Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #1

    brauche dringend das rezept für sojasprossen salat

    hello. wer kennt nicht den guten sojabohnensprossen salat dens beim chinesen gibt? also der sehr milde süßliche mit nem hellen essig oder sowas. naja ich find leider kein rezept und hab ner freundin versprochen das ichs ihr beschaffe, und jetzt steh ich da und hab kommunikations probleme mit dem chinesischen koch der zwar voll nett ist aber einfach schon genauso verzweifelt ist wie ich.

    weiß vielleicht einer von euch wie man den salat macht?
     
  • BenGee
    BenGee (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #3
    ja, das schon nur das ist eben nit der den sie will.

    ich mein ich hab mir zusammengereimt das es wahrscheinlich was sehr einfaches sein wird, also "nur" reisessig mit ein wenig zucker oder sowas aber ich hab keine ahnung weil ich asiatische zutaten zu wenig kenn leider (da hol ich erst jeztt langsam auf :tongue:)
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #4
    chefkoch.de

    vana
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #5
    ja wenn ich da was gefunden hätte hätt ich hier nicht gefragt.
     
  • BenGee
    BenGee (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #6
    Was will sie dann für einen???
    Hat sie Dir doch gesagt oder?
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #7
    ja, genau den den man bei jedem chinesen bekommt, also der ohne irgendwelche zugefügten früchte oder irgendwas sondern eben nur sojasprossen mit dressing unbekannter bauart leicht süßlich
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #8
    Reisessig, Sesamöl, Sojasauce und Zucker könnte passen
     
  • BenGee
    BenGee (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #9
    Mh, Deine Freundin machts Dir ja nicht grad leicht.
    Du kannst natürlich versuchen ans Rezept direkt beim Chinesen zu kommen, aber Hoffnung mach ich Dir da nicht. Und mal ganz ehrlich ich hätte Ihr einen der anderen Salate gemacht, wenn sie lieber einen wollte wie beim Chinesen soll sie sich da einen holen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste