Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche dringen hilfe,ich kann nicht mehr..mein leben ein ende setzten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von iron, 20 April 2005.

  1. iron
    iron (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo leute,zum ersten ich will euch auf keinen fall die ohren zu heulen..nur ich brauche unbedingt jemand zum reden oder hilfe...bin innerlich total zerstört habe selbstmordgedanken etc...ich schildere euch mal meine lage..hoffe das es jemand lesen tut...das ist das übelste was ich bis jetzt erlebt habe.ok,ich fange an....am freitag habe ich im geschäft von meiner freundin angerufen!wollte sie am tel haben..da hies es sie arbeitet gar nicht da(haben davor schon jede menge stress gehabt)darauf hin habe ich sie zur sau gemacht ob sie mich verarschen will etc...hat sich aber aufgeklärt sie arbeitet dort..wollten uns am sa verloben sie meinte si ehat ihr geld am morgen noch nicht drauf gehabt...ok am mittag hat sie geschrieben:juhuhu schatz wir können die verlobung doch machen mein geld ist drauf...am abend kam si ezu mir...total unter schock hose und pulli waren aufgerissen da meinete sie...hiilllffeee bin grad an ner vergewaltigung vorbeit gegangen und man hat mich ausgeraubt es waren 6türken die mich fest gehalten haben etc...ich natürlich und meine mam total unter schock....habe bei der polizei gestern angerufen da hies es:uns liegt nix vor!!!!!!daruf hin habe sie sie gerupft und total angeschrihene...so und jetzt der schock!!!!!!!!!!!!!!!!SIE HAT GELOGEN!!!!!!!!!!!!sie hat das alles selber gemacht aus angst ich würde ihr nicht glauben das sie dort arbeitet und sie wollte unbeding die verlobung machen ihr war es total peinlich wegen dem geld bla bla bla....ich drehe bald durch...sie hat nicht nur mich angelogen sondern meine ganze familie...sie heult die ganze zeit und mein jetzt sie ist verückt ihr tut das brutal leid..bla..bla..bla...ich wies nicht mehr was ich machen soll????ich liebes diese frau über alles aber ich versthe es nicht wie man m ir so ins gesicht lügen kann,.....was meint ihr??ßsoll ich schluss machen????bitte bitte helft mir bin am boden zerstört. :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:
     
    #1
    iron, 20 April 2005
  2. Chefbienchen
    0
    Ehrlichkeit ist sooo wichtig

    Wow, das klingt übel, Ehrlichkeit ist schließlich der Grundpfeiler einer Beziehung. Danach kommt gleich Vertrauen. Das ist wohl beides schief gelaufen.
    Betrachte aber auch die Gründe, vermutlich hatte sie Angst, dass du sie nicht heiraten würdest, wenn sie arbeitslos wäre und kein Geld hätte. Es scheint jedoch so, als würde sie dich wirklich lieben.
    Solltest du dich für die Beziehung entscheiden, mach ihr klar, dass du zu ihr stehst, egal was kommt.
    Verloben würde ich mich mit dieser Person jedoch vorerst nicht, dafür wäre die Enttäuschung bei mir zu groß.
     
    #2
    Chefbienchen, 20 April 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Hi

    eine Sache bitte mal erklären: was hat die Verlobung mit dem Geld zu tun?!

    Irgendwie ist der Text sehr unzusammenhängend, ich filtere noch...

    Gilead
     
    #3
    Gilead, 20 April 2005
  4. Ken Guru
    Gast
    0
    Ich sehe das Problem nicht. Wenn Sie dich angelogen hat, wie beschrieben,
    scheint sie unter einem enormen Druck gestanden zu haben. Und wenn ich
    mir so durchlese, wie du mit ihr umgehst, kann ich mir vorstellen, dass Eure
    Beziehung mehr als ein Problem hat.

    Du solltest Deine Kraft nicht durch tippen unsinnger Sätze wie "mein Leben ein
    ende setzen" verpulvern, sondern schauen, wie Du ihr helfen kannst:

    - Warum meinte sie, dir was vormachen zu müssen?
    - Wollt ihr Euch verloben?
    - Wie kannst Du ihr helfen?

    ...

    Sie braucht Dich. Und nicht Dein Selbstmitleid.

    LG

    P.S: Bitte lies Deine Beiträge nochmal vor dem Absenden. Rechtschreibfehler
    sind okay, auch merkwürdige Konstellationen von Satzzeichen kann man auf
    Deine Erregung schieben. Aber so, wie Du geschrieben hast, ist Dein Beitrag
    sehr schwer zu lesen.
     
    #4
    Ken Guru, 20 April 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    ja, das ist schon eine harte sache...

    ich frage mich dabei, wie sie dazu kommen konnte, so furchtbar unehrlich zu dir zu sein? wie schon gesagt wurde, ehrlichkeit ist der grundpfeiler... ohne dich jetzt anzugreifen, schliesslich weiß ich auch nicht, in welcher verfassung du warst als du den thread eröffnet hast - aber wenn ich mal davon ausgehe dass du so "normal" bist, dann hätte ich eine evtl. erklärung für ihr verhalten...
    du schreibst die ganze zeit was von anschreien, zur sau machen... sie kontrollieren (bei der neuen arbeit anrufen, bei der polizei informieren ob´s stimmt)... ich meine, in was für einer verzweiflung muss sie gewesen sein, so zu handeln? versuche nur das zu verstehen... setzt du sie unter druck? schränkst du sie ein? hat sie die gleichen rechte wie du?
    sorry - kann es gut sein, dass du ein ganz lieber kerl bist und ich hier was zu unrecht unterstelle - es hörte sich nur ein wenig so an und wenn ich falsch liege, grooooßes SORRY ;-)

    und noch mal ne frage zur verlobung:
    wie war das mit dem geld? wofür?
    wohnt ihr zusammen?
    wie lange seit ihr zusammen?
    etc. pp.
    man verlobt sich aus reiner liebe und wenn man den menschen schon in und auswendig kennt - und man heiratet innerhalb eines jahres. wenn ihr davor schon stress hattet wie du schreibst, warum verlobt ihr euch überhaupt?
     
