Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche dringed einen Rat! Sehr heikle situation!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von iuyar, 21 Dezember 2005.

  1. iuyar
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Brauche dringed einen Rat! MÖCHTE IHR HERZ GEWINNEN und SIE NICHT verlieren!! HILFE !

    Hallo,

    das ist mein erster Eintrag hier in diesem Forum.
    Vorab zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre alt, komme aus BW und bin vom Beruf IT-Systemkaufmann.

    Zu meinem Problem/Situation - ich fange am besten von vorne an:


    Vor ca 3Wochen habe ich eine Frau näher kennengelernt die ich schon seid längerem vom sehen her kenne - arbeitet an der Tanke an der wir (ich und meine freunde) uns am wochenende immer was zu trinken holen.

    Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich eingentlich keinen großen Kontakt zu ihr - da wir uns ja nicht kannten und ich eigentlich sie nur ganz hübsch fand.

    Dann haben wir uns per zufall in einer Disco getroffen und irgendwie sind wir ins Gespräch gekommen. Anschließend haben wir HandyNr. ausgetauscht und was zusammen getrunken usw.....(das übliche halt)
    ---> noch am selben Abend/Morgen nach der Disco haben wir uns mit ihr bei ihr Zuhause getroffen und haben nen Kaffe getrunken und was gegessen.

    Wir waren bis um 1Uhr mittags wach haben DVD usw. angschaut und viel geredet & geküsst.

    Wir haben uns darauf 2Wochen lang fast jeden Tag gesehn und haben sehr viel mit einander geredet und uns auch sehr intime sachen anvertraut.

    Sie hat immer gemeint das sie schon immer so einen "lieben" menschen wie mich wollte. Jedoch hätte sie sehr viel angst sich in mich zu verlieben.
    Jedoch hat sie gesagt das wir nur "ein Techtelmächtel" (Affäre) miteinander haben, jedoch war es zwischen uns wie in einer anfänglichen Beziehung

    Sie hätte sich geschworen keinen mehr so jungen Freund haben zu wollen, da sie bisher schon 2 Beziehungen hatte die gescheitert sind.
    (Zu ihrer Person: Sie ist 31, hat einen 9Jahre alten Sohn, und ist Beamtin)
    Nach diesen 2Wochen hatte sie am WE mal frei und wir wollten uns in der Disco treffen - sie ist mit ihrer Cousine und ihrem Cousin hin.
    Ich habe an diesem Tag leider etwas zu tief ins glas geschaut und habe ihren Cousin - der mich garnicht kennt voll gelabert!
    über: das ich seine Cousine sehr nett finde usw... (naja einfach etwas daneben benommen... .!?!)
    Am nächsten Tag habe ich einen Anschiß von ihr bekommen bzgl. der volllaberei ihres Cousins. - Ich habe mich auch dafür entschuldigt dann war das eigentlich OK...

    Wir haben uns an diesem SA dann in einer Disco verabredet - wo sie wieder mit ihrem Cousin und ihrer Cousine hin ist. Ich bin dort mit meiner Schwester&Cousins& einem Freund hin. Ich habe sie dann meiner Schwester usw. vorgestellt.
    -> An diesem Abend hat sie sich sehr kalt mir gegenüber verhalten - ist nicht zu mir hergekommen hat mit mir nicht richtig geredet. Ich habe sie 2-3 gesehn als sie mir irgendwelchen Typen geredet hat, und wie wir wissen haben typen meistens nix tolles im kopf die jdm ansprechen!

    Aufjedenfall habe ich mich total aufgeregt und versucht es nicht zu zeigen!
    JETZT kommt die BOMBE Ich saß einen Tisch neben ihr und sie saß sich an den Nachbartisch zu zwei Typen (einer war anscheinend ihr Cousin aus Stuttgart) eine ihrer Freundinnen setzte sich dann auf den schoß ihres Cousins und umarmte ihn - der Typ daneben redete die ganze zeit mit ihr und es wurden Fotos geschossen von so Picknipsern!

