Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche dringend einen tipp

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von darkknight, 10 August 2005.

  1. darkknight
    darkknight (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi zusammen,

    ich bräucht mal euren Rat:

    ich geh jedes jahr zu soner Jugendfreizeit und da hab ich letztes Jahr ein total süßes Mädchen kennenglernt. Ich hab mich sofort in sie verknallt und wir haben uns gleich gut verstanden. Am ende der freizeit hab ich ihre Handynummer gekriegt, konnt mich aber das ganze Jahr net melden (schulstress, etc). In 3 Wochen beginnt die Freizeit wieder und ich weiß das sie wieder mit geht. Aber ich frag mich jetzt wie ich ihr klar machen kann das ich was von ihr will ohne aufdringlich zu wirken? Hättet ihr da ein paar Tipps?
     
    #1
    darkknight, 10 August 2005
  2. Lisi20
    Lisi20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast es nicht geschafft, dich in einem Jahr bei ihr zu melden?
    OhOh.. Dann denk dir mal einen guten Grund für sie aus..Schulstress zieht nicht.
     
    #2
    Lisi20, 10 August 2005
  3. |BL@DE|
    |BL@DE| (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jesses Maria, Lisi hat recht, du findest das Mädel süß und hast es in einem Jahr nich auf die Reihe bekomm dich bei ihr zu melden, obwohl du die ganze Zeit ihre Handynummer hattest? Na dann scheint sie dir ja ziemlich wichtig zu sein! Und auch wenn du Stress hattest, ich kenn einige Workerholics, aber ich kenn keinen der das 365 Tage durchhält :ratlos:

    Sorry sei mir nich sauer aber ich hab den Eindruck als wenn du sie nur als "Mädchen auf Zeit" siehst!?
     
    #3
    |BL@DE|, 10 August 2005
  4. Joxemi
    Joxemi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Also mir kommt das auch komisch vor.
    Wenn sie dir soo wichtig war, warum hast du dich denn dann innerhalb eines Jahres net gemeldet ? :angryfire
     
    #4
    Joxemi, 10 August 2005
  5. SiriusBlack
    0
    und nebenbei ist sie deine nachbarin oder was ?

    Nene komm, das zieht bei ihr nicht.

    Zieh dagegen und frage warum sie sich nicht gemeldet hat...(du hast ihr deine Nummer doch auch gegeben?)...sag du hättest dich nit getraut und schließlich sagte sie "Ich melde mich"....dann vergibst du ihr, und ihr habt eerstmal versöhnungs sex.

    alles klar
     
    #5
    SiriusBlack, 10 August 2005
  6. Chuckyyy
    Chuckyyy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    es gibt sms, das dauert ne minute .. also bei mir weniger :tongue:
     
    #6
    Chuckyyy, 10 August 2005
  7. darkknight
    darkknight (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    habt ihr mir jetzt genug vorwürfe gemacht??
    ich bin jetzt keinen Deut schlauer als vorher. Wie wärs zur abwechslung mal mit nen paar nützlichen Tipps?? ich weiß, es war falsch mich net zu melden, aber ich hab echt fast null freizeit und in der wenigen die ich hab, hab ich echt genug probleme. Außerdem trau ich mich auch net wirklich sie anzurufen oder so!
     
    #7
    darkknight, 11 August 2005
  8. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso schreibst du ihr dann nicht jetzt mal ne SMS?
    (Hast doch auch zeit, hier ins Forum zu schreiben!) :rolleyes2
     
    #8
    XZauberinX, 11 August 2005
  9. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    wart erstma ab ob sie nen freund hat
     
    #9
    Jay-J, 11 August 2005
  10. mmh53
    Gast
    0
    jetzt hackt mal nicht so auf dem jungen rum

    der hat bis um 2 schule geht dann in die katine nimmt an der theaterAG teil bis um 3:30 dann nach hause 4 uhr
    dort wartet der klavierlehrer bis um 5:30
    dann HA bis 7
    abendessen 7:30
    lernen 8

    und dann zum RK bis 9

    und dann geht er schlafen

    --> null zeit

    aber mal ehrlich
    deine einzige rettung wäre es wenn du sagst das sie sich bei dir melden wollte
     
    #10
    mmh53, 11 August 2005
  11. Relic
    Gast
    0
    Ich probiere jetzt mal eine andere Alternative bei unserem Darkknight aus.

    Darkknight, du hast also ein Jahr zeitgehabt, ist ziemlich schnell vergangen das eine Jahr, stimmts? Du musst nun also mental bei deinem Ursprung anfangen und dich fragen ob es fuer dich die richtige ist? Vielleicht ist sie in diesem Jahr lesbisch geworden? Oder du schwul? So siehts naemlich in deinem Thread aus: "ich habe ein suesses Maedchen kennengelernt und habe mich verknallt"... Nun, sehr auffallend, findest du nicht auch? Da wo ich herkomme sagt man: "Ej Alter, hab bei der Klassenfahrt von der Klapse sone geile Olle gesehen und will die mal richtig durchf*****, hab auch schon die Nummer klargemacht und .... a) date mich mit ihr b) hab soviel geraucht und gesoffn dass ich vercheckt hab die anzumailn, LAN". So, lieber Darkknight, jetzt stellt sich die Frage, a) oder b) ? Selbst jemand aus der Klapse haette a) bevorzugt, weil er nix anderes zu tun hat. Und was machst du den ganzen Tag? World of Warcraft? Dauerrunterholen beim Gedanken an sie und dabei ganz vergessen sie mal anzurufen? (entfaehllt wenn du schwul bist). Nun, wir analysieren das ganze mal, deine Frage ist:

    Diese Frage ist nun wirklich absoluter Schwachsinn. Absoluter Schei**. Du, lieber Darkknight hast das Maedchen ein Jahr nicht gesehen, und ein Jahr sind in deinem Alter sehr viel! (ich gehe davon aus, dass du in deinem Profil ein falsches alter angeben hast?).... Wie viel ist eigentlich ein Jahr? 365 Tage? 56 Wochen? Wer weiss das schon.... ich? du? die, die denken dass ich verrueckt bin?


