Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • gfsrsy
    gfsrsy (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Verliebt
    23 Oktober 2008
    #1

    brauche dringend einen tipp

    hallo

    ich habe vor ein paar tagen ein mädel im netz kennengelernt. und habe mit ihr gechatet. bin vorsichtig gewesen mit dem was ich schreibe weill ich es mir nicht versauen wollte.

    dan hat sie sich heute verabschiedet ausm yahoo messenger. weill sie müde war. und ich weiss im welchm chat sie unterwegs ist also habe ich mich da regrestriert. und voll den macho raushängen lassen, nur leider steht sie auf solche typen. und jetzt will sie nen treffen und ein bild von mir. ich habe ihr schon vor ein paar tagen ein bild geschickt.

    jetzt weiss ich nicht wie ich mich verhalten soll
     
  • Benny19
    Benny19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    23 Oktober 2008
    #2
    Wohnt sie denn weit weg?
    Wenn nicht, dann geh doch ein Treffen ein wenn sie es möchte...
     
  • gfsrsy
    gfsrsy (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Verliebt
    23 Oktober 2008
    #3
    ja das sind schon ein paar km 60 ca
     
  • Benny19
    Benny19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    23 Oktober 2008
    #4
    60 km is ja nix^^
     
  • gfsrsy
    gfsrsy (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Verliebt
    23 Oktober 2008
    #5
    naja geht

    will aber trotzdem nicht haben das sie falsch übermich denkt was soll ich machen??
     
  • Benny19
    Benny19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    23 Oktober 2008
    #6
    Inwiefern sollte sie falsch über dich denken?
     
  • kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.014
    0
    39
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2008
    #7
    Wo ist das Problem? Triff Dich mit ihr und alles andere wird sich zeigen. Mit dem Grübeln und Rumüberlegen versaust Du dir alles.
     
  • gfsrsy
    gfsrsy (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Verliebt
    23 Oktober 2008
    #8
    ja ich weiss nicht wie sie reagieren würde wenn ich ihr jetzt sage wer ich bin. nicht das sie denkt das ich sie ausspionieren wollte
     
  • fragezeichen85
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    in einer Beziehung
    23 Oktober 2008
    #9
    das eigentliche problem liegt ja darin das er ihr ein foto von sich selbst geschickt hat (nicht als macho), wenn du nicht so bist (machomäsig) dann würde ich mich auch nicht so verstellen... also wenn du dich mit ihr treffen willst dann solltest du das über deinen yahoo accound machen/Probieren.

    mfg
     
  • Benny19
    Benny19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    23 Oktober 2008
    #10
    Irgendwie versteh ich das grad nicht?

    Wer du bist? Du hast ihr ja ein Foto geschickt.
    Ausspionieren? wieso?

    Verhalte dich am besten so wie du bist.
     
  • gfsrsy
    gfsrsy (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Verliebt
    23 Oktober 2008
    #11
    doch ich bin eigentlich so.aber weill die meisten mädels nicht darauf standen.habe ich mir diesmal gesagt ok wir gehen die sachen langsam an. aber das war diesmal falsch

    also nochmal

    ich habe sie kennen gelernt (online) dan habe ich ihr meine yahoo adresse gegeben und ihr ein foto von mir geschickt.

    heute vor ca 2std hat sie gesagt das sie ins bett gehe da sie müde sei.

    also bin ich in dem chat gegengen wo sie immer aktiv ist. und da habe ich mich als ein anderer typ ausgegeben und habe mein richtiges ich raushängen lassen.

    und nun will sie ein foto und evtl ein date. aber ich kann ihr ja nicht das bgleiche foto schicken
     
  • kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.014
    0
    39
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2008
    #12
    Also hat sie Dich angelogen, als sie gesagt hat, sie sei müde und wolle ins Bett?
     
  • gfsrsy
    gfsrsy (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Verliebt
    23 Oktober 2008
    #13
    das sie ja nicht weiss das ich ein und der selbe bin.

    und den sie als erstes kennengelernt hat langweillig findet.weill ich habe gefragt ob sie schon mehrer kennengelernt hat, und sie sagte ja nur langweiller.

    und wenn ich ihr sage wer ich bin. denkt sie ich wollte sie ausspionieren oder so

    richtig kingo
     
  • kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.014
    0
    39
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2008
    #14
    Dann würde ich mir zuerst überlegen ob ich das Treffen wirklich will. Und das sehr gründlich.

    Wenn Du dann noch willst, schick ihr ein altes, etwas unscharfes Foto von Dir.

    Alternativ stylst Du dich morgen auf Macho und machst morgen noch schnell eines mit einem Fotohandy. :cool1:
     
  • gfsrsy
    gfsrsy (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Verliebt
    23 Oktober 2008
    #15
    ich werde noch ein paar tage mit ihr chaten und dan werde ich iohr das sagen wenn wir uns super verstehen.

    sie hat im chat (privat) gerade ein küssmund gesendet
     
  • kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.014
    0
    39
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2008
    #16
    Was ihr immer mit Eurem Chat habt?

    Wie viele Kussmünder soll ich Dir im Yahoo-Chat senden? Was bedeutet das? Einen Mausklick, sonst nix.

    Verabrede Dich schnellstmöglich mit ihr.
     
  • gfsrsy
    gfsrsy (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Verliebt
    23 Oktober 2008
    #17
    ja sie will morgen ein foto sehen oder ich soll die cam anmachen. und dan treffen wir und am wochenende

    weiss nicht wie ich ihr das sagen soll das ich mit 2 namen mit ihr gechatet habe
     
  • kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.014
    0
    39
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2008
    #18
    gar nicht sagen. das erste Foto hat sie eh doch schon wieder vergessen.

    Das Foto machst Du morgen wenn Du dich ein bißchen auf Macho gestylt hast mit einem Foto-Handy.
     
  • gfsrsy
    gfsrsy (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Verliebt
    23 Oktober 2008
    #19
    dan hoffe ich nur das sie das bild auch von ihrem pc gelöscht hat
     
  • Benny19
    Benny19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    23 Oktober 2008
    #20
    Du bist mir so einer^^...

    Wenn es doch auffliegt, naja ist nicht grad toll aber sie ist nicht die einziegste...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste