Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche dringend einen Rat !!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Dicke13, 5 April 2004.

  1. Dicke13
    Gast
    0
    Hallo. Ich hab da ein kleines Problem. Ich hatte bisher
    keine sexuellen Erfahrungen. Als ich dann mit 19 Jahren einen
    Freund hatte, wollte er natürlich auch Sex. Aber jeder
    kleinsten Berührung tat alles weh, es hat dann nicht mit dem
    Sex geklappt. Er machte dann kurze Zeit später Schluss. Ich
    war dann beim Frauenarzt, und der stellte fest, das es bei mir
    alles ein wenig zu eng ist und das das sehr selten vorkommt.
    Wir entschlossen uns dann, das der Frauenarzt mich medizinisch
    entjungfert, auf dem OP-Tisch. Das passierte dann auch. Und
    nun dachte ich, alles wird gut. Danach hatte ich wieder 2
    Freunde und jedesmal hat es nicht geklappt. Man hat es
    versucht, aber beim fingern tat es schon weh. Nun steh ich vor
    dem Problem. Ich hab wieder einen Jungen kennengelernt (bin
    mittlerweile übrigens schon 22, ohne Sex gehabt zu haben) und
    wir mögen uns beide. Aber ich hab immer im Hinterkopf, wenn
    wir zusammenkommen, will er bestimmt auch Sex. Und somit
    wächst meine Angst. Ich kann mich also gar nicht richtig auf
    eine Beziehung einlassen, weil immer der Gedanke im Hinterkopf
    ist. Und ich finde es auch irgendwie peinlich ihm das zu
    sagen. Ich will auch nicht, das ich mein Freund sowas antue,
    quasi das er an mir "üben" darf. Denn beim letzten Freund
    haben wir auch versucht, das der Penis reingeht, und es war
    mir in dem Moment immer sehr peinlich. Und dann kommen mir immer
    solche gedanken, ich kann ihm das nicht antuen und mach dann
    schluß. Nun ist die Frage. Sag ich dem Jungen, den ich jetzt
    mag, bevor wir eine Beziehung haben, mein Problem. Dann kann
    es natürlich sein, das er gleich sagt, ne ist nich, keine
    Beziehung mehr. Oder ich sags ihm wieder erst, wenn wir
    zusammen sind und ich merke er will jetzt mehr. Dann sagt er
    wieder, is doch nich schlimm und wir können warten, obwohl er
    eigentlich nicht warten will. Er ist ein ganz lieber und ich
    könnte mir vorstellen, das er Verständnis hat. Aber ich will
    ihm das ganze nicht zumuten. Jeder vermutet ja ,das man mit 22
    Jahren schon Sex hat. Ich denke mal, das ich physisch in der
    Lage wäre, Sex zu haben. Denn das Jungfernhäutchen ist ja
    durch. Aber ich glaub das läuft alles psychisch bei mir ab.
    Aber was kann ich machen, um diese Angst zu nehmen. Es ist ja
    nicht so, das ich noch nicht bereit wäre für Sex, ich denke
    ich hab einfach allgemein Angst davor.Ich kann mich ja auch
    gar nicht entspannen irgendwie. Ich und mein Exfreund hatten
    ja damals schon alles in Erwägung gezogen, wie man Sex haben
    kann, ohne das es weh tut. Alkohol, Drogen und sonst
    was.Natürlich hab ich das alles nicht gemacht. Bitte helft mir, ich weiss grad nich weiter...
     
    #1
    Dicke13, 5 April 2004
  2. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du psychisch nicht bereit bist, wird das auch nix denke mal ...

    du musst irgendwie mit ihm ins gespräch kommen und die Beziehung aufbauen. bei vielen paaren ist es doch so das sie nicht sofort ins bett spingen. versuch mit ihm darüber zu reden und dadurch die angst zu mindern. er wird dich bestimmt verstehen.
     
    #2
    smilingAlex, 5 April 2004
  3. Dicke13
    Gast
    0
    ich hab bis jetzt in allen beziehungen drüber geredet mit meinen partnern...jeder hat gesagt, er kann es verstehen, er kann warten, wir fangen langsam an..aber es ging nicht. ich kann mich dann in der situation einfach nicht entspannen,weil ich nicht weiss, wie es weitergeht. ich glaube es ist bei mir eher das problem, etwas fremdes in meinem körper zu spüren. das glaub ich ist mein problem. ich hab halt einfach wieder angst, das diese Beziehung dran kaputt geht...
     
    #3
    Dicke13, 5 April 2004
  4. Mädel
    Gast
    0
    ich kenn das problem mit der angst, aber bei mir hat sich das glücklicher weise gelegt, da mein freund super lieb und mitfühlend ist.du musst es einfach auf dich zukommen lassen und an besten erst gar nicht drüber nachdenken was in den nächsten momenten passieren wird.jetzt hab ich da mal ne frage.sterben spermien ab, wenn sie an die luft kommen?meine freundin sagte das man da trotzdem schwanger werden kann.das wars auch schon.
     
    #4
    Mädel, 5 April 2004
  5. mie-julie
    Gast
    0
    ich hatte auch damals enorm viel angst, als ich mit meinem ex-freund sex hatte, obwohl ich schon entjungfert wurde! Und ich hatte auch enorme Schmerzen! Außerdem hatte ich auch immer im Hintergedanken, wenn ich jetzt nicht bald mit ihm GV hab, dann macht er sowieso schluss mit mir! Na ja, und dann hats irgendwie nie geklappt.

    Ich war dann mal allein auf Urlaub und hab viel Zeit gehabt um über das ganze nachzudenken und irgendwie hab ich mich danach voll locker gefühlt.
    Als ich daheim war, hatte er dann schon alles recht romantisch hergerichtet und meinen Lieblingsfilm organisiert und irgendwann mal im Laufe des abends hats dann endlich geklappt!

    Vielleicht solltest du auch einfach mal einen Auszeit nehmen und über deine Ängste nachdenken, eventuell sie auch niederschreiben, und vielleicht gelingts dir dann auch dich einfach zu entspannen!
     
    #5
    mie-julie, 5 April 2004
  6. Dicke13
    Gast
    0
    also eine auszeit bringt nichts..da ich mein ganzes leben schon drüber nachdenke, überall wo ich bin. das würde jetzt nichts bringen, wenn ich in urlaub fahren würde oder einfach mal wegfahre..
    vielleicht sollte ich mich mal so zusaufen, das ich wirklihc nichts mehr merk, vielleicht klappt es ja dann...
    oder ich sollte mir mal ein Dildo kaufen und damit probieren. wenn er dann reinpasst, dann ist es ja wirklich bei mir nur psychisch und ich muss es irgendwie versuchen. aber wie soll man sich entspannen wenn man schmerzen hat..?! sorry, hab ich noch nicht die richtige methode gefunden.
     
    #6
    Dicke13, 5 April 2004
  7. mie-julie
    Gast
    0
    und was hältst du von dieser scheidendehnungs-geschichte???
     
    #7
    mie-julie, 5 April 2004
  8. Dicke13
    Gast
    0
    ja hab ich ja auch schon mein beitrag zu geleistet..find ich, bringt nichts..bei der wird es ja pysisch sein. bei mir ist das sicherlich alles bloss psychisch...denn beim Frauenarzt geht es ja auch,wenn er da seine finger reinsteckt, geht ja alles...bloss wenn es intim wird mit meinem freund, dann kommt die angst..
     
    #8
    Dicke13, 5 April 2004
  9. koettel
    Gast
    0
    naja hab mal ne frage !! Also wie klappt das bei der selbstbefriedigung denn so ???




    und wenn du schon der auffassung bist das das psychische ursachen hat kann man dir nicht wirklich helfen oder??

    vielleicht solltest du mal nen freund haben der dich zum orgasmus leckt ( vielleicht wirst du dann locker ) sonst mußt du erstmal klar kommen.
    Aber deine einstellung wie du jetzt schon rüberkommst ist nicht viel versprechend ^^

    cu tom
     
    #9
    koettel, 5 April 2004
  10. Dicke13
    Gast
    0
    weil man sich bei der SB doch völlig entspannen kann...ich zumindestens..
    wieso ist meine einstellung nich vielversprechend? ich steh wenigstens zu meinem problem und sag nicht "keine ahnung woran es liegt".
    und was würde es helfen, das mein freund mich durchs lecken zum orgasmus bringt...?! es geht doch hier nich drum, das ich kein Orgasmus krieg..sondern das ich Schmerzen hab beim Eindringen...
     
    #10
    Dicke13, 5 April 2004
  11. koettel
    Gast
    0
    sorry das das falsch rüber kam aber das sollte mit dem lecken nicht so gemeint sein !!! also wenn er das mal machen würde und du kommst vielleicht bist du dann mal entspannt und hast auch keine angst mehr !!! ich weiß ja nicht ob das einer deiner ex freunde schon so gemacht hat ?? aber ich bin der meinung das du dich halt nicht wirklich einem kerl hingeben willst und daher verkrampfst ^^ aber was weiß ich denn schon ;-)
     
    #11
    koettel, 5 April 2004
  12. Dicke13
    Gast
    0
    achso, war das gemeint..ja das kann sein. das es vielleicht was bringt..aber geleckt wurd ich schon von einem meiner ex-freunde. aber ich fand es nicht so toll, weil ich nicht wirklich was gespürt hab.
     