    Ich saß daneben und regte mich auf und schickte ihr - so dumme SMS
    wie: "Es ist aus ! was soll das was du da machst? "

    Naja ich war in diesem moment sehr aufgeregt weil sie mit dem Typ (der sie, wie sie mir später erzählt hat, angemacht hat) mehr redete als mit mir!

    Wir wollten noch reden und verabredeten uns vor der Tür bevor ich ging!
    Als ich dann zu Tür hinaus ging sprach sie mit jdm - von dem sie sagte das es ein riesen Arschloch sei (usw...) ich lief an ihr vorbei und sie schaut mir nicht mal hinterher. nach 5 min kam ich zurück und sie sprach immer noch mit ihm! Ich ging hin und "schrie" das sie sofort herkommen solle und das ich nun mit ihr reden will.....!

    daraufhin stritten wir uns kurz und sagten das wir uns nie wieder sehn zu wollen!

    am nächsten Tag trafen wir uns nach einigen telefonaten bei ihr und sprachen uns aus.

    Sie erzählte mir das sie momentan nicht in der lage sei mit jdm was anzufangen, sogar sich von jdm berühren zu lassen (da sie in der Vergangenheit-eine schlimme erfahrung hatte) (sie sagte jedoch zu mir immer sie fühle sich sehr wohl und geborgen bei mir, davor) sie meinte nun das sie abstand brauche und sie das "techtelmächtel" nicht fortführen kann da sie wieder eine "Depri-Phase" hat und das bei ihr lange gehen kann bis so etwas vorbei ist.

    Ich sagte zu ihr das, ich ihr jede Zeit geben würde die sie braucht, bis sie sich besser fühlt!
    Sie sagte das es sein kann das sie garnichts mehr will und das zwischen uns auch vielleicht nichts mehr laufen wird, und sie falls ich irgendwelche Erwartungen hätte,sie diese nicht erfüllen könne!
    Wir einigten uns darauf das wir das einfach mal laufen lassen uns sehn werden was kommt.

    Die woche haben wir uns getroffen und zusammen dvd geschaut (jeder saß auf einem anderen Sofa )
    Ich war am letzten Mittwoch nach einem Geburtstag noch bei ihr und übernachtet auf dem Sofa. Mittags traff ich mit ihr
    zum Essen, in ihrer Pause, da sie mir eine SMS geschickt hatte und mich einlud.

    alles war Ok - wir sahn uns am letzten Freitag an der Tanke und ich war naja etwas kalt - weil ich nicht wusste wie
    ich mich neben ihrer kollegin, gegenüber ihr verhalten sollte.
    Naja es gab anschließend etwas Stress als wir wieder bei der Tanke waren. Ein Freund von mir - laberte noch mit ihr und ihrer Kollegin ne ganze weile als ich und ein anderer Freund drausen im Auto waren-wir wartetn 5-10 min darausen und bekamen die kriese! Nach langem Hupen und tuten ging ich rein und sagte in einem etwas lauteren Ton zu minem Kumpel das er seinen Arsch rausbewegen sollte (2x) dann kamm er raus & nach lagem streiten etschuldigte sich mein Kumpel bei uns!

    Sie schrieb mir darauf hin eine SMS wieso ich so getan habe usw...das doch nix gewesen sei! ich schriebe ihr das was ich dachte! und dann hatte sich das eigentlich erledigt.

    Am samstag rief sie mich an und wir unterhielten uns, zu der zeit war ich bei meiner Cousine und half beim Umzug.
    Meine Cousine sah das SIE war und sagte ich solle einen Gruß ausrichten. Gesagt getan, plötzlich meine SIE zu mir
    das wir den Kontakt abbrechen sollten da es ihr zuviel "gelaber wird" ! Ich frage darauf hin was sie damit meine !?
    Sie sagte : "Naja allgemein, es wird mir einfach zu viel gelaber usw...!"
    Drauf hin war ich etwas eingschnappt und sagte zu ihr das es OK sein und sagte sie sollte es gut machen und legte auf!

