Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche dringend einen rat!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von alone, 2 Februar 2001.

  1. alone
    Gast
    0
    Hallo Leute!
    Hey,heute ist wieder einer der verdampten tage dich ich kaum ertrage,und mich ständig selber frage,warum mich alle diese gefühlen quälen müssen,weiss ich nicht.Hab mich mal wieder mit meinem freund gestritten.Seit einem monat ist nur noch streit.Er beichtete mir das er mich schon oft angelogen hat und sich nur verstellt hat.Er motzt mich in letzter zeit nur noch an.Ich weiss nicht mehr was ich machen soll.Mit ihm kann ich nicht mehr reden,da er jedesmal mit den selben sprüchen kommt.Das nervt mich total.
    Was meint ihr soll ich tun???
    Bitte antwortet mir!!! :cry:

    ------------------
     
    #1
    alone, 2 Februar 2001
  2. Lovegirl17
    Gast
    0
    Hallo!

    Also... sehr nett ist dieses Verhalten deines Freundes ja nicht. Ähm... tja, ich weiss nur, wenn mich einer so behandeln würde, hätte der bald mal ein Problem. Ich würde nicht gleich Schluß machen. Mach einfach mal eine Probe mit ihm. Muss nichts schlimmes sein... überleg dir etwas, wo er dir zeigen kann, dass er zu dir steht, dich liebt und du ihm nicht egal bist. Denn das ist ja wohl das ziemlich wichtigste in einer Beziehung. Wenn er da dann nicht mal "positiv" abschließt solltest du dir echt überlegen, ob er dich echt gern hat. Denn herummotzen usw. ist ja nicht wirklich ein Zeichen wahrer Liebe. Und ich denke jedes nette Mädel verdient einen mindestens genauso netten Burschen. Es gibt ja genug auf dieser Welt :smile:

    Naja... ich wollte dir das nur mal sagen, da eine Freundin von mir genau das selbe Problem hat und eigentlich nur unglücklich mit ihrem "noch"-Freund ist! Sie ist gerade dabei, sich zu überlegen, ob sie bald mal Schluß macht. Denn nur streiten, herummotzen usw. ist alles andere, als das was man sich von einer Beziehung erwartet!

    Ich hoffe ich konnte dir zumindest ein bißchen helfen!

    Tschüss Lovegirl!
     
    #2
    Lovegirl17, 2 Februar 2001
  3. Kristall
    Gast
    0
    Hey du :smile:)

    Mir geht ähnlich wie dir .
    Nur bin ich diejenige die etwas rummotzt und irgendwie total unzufrieden ist. Das liegt nicht an meinen Schatz sondern einfach an mir. Ich weiß das ich ihn über alles Liebe doch momentan bin ich so überempfindlich das ich eigentlich nur noch gereizt bin. Ich könnte mich nicht genug für einiges zu entschuldigen, doch es gehört eben dazu in einer Beziehung verzichten zu müssen und das muss man lernen. Tja mei Schatz hat mich dann auch mal angelogen weil er Angst hatte das ich dann sauer auf ihn bin - doch das hat mich nur noch wütender gemacht. Tja da du nicht mit ihn reden kannst schreib ihn was , schreib ihn wie Traurig du bist.
    Wie alt seit ihr und wie lange bist du mit ihm zusammen ?
    Es gibt manchmal einen Punkt in der Beziehung wo alles schief läuft wo einen alles ankotzt,
    Kopf hoch wird schon schief gehen :smile:)

    Kristall

    ------------------


    [Dieser Beitrag wurde von Kristall am 02.02.2001 editiert.]
     
    #3
    Kristall, 2 Februar 2001
  4. Dina
    Gast
    0
    Lässt er denn nicht mal mit sich reden! Ohne reden geht nix!
    An deiner Stelle würd ich mir sein Gemeckere nicht mehr lang anhören! Das ist ja nun wirklich nicht Sinn und Zweck! Frag ihn mal ganz offen, was er sich denn eigentlic unter einer glücklichen Beziehung vorstellt!?? Okay, nix dagegen, wenn man mal nen schlechten Tag hat, und rummotzt! In deinem Fall scheint es aber fast zur Gewohnheit zu werden!
    Falls er dann immernoch meint, dass es ja wohl normal wäre, dann würd ich mir mal langsam ernsthaft Gedanken machen, ob es das noch wert ist...!


    ------------------
    Keep cool!!
     
    #4
    Dina, 3 Februar 2001
  5. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    sehr schwere Situation,

    ihr solltet euch mal in Ruhe aussprechen, vielleicht bei nem Abendessen, oder einfach bei gemütlicher Atmosphere, kannst in deinem Zimmer ja einfach erzeugen ABER du musst darauf achten, dass es nicht zu romantisch wirkt, nicht dass er denkt, du wolltest ihn verführen (ich persönlich halte garnix von dem sog. Versöhnungssex, der macht mehr kaputt), denn das kann nach hinten losgehen.

    Erklär ihm in Ruhe was dich ärgert oder stört, frag ihn, was ihn an dir stört und versucht gemeinsam eine Lösung zu finden.

    Wenn es keine gemeinsame Basis mehr gibt, dann solltest du dir überlegen, ob er wirklich nur "lieb" gewesen ist um zu gefallen. Ich seh leider in jedem Jungen ein Mannschwein (ups, falls ich mal ne Tochter bekomme wirds mein evtl. Schwiegersohn schwer haben *ggg*)und deshalb denke ich solltet ihr herausfinden, ob ihr euch liebt oder ob es nur ganz gut war miteinander zusammen zu sein. Um n bischen Spass aneinander zu haben. Wenn es nur für einen von euch der Grund oder die Basis eurer Beziehung war, dann war diese schon tod bevor sie begann.

    Aber wenn nicht KÄMPFT UM EURE LIEBE !!!

    lass es uns wissen, was daraus wurde, mich täts interessieren

    ------------------
    nobody´s perfect, including me
     
    #5
    Norialis, 3 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche dringend rat
Kathinka1413
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Oktober 2013
5 Antworten
Baumiii
Aufklärung & Verhütung Forum
24 April 2008
25 Antworten
sweet-mousi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 August 2007
4 Antworten