Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche dringend eine neue, freche frisur

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von partytier, 28 Mai 2006.

1. partytier
    partytier (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    hi leuts

ich brauch dringend ne neue frisur
    ich will n bisl was freches, peppiges und ev. ausgeflippptes,aber noch schick

ich kann euch hier leider kein bild von meiner jetzigen frisur rein setzen....hat net funktioniert.
    aber ihr könnt mir eure email addy geben , dann schicke euch mal n bisl von meinem gesicht bzw meiner jetzigen frisur...

ich habe normalerweise leicht gelocktes haar, aber glätte meine haare immer mit einem glätteisen. und habe einen pony, den ich immer schräg nach links föhne...
    und ich habe dunkelblondes naturhaar, aber hellblonde strähnen und braunes unterhaar(gefärbt)

aber ich fände es super, wenn ihr hier ien paar fotos reinstellen könntet, von schönen, frechen frisuren

vielen dank

lg partytier

partytier, 28 Mai 2006
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    warum föhnst du dir den pony nach links? föhne ihn gerade hinunter, damit die haare nahe an den augen sind sowie..
    hier

und wenn du dir die haare stufig schneidest und dann mit glätteisen noch in form bringst siehts auch gut aus (hab ich so :grin: )

starshine85, 28 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...