    Sie schrieb mir SMS das ich beleidigt sei usw...ich sagte das sie mir doch ehrlich sagen sollte was los sei uns nicht mit
    faulen Ausreden kommen sollte......bla bla bla bla bla..... sie sagte dann plötzlich das sie nur noch "freundschaft" haben wolle und ich sagte das ich das nicht brauche - da ich genug wahre freunde habe! <- Naja das war vielleicht etwas doof, aber ich regte mich total auf!

    Lange rede kurzer sinnn....sie will nur freundschaft. Weil ihr das mit mir momentan in ihrer situation zuviel geworden ist. und ich anscheinanden nicht verstehen wollte.(laut einer SMS) Dies sagte sie mir jedoch nie, erst bei der SMS gestern abend kam das raus.

    Ich schrieb ihr das ich sie immer noch sehr gern habe und ihr doch gesagt habe sie hätte alle zeit der welt! blos sie nicht zu hören&zu sehn ist schwer und tut einfach weh - und einfach nur eine chance möchte, und auch wisse das sie auch nur glücklich sein wolle.

    Heute morgen schrieb ich ihr das ich mit ihr unter vier augen sprechen möchte.

    -> Ich habe mir überlegt das ich ihr sage: das wir es doch einfach etwas ruhiger angehen und uns 1-2x die woche sehn können und uns einfach nochmal neu kennenlernen können, so hätte sie auch kein stress...einfach ein Neuanfang!


    WAS MEINT IHR DAZU WAS SOLL ICH MACHEN? Ich weis nicht mehr weiter - ich kann seid EINER WOCHE nicht mehr richtig schlafen und habe zu nichts mehr lust - bin echt fertig!


    ---sorry das das etwas viel Text war - wollte einfach euch ausführlich Schilder wie es zu dem gekommen ist wie es gekommen ist. bei fragen einfach POSTEN!


    DANKE IM VORAUS AN ALLE!

    Also ich habe gestern mit ihr ein langes Telefonat (50min) geführt.
    -> irgendwie bin ich zu der Auffassung gekommen das die Frau einen an der Klatsche hat - sollte glaub dringend zum Psychologen oder so was.
    -> Meinte doch tatsachlich zu mir das sie Angst vor erneuter Enttäuschung hat und Angst davor wieder verletzt zu werden (da ihr EX ihr immer noch stress macht und das in ihrer alten beziehung von ihm geschlagen usw...(kennt man ja) wurde), jedoch sind die schon mittlerweile siet 7 monaten oder länger getrennt!

    Irgendwie habe ich das Gefühl das sie mich irgendwo belügt - da stimmt etwas nicht,blos ich weiß nicht genau was!

    Außerdem sagte sie zu mir das SIE in diesen zwei Wochen sehr glücklich war - und blos angst hat sich zu binden weil sie wieder enttäuscht wird & sie darunter leiden muss!
    Auserdem macht sie den altersunterschied zu einem Thema - da sie meint ich nur aufs Fic** aus! Und wäre nicht bereit irgendwelche Verantwortung zu übernehmen! Ich habe ihr gesagt das es mir nicht um Sex geht - und sie weis das auch - und es mir allein um SIE und nur um SIE ginge!

    Und sie will einfach im moment nur "Freundschaft" - meint jedoch das aus Freundschaften sich die besten Beziehungen etnwickeln können!

    Sie hat mir gestern noch geschrieben das sie nicht weis was sie machen soll usw...und mir eine gute nacht gewünscht!

    Wie kann ich ihr das Verständlich machen? Wie krieg ich sie rum?
    Soll ich ihr heute schreiben/anrufen oder lieber warten bis sie den ersten schritt macht?

    was haltet ihr davon? das mit meiner eifersucht - ist kein porblem mehr (nur zur info) das ist nicht so wild & bitte nicht darauf eingehen - ich weis das ich das ändern muss!
     
    #1
    iuyar, 21 Dezember 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Bist du Choleriker ?
     
