Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche dirngend eure hilfe - 1 järhiges

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tropical_Night, 5 Mai 2004.

  1. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    soo, erstmal hilfeeeeeee

    hatte gestern mit meinem freund das 1-jährige. haben uns leider nicht gesehen, aber heute gehen wir schön essen... naja, dacht, es wird nix grosses. vorher im büro kam dann ein blumenstrauss... ich erstmals ratlos, von wem der sein könnte... naja, geheimniss war danach schnell gelüftet...! natürlich von meinem freund

    aber jetzt möcht ich zum gegenschlag ausholen und etwas kleines für ihn organisieren... ich seh ihn nur noch heute, bevor ich in urlaub flieg... was könnt ich den da machen??? gehen heute shcön essen... was könnt ich jetzt noch schnell herzaubern, damits doch noch eine kleine überraschung wird?
    hab da echt grad keinen plan ein gedicht, oder liebesbrief? auch ne schöne blume? odeeeeeer was soll ich jetzt tun???? mcöht doch auch nicht mit leeren händen da stehen (dacht, mein freund macht ja au nix grosses, hab mich wohlgetäuscht).
    au maaaaaaan, hat jemand noch ne inspirierende idee???

    eine hilfe suchende
    vaena
     
    #1
    Tropical_Night, 5 Mai 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    HM ok ich weiß ja nicht ob du sowas häufiger machst oder noch nie aber überrasch ihn doch nach dem essen mit so richtig schönen Dessous komplett mit Straps und so...
    oder such ein schönes bild von dir und besorg nen hscönen rahmen das er sich ins büro stellen kann.

    Stonic
     
    #2
    Stonic, 5 Mai 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    naja, ihr habt ja nach dem essen noch zeit für euch...
    was hälste davon, wenn du ihn mal so richtig verwöhnst? mit massage, sekt usw. ... das ihr euer 1-jähriges nochmal so richtig privat feiert...
    und wenn du dann noch in den urlaub fährst, würd ich auch sagen, dass ihr es euch nochmal so richtig gemütlich macht... verführ ihn oder so...

    VIEL ERFOLG :smile:
     
    #3
    ~°Lolle°~, 5 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche dirngend hilfe
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
12 Antworten
Rotermond
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten