Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche dringed einen Rat! Sehr heikle situation!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von iuyar, 21 Dezember 2005.

1. iuyar
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Brauche dringed einen Rat! MÖCHTE IHR HERZ GEWINNEN und SIE NICHT verlieren!! HILFE !

Hallo,

das ist mein erster Eintrag hier in diesem Forum.
    Vorab zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre alt, komme aus BW und bin vom Beruf IT-Systemkaufmann.

Zu meinem Problem/Situation - ich fange am besten von vorne an:

Vor ca 3Wochen habe ich eine Frau näher kennengelernt die ich schon seid längerem vom sehen her kenne - arbeitet an der Tanke an der wir (ich und meine freunde) uns am wochenende immer was zu trinken holen.

Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich eingentlich keinen großen Kontakt zu ihr - da wir uns ja nicht kannten und ich eigentlich sie nur ganz hübsch fand.

Dann haben wir uns per zufall in einer Disco getroffen und irgendwie sind wir ins Gespräch gekommen. Anschließend haben wir HandyNr. ausgetauscht und was zusammen getrunken usw.....(das übliche halt)
    ---> noch am selben Abend/Morgen nach der Disco haben wir uns mit ihr bei ihr Zuhause getroffen und haben nen Kaffe getrunken und was gegessen.

Wir waren bis um 1Uhr mittags wach haben DVD usw. angschaut und viel geredet & geküsst.

Wir haben uns darauf 2Wochen lang fast jeden Tag gesehn und haben sehr viel mit einander geredet und uns auch sehr intime sachen anvertraut.

Sie hat immer gemeint das sie schon immer so einen "lieben" menschen wie mich wollte. Jedoch hätte sie sehr viel angst sich in mich zu verlieben.
    Jedoch hat sie gesagt das wir nur "ein Techtelmächtel" (Affäre) miteinander haben, jedoch war es zwischen uns wie in einer anfänglichen Beziehung