    #2
    Stonic, 21 Dezember 2005
  3. swarm
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    süß :grin:

    hm..., versuch mal beim nächsten mal ruhig zu bleiben + klärendes gespräch.

    denk mal wenn ihrs schafft komplett offen miteinander über eure gefühle zu reden sollte das passen.
     
    #3
    swarm, 21 Dezember 2005
  4. krischa
    Gast
    0
    psychologe ist nicht schlecht für sie, wenn sie bereit dazu ist sich helfen zu lassen.

    Ne ganz andre Frage an Dich: Kannst Du Dir vorstellen der Adoptivpapa von irhem 9-jährigen Kind zu werden?

    Iwllst Du einfahc nur rumgepoppe oder ne Beziehung?
    Wenn du letzeres willst, musst Du auch die Verantwortung für das Kind mitübernehmen.

    Ich kann verstehen dass sie angst aht wieder verletzt zu werden. Gib ihr Zeit!

    zeig ihr, dass auf Dich verlass ist, spar Dir Deine eifersuchtsgeshcreiereien und lass sie einfahc durch alles wissen, dass Du es ernst meiknst (klar nur wenn du es wirklich auch so meinst)

    SIer braucht vertrauen. Die Basis hast Du shcon, aber, verspiel sie nicht, wnen dir die frau wirklich was wert ist!!!

    LG Krischa
     
    #4
    krischa, 21 Dezember 2005
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich sag Dir einfach, wie ich es machen würde, wenn ich in Deinem Falle wäre.
    Du bist 22, sie 31. Schon ein grosser Altersunteschied, aber das muss ja nix unbedingt was heissen.
    Aber Du geräts bei der ganzen Sache sehr unter Stress, weil Du nicht weisst, was sie wirklich will. Beziehung oder nur Freundschaft? Wenn sie sich nicht entscheiden kann, dann würde ich an Deiner Stelle einen Schlussstrich ziehen, denn dann ist es nur noch Zeitverschwendung und regst Dich unnötig auf. Ich denke, aus der Geschichte erfolgt eh kein Resultat.
    Letztendlich liegt die Entscheidung natürlich bei Dir, wie Du weiter vorgehen willst.
     
    #5
    User 48403, 21 Dezember 2005
  6. mensch.bec
    mensch.bec (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @krischa:
    muss ich dir bei allem voll und ganz zustimmen ^^
    du hast meinen Beitrag geklaut :zwinker:

    gruß
    bec
     
    #6
    mensch.bec, 21 Dezember 2005
  7. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ehrlich gesagt, wenn ich das so lese ohne dich zu kennen - wärst du mir auch zu anstrengend.

    und deine ausraster... sie sagt sie hat angst in einer zukünftigen beziehung alles abzukriegen? ich kann mir schon vorstellen dass du ziemlich besitzergreifend und einengend bist, sagst du ja selber.

    sie ist eine gefestigte frau mit kind und exmann. sie sagt der ex hat sie geschlagen, sie weiß wie schnell man da wo reinrutscht wo sie nicht rein will.

    ich würde dir raten sie zu vergessen. wenn sie sich doch für dich entscheidet kommt sie schon von selber. aber ich glaubs nicht.
     
    #7
    bunnylein, 21 Dezember 2005
  8. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    Also @ iuyar

    Also ich finde es ganz normal das sie nach sieben Monaten noch immer probleme hat sich an jemanden neu zu binden.Sie hat einfach Angst das sie wieder reinfällt,ich mein so richtig korekt hast du dich ja nicht verhalten,sie aber auch nicht................
    Du solltest ihr einfach Zeit geben und nicht weiter nerven.

    @krischa

    wenn er mit ihr eine Beziehung anfang würde,ist er nicht automatisch der Adoptivpapa ihres Jungen.Wenn das so einfach wäre dann hätten so mansche Fraun(mich einbezogen)es nicht sooooo schwer.


    Ich finde es übringens echt egoistisch von euch zwein das ihr nicht ein bissel an den kleinen denkt,ich mein er kennt dich doch auch oder nicht????
     
