sowas .... Na ja sowas in der Art :smile2:
     
    #2
    bandwuermche, 17 September 2006
  3. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lass es doch auf dich zukommen. Ihr habt doch optimale Voraussetzungen :grin:

    Flirte mit ihr, streichel ihr die Hand, sei offen, und wenn dir der richtige Moment begegnen sollte, sag ihr was du fühlst/küss sie :smile:

    Viel Spaß, und ganz locker. :zwinker:
     
    #3
    schokobonbon, 17 September 2006
  4. boy19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja treffe sie heut abend! ausgegangen sind wir die letzten paar Wochen eh sehr oft. ich kann ihr das aber nicht in einen cafe sagen oder?
     
    #4
    boy19, 17 September 2006
  5. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    warum willst du denn dauernd was sagen :zwinker:
    Wenn du doch sowieso weißt, wie sie empfindet, dann kannst du ihr das doch auch anders sagen.Mit Flirten,Zärtlichkeiten oder - wenn passt natürlich nur - nem Kuss.
     
    #5
    Immortality, 17 September 2006
  6. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Küss sie doch einfach... ein Kuss spricht ein sehr sehr deutliche Sprache und wenn sie auch was von dir will hast ja auch keine Probleme mit erwiederrung :zwinker:
     
    #6
    FruechtTee, 17 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche dingend rat
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
12 Antworten
Rotermond
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
6 Antworten
candyshop
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2007
8 Antworten