Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche dringen Rat !???????

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Romeo, 28 November 2002.

  1. Romeo
    Gast
    0
    ok nun zu meinem problem , am samstag will meine neue freundin mit mir schlafen , ok gut habe natürlich nichts dagegen :grin:
    unerfahren bin ich auch net hab genug davon !! Aber mir geht die romantische seite ein bissel ab, und ich weis von ihrer schwester das sie auf kuschel sex steht , aber wie soll ich das bloss anstellen ? was mir so im kopf geht wäre neben dem Bett lauter kerzen ,rosenblüten und schmuse songs ? was haltet ihr davon , ich möchte sie in dieser nacht auf händen tragen , damit sie diese nacht nie wieder vergisst

    so long ein etwas ratloser romeo
     
    #1
    Romeo, 28 November 2002
  2. curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    deine Ideen hören sich doch gut an...
    kannst ihr ja noch was Leckeres kochen, ihr ganz viele liebe Sachen ins Ohr flüstern, sie zuerst massieren, dir gaaaanz viel Zeit lassen und sie ausgiebig küssen, streicheln, ...
    kombiniert mit den Rosen, Kerzen und Schmusesongs kann das doch gar nicht schiefgehen, gerade wenn du weißt, dass sie auf Kuschelsex steht...

    und schreib ihr vorher doch ein paar SMS (falls Handy vorhanden), wie sehr du dich auf Samstag und vor allem auf sie freust... je größer die Vorfreude, desto größer die Freude dabei.

    So viel von mir, aber anscheinend brauchst du ja gar nicht so viele Tips.
     
    #2
    curieuse, 28 November 2002
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm aber vorher alles so planen ist vielleicht auch nicht so gut.

    Aber Kuschelsex ist doch eher der Sex und nicht alles drumherum. Ich mein halt das ihr erst in Ruhe kuschelt und du dann eben sehr zärtlich bist. Vielleicht romantische Musik (keine Ahnung was sie so mag), gedämpftes Licht, ...

    Und sie vor allem zu nix zwingen.
     
    #3
    mhel, 28 November 2002
  4. Romeo
    Gast
    0
    @mhel

    das ich sie zu nix zwingen werde ist wohl klar!! ich will das diese nacht für sie enmalig wird !
     
    #4
    Romeo, 28 November 2002
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Na weiß ja nicht wie erfahren sie schon ist. Aber ich denk das es nicht so einmalig werden kann. Ich meine du kennst ja ihre ganzen Vorlieben und was ihr gefällt noch nicht.
    Ist jetzt nicht bös gemeint aber dadurch seit ihr ja noch nicht so super aufeinander eingespielt.

    Weißt du denn von ihr irgendwas was ihr gefällt?
     
    #5
    mhel, 28 November 2002
  6. alexPixel
    Gast
    0
    sei doch nicht so verbissen den perfekten abend zu gestallten!
    Wenn du das so angehst, konzentrierst duch zu sehr auf den abend und das alles läuft und zu wenig auf sie! Ich würde das alles etwas lockerer angehn.

    Aber deine Ideen tönen schon gut. Einmal habe ich ein Herz aus rechaud kerzen gemacht, das ist ziemlich gut angekommen....
    Etwas kochen ist auch gut, wenn man mit liebe kocht merken das die frauen :eek4:

    Ich habe noch eine grosse spiegelkugel in meinem zimmer, das macht das ganze auch etwas romantischer.

    Aber das beste sind schon kerzen, ich finde die haut eines menschen sieht im kerzenlicht einfach schönener aus (wärmer, strahlender, erotischer).
     
    #6
    alexPixel, 28 November 2002
  7. Romeo
    Gast
    0
    ähmm warum verbissen , ich finde da ist nichts verbissenes dran wenn ich diese nacht nur auf meinem partner eingehen will, und meine triebe :grin: ( dummes wort mal ) mal bei seite lasse , und unerfahren ist sie auch nicht !also her mir den tips
     
    #7
    Romeo, 28 November 2002
  8. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Irgendwie geht das romantische wirklich dann flöten wenn man das mit einem Termin macht... ist ja als wenn ich mir dafür Zeit nehmen müsste!

