Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche dringend einen Rat !!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lor, 17 November 2004.

  1. Lor
    Lor
    Gast
    0
    Hi

    Ich hab volgendes Problem hatte eine Affäre mit einer freundin und es lief auch immer sehr gut freundschaft und sex. Dann hab ich ihr geschrieben das ich sie liebe.Nun Ignoriert sie mich aber total. Sie hat mir aber auch nicht gesagt das ich sie in ruhe lassen soll als ich gefragt hab ob das nicht besser wäre.

    Was meint ihr was soll ich tun sie bedeutet mir sehr viel !!!!!
    Wie deutet ihr das verhalten ???
     
    #1
    Lor, 17 November 2004
  2. StutiM
    Gast
    0
    lass sie erstmal in ruhe....

    vielleicht liebt sie dich und geht dir aus "Angst" aus dem Weg.....Veränderungen wie diese bereiten einigen halt Angst....vorallem wenn vorher alles "perfekt" gelaufen ist...
     
    #2
    StutiM, 17 November 2004
  3. Pica
    Pica (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Lass ihr ein wenig zeit. Sie muss vielleicht erstmal darüber nachdenken.
    Immerhin ist würde dann eine veränderung eintretten in ihrem Leben. Vielleicht will sie auch keine Beziehung. Sie findet zwar den sex gut wil sich aber nicht binden
     
    #3
    Pica, 17 November 2004
  4. Céleste
    Gast
    0
    Ich schließe mich an: Erstmal in Ruhe lassen und nicht drängen!
    Vermutlich war das ein kleiner Schock für sie, weil sie einfach nicht damit gerechnet hat. Damit muss sie jetzt erstmal alleine fertig werden und darüber nachdenken, wie sie die sache zwischen euch jetzt sieht.

    Vielleicht sagst du ihr auch (am besten in einem kurzen Brief), dass du sie zu nichts drängen oder überreden möchtest. Sie soll sich einfach Zeit und Ruhe nehmen, um ein bisschen Abstand zu nehmen (zunächsteinmal).

    Wie ich die Sache sehe:
    Wie gesagt:Sie hat einfach nicht damit gerechnet. Sie ist überfordert mit dieser Situation, weiß nicht, wie sie sich verhalten soll.
    Es kann sein, dass sie sehr zufrieden mit der Art eurer Beziehung war und jetzt -da alles plötzlich ganz anders ist und es auch nie mehr so sein wird wie vorher-hat sie Angst. Angst, dich-so paradox es klingt-zu VERLIERN.
    Denn vielleicht kann sie deine tiefen gefühle nicht erwidern. Die Folge wird mit großer Wahrscheinlichkeit sein, dass eure "Beziehung" auseinandergehen wird. Es sei denn, sie verliebt sich uhrplötzlich auch in dich.
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich diesen fall für den unwahrscheinlicheren halte. Trotzdem, gib deine Hoffnung nicht auf! Und lasst euch jetzt viel zeit.
    Der Abstand ist jetzt erstmalsehr wichtig!

    Céleste
     
    #4
    Céleste, 17 November 2004
  5. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke auch das du sie ein wenig überrumpelt hast...und deswegen hat sie so abweisend reagiert...
    aber ich würde sie jetzt nicht in ruhe lassen...sondern am ball bleiben, sonst denkt sie vielleicht noch das du kein interesse mehr hast...
    zeig ihr deine gefühle ganz offen...sag ihr was du fühlst...
    schreib ihr sms...ect
    viel glück
     
    #5
    Schaky, 17 November 2004
  6. Lor
    Lor
    Gast
    0
    Also ich denke mal das ich ihr nicht ganz egal bin denn sie wurde auch mal eifersüchtig und hat mich auch öffter eifersüchtig gemacht vielleicht waren das aber auch alles nur Spielerien.
    wir waren schon einmal fast zusammen aber dann kam was dazwischen kann es vielleicht sein das ich es zu spät und zum falschen zeitpunkt und auf die falsche art gemacht habe ?
     
    #6
    Lor, 17 November 2004
  7. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke nicht wenn sie eifersüchtig ist dann stecken auch gefühle dahinter...und dir zeitpunkt ist fast immer falsch ...mein mein freund gestand mir seine liebe als ich noch mit meinen ex zusammen war...und wir sind trotzdem zusammen gekommen...wenn sie dir was bedeutet gib nich gleich beim ersten rückschlag auf... :zwinker:
     
    #7
    Schaky, 17 November 2004
  8. Lor
    Lor
    Gast
    0
    wie und wann soll ich mich wieder bei ihr melden ?
     
    #8
    Lor, 19 November 2004
  9. büschel
    Gast
    0
    wenn Du DIch dabei wohl fühlst (?)
     
    #9
    büschel, 19 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche dringend Rat
Nemi1989
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2015
18 Antworten
plueschbambi
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Februar 2015
7 Antworten
AnonymLover
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2015
21 Antworten