    #5
    schnittchen, 20 April 2005
  6. iron
    iron (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    haben uns trozdem verlobt meine eltern haben es gezahlt....was es mit dem geld aufsich hat???ßwir wollten halbe halbe machen und das währen insgesammt 400eu gewesen...habe im geschäft angerufen weil ich sie ans tel haben wollte...sie hatte einfach angst das ich ihr nicht glauben würde daß sie dort arbeitet und deshalb hat sie sich so etwas einfallen lassen...ich weis grad echt nicht mehr was ich machen soll.meine eltern wollen si enie wieder sehen..

    und bei der polizei habe ich angerufen wiel sie meinte ihr hätte jemand geholfen und ich wollte die adresse von diesem jemand um mich zu bedanken..
     
    #6
    iron, 20 April 2005
  7. Ken Guru
    Gast
    0
    Für die Feier oder was?

    Sie hat sich was einfallen lassen? Bahnhof?

    Was haben Deine Eltern damit zu tun? Liebst Du sie, oder Deine Eltern? Habt
    ihr schonmal an eine gemeinsame Therapie gedacht?

    Unglaubwürdig.

    Ich komme immer mehr zu der Überzeugung, dass Du einen großen Batzen der
    Verantwortung für die aktuelle Misere bei Dir suchen mußt....

    LG
     
    #7
    Ken Guru, 20 April 2005
  8. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    In der jetzigen Situation würde ich an deiner Stelle noch eine ganze Weile mit der Verlobung warten.
    Bei euch scheint in der Beziehung einiges nicht besonders in Ordnung zu sein und das liegt nicht an deiner Freundin.
    Wozu muss du deine Feundin immer runtermachen? Kann man solche Dinge nicht in eienm ganz normalen Gespräch klären?
    Deine Freundin scheint dich wirklich sehr zu lieben, wenn sie sich so eine Aktion leistet. Allerdings scheint sie auch eine riesige Angst vor dir zu haben, sonst hätte sie dir ganz normal erzählt, wie es um ihre Arbeit steht.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, willst du sie nur heiraten, wenn sie einen Job hat und auf eigenen Füßen steht (korrigiere mich, wenn ich da falsch liege), was ja im Grunde richtig ist.
    Allerdings braucht sie keinen Freund, der sie anschreit, sondern einen, der sie unterstützt. Hast du ihr beispielsweise bei der Jobsuche geholfen z.B. Bewerbungen mit ihr geschrieben?
    So wie das für mich aussieht, müsst ihr beide noch hart an euch arbeiten, bevor ihr reif für die Ehe seid.
     
    #8
    Touchdown, 20 April 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. iron
    iron (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe sie in der ganzen zeit noch nie angeschriehen auser die 2mal..ja si ehat den jop durch mich bekommen...bahnohof?lese doch meinen beitrag richtig...das mit dem einfallen lassen war auf die versuchte vergewaltigung und überfall zurück zu schliesen.an mir liegt es bestimmt nicht ich war immer korreckt zu ihr,das hat sie mir auch shcon oft gesagt so jemand wi emich gibt es nur einmal...mein kopf ist grade echt leer
     
    #9
    iron, 20 April 2005
  10. django54
    Gast
    0
    Du scheinst ziemlich überzeugt von dir zu sein. Vielleicht solltest du auch dein eigenes Handeln mal hinterfragen.
    Ich finde tortzdem, dass es deine Freundin übertrieben hat. Einen Grund von Selbstmord sehe ich hier jedoch noch lange nicht. Ihr solltet versuchen gemeinsam ein Gespräch zu führen, indem du sie fragst warum sie das getan hat und dann stellst du vlt. auch fest, dass du den einen oder anderen fehler gemacht hast.
    fehler sind menschlich
     
    #10
    django54, 20 April 2005
  11. iron
    iron (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    ok,danke leute für die antworten.ihr habt mir sehr geholfen
     
    #11
    iron, 20 April 2005
  12. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    um ehrlcih zu sein versteh ich deine beiträge auch nich iron...alsoooo
    deine freundin arbeitet da oder ise ist arbeitlos?? was denn nun
    sie scheint offenbar kein geld zu haben um eine verlobung zu bezahlen...
    eine feier????
    du solltest dich jedenfalls mal in ruhe mit ihr hinsetzen und reden...
    und klären warum sie so eine angst davor hat dir zusagen das sie kein geld hat

    gruß schaky
     
    #12
    Schaky, 20 April 2005
  13. Ken Guru
    Gast
    0
    Nein, aber was darin ist, ist nicht gut für Euch beide.


    Komm wieder runter. So wie in Deinem letzten Posting: alles mit Ruhe
    angehen.

    LG
     
    #13
    Ken Guru, 20 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche dringen hilfe
gender123
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2005
13 Antworten