    #8
    Priya, 21 Dezember 2005
  9. Nimm´s nicht persönlich, aber ich glaube du bist das Problem.
    Deinen Ausführungen entnehme ich, das du ziemlich schnell aus der Haut fährst. Du sagst sie wurde von ihrem Ex geschlagen und andererseits schreist du sie an. Da werden bei ihr auch die "besten" Erinnerungen hoch kommen.
    Also wunder dich nicht, wenn sie Abstand sucht...

    Was anderes:
    Sie arbeitet in einer Tanke und ist Beamtin :ratlos:
    Wie geht denn sowas?
     
    #9
    muellers-lumpi, 21 Dezember 2005
  10. iuyar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    @Krischa
    also ich will eine richtige beziehung mit ihr - auch will ich für das Kind da sein, denn ihm hat sie mich als neuen freund damals vorgestellt und ich versteh mich auch gut mit ihm! Mir liegt NUR etwas an ihrer Person und nicht an ihrem "Körper" ich will sie und alles drum herum! Wenn es mir um Sex gehn würde könnte ich mir so etwas auch wo ander holen - und würde mir net so nen stress machen! Möchte einfach mit ihr zusammen sein - denn dann bin ich glücklich.

    Sie hat selber zu mir gesagt das sie in diesen 2Wochen RICHTIG Glücklich war, und das es sehr schön war!

    Das mit der eifersucht wird abgestellt das weis ich selber - jedoch legt sich das wieder. Wieviel Zeit soll ich ihr den geben? Sie will ja im moment nur freundschaft mit mir!

    Habt ihr Tipps wie ich ihr zeigen kann das sie mir vertrauen kann?
    Sie hat mir ja schon alles über sich anvertraut, und sagt das sie mir ja vertraut, jedoch nicht so weit das sie sich sicher ist das das was mit uns bringt! Was kann ich da nun tun?
    Sie hat einfach nur angst wieder enttäuscht zu werden.

    Soll ich mich heute bei ihr melden oder soll ich warten bis sie mir schreibt/anruft? Was meint ihr ?

    Ich weis das ich auch fehler gemacht habe - daher gebt mir TIPPS wie ich sie gewinne (ohne natürlich ihr wie ein dackel nach zu laufen - habe auch stolz)
    und macht mir bitte nicht noch mehr vorwürfe!

    danke @all an dieser stelle!

    Ach ja das war die SMS VOR unsere gestrigen telefonat:

    ach ja zum tehma beamtin & an der tanke arbeiten
    -> sie arbeitet am we (wenn ihr kleiner bei oma&opa ist) in der nachtschicht an einer tanke des blauen konzerns :smile: einfach weil das geld nicht reicht (sie muss ne eigene-wohnung abbezahlen)
     
    #10
    iuyar, 21 Dezember 2005
  11. krischa
    Gast
    0
    Hi Du!

    Find ziemlich mutig von Dir das so zu sagen. Ich fidn es aber auch gut, dass Du weil Du sie magst auch f den kleinen Jungen dasein willst.

    was Du tun kannst?
    Dich nicht bei ihr ausheulen, auch wenn sie das so schhreibt, aber ihr zeigen dass DU für sie dabist. ZB Knanst Du viell wenn sichs mal ergibt nen Ausflug mit ihr und dem Kleinen Machne oder nn Abned Babysitten. Abr halöt nicht aufdrängen, nur wnns sich ergibt.

    zeig ihr, dass das Kind genauso wichtig ist wie sie bzw zumindest kein Hindernis!
    Ich würd das was Du tun kannst mit "augen offfen und zurückhaltend sein" bezeichnen...

    mehr geht nicht. Lass sie anrufen oder kannst ja jetzt vor wiehnahcte auch bei ihr vorbeischaun und ein geschenkle f ihn und sie vorbeibrignen. IRgendwas kleines und nicht irgendwa roamntischs sondern etwas was man nem Kumpel auch shcenken könnte bzw was nützliches was zb in ihrer wohnugn och fehlt...

    Soviel von mir.. VIel erfolg!