    #12
    Dicke13, 5 April 2004
  13. koettel
    Gast
    0
    mmhhh ich weiß ja nicht aber bei meinen ex freundinnen war das eigentlich das effektivste !! vielleicht hat er es ja nicht gut gemacht, so was solls auch geben !!


    ach und noch ne frage also tat es schon weh wenn ein kerl nur einen finger rein gesteckt hat ???
     
    #13
    koettel, 5 April 2004
  14. Dicke13
    Gast
    0
    ja, das kann auch sein, das er es nich richtig gemacht hat...

    ja, es tat schon weh beim fingern...aber sicherlich nur weil ich verkrampft dann dabei bin...vielleicht sollte ich mir wirklich ein dildo kaufen und üben :smile:
     
    #14
    Dicke13, 5 April 2004
  15. koettel
    Gast
    0
    naja wenn du ihm den dildo in die hand drückst macht das sinn !! weil dein prob ist ja nicht das das es körperlich nicht möglich ist !! hast du irgend wie angst davor das er da nach abhaut und sagt du warst schlecht oder so ????
     
    #15
    koettel, 5 April 2004
  16. mie-julie
    Gast
    0
    hi, ich bins noch mal! Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass dir ein Dildo weiterhilft!

    Ich denk am besten wärs, wenn dein Freund einfach klein anfängt. Zuerst mal Streicheln und ganz ganz viel küssen und kuscheln und nach und nach, kann er dann versuchen seinen Finger etwas einzuführen! Und wer weiß vielleicht, klappts nach einer Zeit ganz von allein! Er muss halt viel Feingefühl an den Tag legen und dir enorm viel Zeit und Vertrauen schenken!
     
    #16
    mie-julie, 5 April 2004
  17. koettel
    Gast
    0
    naja also denkmal bitte an ihren freund der wird das sicherlich machen aber wie würdest du dich fühlen wenn du deinen freund streicheln und und und .... weißt ja und dann noch nicht mal bissel spaß haben kannst. Hast schon mal was von samen kollaps gehört ???
     
    #17
    koettel, 5 April 2004
  18. mie-julie
    Gast
    0
    ich will ja dabei nicht ausschließen, dass er danach auch "belohnt" wird!
     
    #18
    mie-julie, 5 April 2004
  19. Dicke13
    Gast
    0
    also ich wollte eigentlich nicht den dildo meinen freund in die hand drücken, sondern erstmal alleine üben damit, erstmal das gefühl bekommen,das sich was in meinem körper befindet. hört sich doof an, is aber so.
    ich hab eigentlich nich angst, das er danach sagt, das ich schlecht war oder so, das kann man ja danach alles ausbauen oder so.. aber ich hab angst, das er vielleicht kein bock hat auf solche "spielchen" und eben wie koettel schon ansprach, das mit dem samen-koller...is ja für ihn auch hart, ich mach ihn heiss und er kann dann nicht. und einen mann auf irgendwelche art befriedigt hab ich auch noch nicht. wär ja erstmal froh, wenn es mit dem sex klappen würde.
     
    #19
    Dicke13, 5 April 2004
  20. koettel
    Gast
    0
    will ich ja hoffen schließlich schreit ihr frauen immer rum wenn ihr nicht auf eure kosten kommt ( oder fresst es in euch rein^^ ) naja aus meiner sicht ist das so wie du mir so ich dir ^^ ( und das so ich dir ist mir ein vergnügen ) ^^



    naja @ dicke vielleicht solltest du mal zum psychologen gehen ich wette mit dir das die so probs schon öfter gehört haben^^

    erweitung an dicke² : also naja petting ist auch ne schöne sachen und den schwanz von nem kerl im mund zu nehmen ist nicht wirklich schwer oder ??
    ich denke du siehst sex als zu wichtig an das soll spaß machen und nicht geplant sein wie du dir das vorstellst. Ich habe mal was schönes in der FHM ( kennt ihr ja ) gelesen. Das war ein bericht von Jenna Jamoson oder so ( weiß nicht ob ihr die kennt ist nen pornostar) sie meinte das sie sich weiten und verengen kann wie sie will , sie könne sogar ein ei in ihrer scheide zum platzen bringen also... üben macht den meister ^^
     
    #20
    koettel, 5 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche dringend Rat
Zaprini
Das erste Mal Forum
23 September 2013
3 Antworten
lettanico
Das erste Mal Forum
5 August 2011
12 Antworten
Himmlische_Hexe
Das erste Mal Forum
24 Januar 2007
18 Antworten
Test