Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche dringend Antworten (speziell von Mädels...)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von picotto, 3 Dezember 2001.

  1. picotto
    Gast
    0
    Hallo,

    ich habe über dieses Thema schon mal geschrieben aber es haben leider nicht so viele geantwortet. Folgendes:

    Mit meiner Freundin klappt der Sex nicht richtig, da es ihr zu weh tut. Sie ist meiner Meinung nach ziemlich eng da unten. Ich bekomme gerade einmal Zeige- und Mittelfinger in sie hinein. Dabei ist es ihr dann auch schon unangenehm.

    Ich habe versucht mit ihr dabei Entspannungsübungen zu machen, ich weiß aber nicht, ob es wirklich hilft.

    Hat irgendjemand schon mal dieses Problem gehabt, dass die Vagina einfach zu eng war? Was für eine Lösung hattet ihr für dieses Problem? Oder meint ihr, es sei nur eine Kopf-Sache und meine Freundin soll versuchen nicht zu verkrampfen?

    Ich bin für jeden Hinweis dankbar!!!
     
    #1
    picotto, 3 Dezember 2001
  2. maimaze
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Gelöscht
     
    #2
    maimaze, 4 Dezember 2001
  3. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo picotto,

    ich weiß nicht, ob ich dir schon geantwortet hatte ...

    Ich kenn das Problem deiner Freundin selber ziemlich gut ... bei mir hat das zwar nicht übermäßig weh getan, aber es hat gelangt, um mir vorübergehend den Spaß am Sex zu nehmen :frown: .

    Die Erfahrung, die ich bisher gemacht hab, ist die, dass eine Frau ne Art "Gewöhnungsphase" braucht ... wenn ich lange keinen Sex mehr hatte, hats mir auch oft wehgetan ... aber nur eine Zeitlang, bis ich mich wieder daran "gewöhnt" hatte eben ... Dann ging das ganz von alleine wieder normal. Also, Geduld, Zeit lassen ... dann wird das schon werden :smile: .

    Ansonsten: Bis sie sich etwas dran gewöhnt hat, hilft Gleitmittel Wunder. Hat es bei mir zumindest ... das schmiert gut und deshalb tut es dann meist auch nicht mehr weh ... und ganz nebenbei machts auch noch Spaß :zwinker: . Ich hätt nie gedacht, dass Sex mit Gleitgel so geil ist *g* . Ehrlich nicht ... hat scho was *g* . Nu ja, das KY-Gleitgel z. B. kannste mit Gummis zusammen verwenden ... das weiß ich, weil wir das daheim haben ... steht drauf, dass das unbedenklich ist. Es gibt aber auch noch andere Sorten, müsstest dich halt mal kundig machen ... aber ich kann das KY nur empfehlen, is sehr gut ... kriegst du in der Apotheke oder auch in manchen Supermärkten (real hats glaub ich).
     
    #3
    Garagensprengerin, 4 Dezember 2001
  4. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    kann mich meiner vorrednerin nur anschliessen. es ist wohl ne gewohnheitsache. ist ja nicht so, dass der körper bei den ersten par malen genauso reagiert wie eine "routinierte" frau. das wird sich geben. sowohl auf psychischer als auch auf physischer ebene.
     
    #4
    Ben21, 5 Dezember 2001
  5. red freak
    Gast
    0
    also ne freundin von meiner freundin die hat wahnsinnige schmerzen beim sex... da hilft auch kein gewöhnen oder die psyche... sie ist einfach zu eng gebaut (sagt auch ihr frauenarzt)
     
    #5
    red freak, 5 Dezember 2001
  6. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das gibt es auch ... ist zum Glück sehr selten. Aber leider kommt es vor ... kann man glaub ich aber auch beheben, ohne OP oder sowas ... aber ich bin kein Mediziner, folglich weiß ich net wie, hab aber davon gehört, dass es geht.
     
    #6
    Garagensprengerin, 5 Dezember 2001
  7. succubi
    Gast
    0
    schick sie zum FRAUENARZT... hier hat keiner nen doktortitel...

    LG succubi :drool:
     
    #7
    succubi, 7 Dezember 2001
  8. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jep, succubi hat recht, wenns nicht besser wird --> Frauenarzt! Muss ja nich gleich ne Krankheit sein, aber vielleicht kann der ne Salbe verschreiben oder sowas. Jedenfalls seid ihr dann sicher, was los is.
     
    #8
    Garagensprengerin, 8 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche dringend Antworten
Endless
Aufklärung & Verhütung Forum
4 März 2013
11 Antworten
Test