    Krischa
     
    #11
    krischa, 21 Dezember 2005
  12. iuyar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Ausheulen kommt eh für mich nicht in frage,kann das eh nicht so gut - fresse es meistens in mich rein oder gehe zu meiner schwester und mach es dort :smile:

    habe mich den ganzen tag bei ihr nicht gemeldet - nun kam eine sms:
    als ich darauf nach ca 15min nicht geantwortet habe kam das
    ich habe darauf geschrieben:
    darauf hin kam
    von mir an sie:
    drauf kam:
    tolle kommunikation!
    naja ich werde ihr noch später zurückschreiben und eine gute nacht wünschen! das wars dann! ich werde versuchen einfach "nur ein freund zu sein"

    was meint ihr?

    grüße @all und gute nacht werde jetzt erst mal auf ne feete gehn bis um 1uhr - dann ins bett -morgen steht arbeit an :smile:)))


    naja ich hoffe es ergibt sich was!
     
    #12
    iuyar, 21 Dezember 2005
  13. iuyar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    neue news!

    gerstern hab ich ihr noch geschrieben...von wegen Gute nacht usw. und habe gesagt das ich noch in ne disco gehe so ne weile

    dann kam das:
    ich schrieb:
    dann kam das:
    ich frage sie ob sie sauer sei - darauf kam nix zurück!

    heute morgen schrieb ich ihr:
    darauf kam:
    naja sowas - die ist 100% gestern eingeschanppt gewesen - da ich ihr sofort geschrieben haben, eingeschlafen sein kann sie net. ich weiß garnicht was das soll!?!?

    mal sehn wann sie sich wieder meldet - ich werde defensiv bleiben (momentan) oder ist das ein fehler? soll ich mich wieder melden, heute abend oder so?
     
    #13
    iuyar, 22 Dezember 2005
  14. haXor
    haXor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    mir kommt das irgendwie so vor,
    dass sie dich prüfen will, bzw. Deine
    Ernsthaftigkeit auf die Probe stellen.

    Und du bist dabei das alles ziemlich
    zu verbocken.

    Solltest das ganze echt etwas ruhiger angehen
    lassen.

    Die Idee mit dem WE-Ausflug und dem Kind
    fand ich bisher am besten.
     
    #14
    haXor, 22 Dezember 2005
  15. iuyar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    wie? wie meinst das mit verbocken?
    also ich glaub die letzten tage habe ich mich korekkt verhalten oder?
    versucht nicht mehr zu stressen - mich nicht aufzudrängen! usw.. oder?

    wie seht ihr das? bitte um eure meinung + vorschläge!

    [edit] was mit gerade einfällt - ich könnte sie ja fragen ob sie heute abend lust hat nen film mit mir & ihrem kleinen anzuschauen (natürlich was jugendfreies & halt etwas für sein Alter) [/edit]
     
    #15
    iuyar, 22 Dezember 2005
  16. iuyar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    kommt schon gebt mir einen rat!
    soll ich sie mal wegen heute fragen - obwohl sie wegen we schon mir naja "ne fast abfuhr" erteilt hat?
     
    #16
    iuyar, 22 Dezember 2005
  17. iuyar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    bitte noch schnell ne antwort - sonst kann ich vielleicht erst morgen rein....!?
    oder nur sehr spät .... bitte kommt schon!
     
    #17
    iuyar, 22 Dezember 2005
  18. iuyar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    kein
     
    #18
    iuyar, 22 Dezember 2005
  19. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Na ja will dazu nur mal sagen das du in deinen Schilderungen etwas sehr oft ausgerastet bist und sie angeschrien hast. Wenn du dich mir so verhalten hätest hätte ich wohl auch erst mal genug.
    Zu ihr... verstehe ihr verhalten nicht, keine Ahnung was sie will aber ich glaube nicht das sie mit dir zusammensein will.
     
    #19
    Tinkerbellw, 22 Dezember 2005
  20. Fooki
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    ganz klar alters unterschied
     
    #20
    Fooki, 22 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche dringed Rat
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
12 Antworten
Rotermond
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
6 Antworten