    Tja das mit den Kerzen ums Bett ist ne Idee und "auf rosen betten" und das volle Programm mag ja alles ganz prima sein aber das passt nicht wenn der Rest des Tages scheisse lief. Vorher solltet ihr was schönes unternhemen meinetwegen nen kitschig romantischen oder auch nen lustigen Film im Kino sehen oder sowas....

    danach kannste sie dann noch immer verwöhnen....ist so vieleicht sogar besser, Vorfreude ist immerhin die schönste Freude (o:3
     
    #8
    DerKeks, 28 November 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Kuschelsex hat meiner Meinung nach nichts mit der allgemeinen Atmosphäre drum herum zu tun, sondern is halt der Sex an sich: langsam, gefühlvoll und langes Vorspiel, meistens in der Missionarsstellung.
     
    #9
    Mieze, 28 November 2002
  10. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ich würd da auch nicht so wahnsinnig viel Aufhebens um das Drumherum machen, das kommt dann meist ein wenig verkrampft rüber.
    Sei einfach Du selbst, sei lieb zu ihr und verwöhne sie. Dann wird es auch bestens laufen- da braucht man nicht unbedingt den perfekt geplanten Abend, denn sowas kann auch leicht in die Hose gehn, und dann is man doppelt enttäuscht.
     
    #10
    ElfeDerNacht, 28 November 2002
  11. Romeo
    Gast
    0
    ich plane doch gar nicht so viel !!! vorher habe ich ein candlelight dinner arrangiert!
     
    #11
    Romeo, 28 November 2002
  12. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Na das reicht ja schon! Und den Rest des Abends, lasst einfach auf euch zukommen.
    Dann wirds am romantischsten!

    Viel Glück
    Elfchen
     
    #12
    ElfeDerNacht, 28 November 2002
  13. DecoyS.Frost
    0

    Hab ich auch schon mal gemacht.
    Ich empfehle aber keine normalen Kerzen, sondern Schwimmkerzen. Da kann nichts abfackeln. Musst halt schauen, ob du genug Schalen daheim hast.
    Ich glaube auch nicht wirklich, dass sie diese Nacht vergessen hat ... bzw den Tag, da sie über Nacht nicht hat bei mir bleiben dürfen (da musste ich auch noch alles verdunkeln +fg+)
     
    #13
    DecoyS.Frost, 28 November 2002
  14. kaninchen
    Gast
    0
    @ Decoy: Schwimmkerzen!! Guuute Idee!! Hab ich wieder was gelernt *g* Meine Katze hat nämlich ma Kerzen umgeworfen und das war in dem Moment nich so doll :zwinker:

    @ Romeo: Glaub auch das mit Kuschelsex eher der kuschelige Sex an sich gemeint is und nich so das Ambiente. Obwohl n bisschen Romantisch is garantiert nicht falsch :smile:
    Hauptsache kein Stress machen... :zwinker2:
     
    #14
    kaninchen, 28 November 2002
  15. midas
    midas (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi,

    an Musik kann ich dir nur Metallica das S&M Album empfehlen, das ist ganz gut.

    Musst halt wissen was ihr mögt.
     
    #15
    midas, 28 November 2002
  16. Romeo
    Gast
    0
    ähmm sie hasst metallica also fällt das flach :bandit:
     
    #16
    Romeo, 28 November 2002
  17. darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Auf die Musik wird sowieso nicht so sehr geachtet, hauptsache es ist nicht allzu laut.....

    Kerzen sind einfach ein muss ( und zwar nicht nur für das erste mal)

    Ein Mann der kocht wirkt übrigens sexy :grin:
     
    #17
    darkkisses, 28 November 2002
  18. DecoyS.Frost
    0
    1) Musik find ich, macht ein schönes Ambiente. Gehört auch dazu ... auch wenn man nicht so direkt drauf achtet ... auf die Kerzen achtet man genau so wenig, wenn man mitten drin iss. Und auf die Rosenblüten sowieso.

    2) Ich koche nur wenn ich wütend bin +fg+
     
    #18
    DecoyS.Frost, 28 November 2002
  19. Romeo
    Gast
    0
    mann der kocht ist sexy ? oha gut das ich kochen kann :grin:
     
    #19
    Romeo, 28 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche dringen Rat
Waldlust
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 November 2016
16 Antworten
Tribal95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 September 2016
1 Antworten
JackelineNicole
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Januar 2013
8 Antworten