    So, wenn ich lust habe editier ich den Beitrag noch um paar Tipps... vielleicht... wer weiss....

    Also lieber Darkknight, oder wars nicht doch nur Darknight, wuerde passen weil dein wissn ueber maedchen ist so schwarz wie die nacht... , viel spass! (bei was auch immer)
     
    #11
    Relic, 11 August 2005
  12. Gib ihr die Zeit, die sie braucht. Man kann sich nur unschwer vorstellen, was in dem mädchen vorgehen mag. Ich möchte jedenfalls nicht in ihrer haut stecken. Sag ihr, dass du für sie da sein wirst, und dass du wenn nötig auf sie warten wirst, weil du einer der wenigen bist, die frauen niemals schlecht behandeln. Sie wird es dir danken ..




    .. mit einem riesen arschtritt ^^
     
    #12
    PeterPanIsHere, 11 August 2005
  13. Relic
    Gast
    0
    Jetzt hoer auf ihn zu verarschen ihr seid so gemein! TU ICH DOCH AUCH NICHT!!!!11
     
    #13
    Relic, 11 August 2005
  14. darkknight
    darkknight (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    So, zählt mal nach, inzwischen sind 9 antworten von euch gekommen und kein einziger brauchbarer tipp. anstatt so nen müll zu schreiben, ich wär schwul oder so was, könntet ihr mal was gescheites posten. Jeder von euch labbert mir die ohren voll, von wegen: "Du hattest ein ganzes Jahr Zeit dich bei ihr zu melden, warum haste des net gemacht?" Nochmal zum mitschreiben: 1) ich hab keine Zeit, weil meine Eltern mich dauernd zu irgendwelchen praktiken zwingen, des ganze Jahr lang, als ob des nett schon schlimm genug wär muss ich mir von euch auch noch von euch dauernd irgendwelche blöden sprüche anhören wie: "Da scheint die dir aber ziemlich wichtig zu sein!" (Des trifft ja vor ironie), oder "Du hälst die nur für ein Mädchen auf Zeit!" Des halt ich gerade net von der. Und 2) ich trau mich net sie anzurufen oder sonst kontakt mit ihr aufzunehmen. Aber ich hatte mir halt vorgenommen im Camp eben zu versuchen ihr näher zu kommen. Also wenn ihr wollt könnt ihr euch noch weiter beschweren, oder halt so nen Käse posten, oder ihr könnt euch mal dazu durchringen mir ein paar tipps zu geben um ihr näher zu kommen.
    War des jetzt klar genug :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire
     
    #14
    darkknight, 11 August 2005
  15. Weisst du süsser ..

    .. es soll so kleine geräte aus plastik geben, mit so kleinen nummertasten drauf. So und nun darfst du raten , wofür die gut sind! Na? Nein, nicht die fernbedieung, DAS TELEFON! Wenn du schon schisse hast sie anzurufen, wie solls dann erst werden, wenn du sie nach ihrem name fragst ..

    amer kerl
     
    #15
    PeterPanIsHere, 11 August 2005
  16. wanci
    Gast
    0
    Naja, ich würde bevor die Freizeit angeht nichts groß noch machen. Ich würde einfach mal sehen, was da passiert, ob sie irgendwie beleidigt ist oder so. Und wenn nicht, dann versuch viel Zeit mit ihr zu verbringen und ihr irgendwie näherzukommen, dafür lassen sich schlecht Tipps geben.
    Ich kanns irgendwie verstehen, dass du nicht gemeldet hast. Hängt aber glaube ich weniger mit der fehlenden Zeit zusammen, sonder damit, dass man sich nicht traut. Kenn ich nur zu gut...
     
    #16
    wanci, 11 August 2005
  17. Shakker
    Shakker (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    An mangelnder Zeit kann es innerhalb eines Jahres nun wirklich nicht gelegen haben. Ansonsten würde ich jetzt auch erstmal abwarten, wie sie sich so verhält und ganz normal versuchen mit ihr ins Gespräch zu kommen.

    Denn einerseits könnte sie

    a) noch sauer sein, weil Du dich nicht gemeldet hast

    b) das ganze nicht so tragisch sehen

    oder aber

    c) sich nicht mehr so für dich interessieren.

    Ist ja immerhin ein Jahr vergangen, in dem sie nichts von dir gehört hat. Wäre dann zwar hart für dich, aber solltest Du evtl. im Hinterkopf behalten, damit die Enttäuschung nicht zu groß wird.
     
    #17
    Shakker, 12 August 2005
  18. Relic
    Gast
    0
    Ja... lieber Darkknight so ist das, das leben ist hart, stimmts? Manchmal, aber nicht immer. Ein bedeutender Autor unserer Zeit sagte einmal: Das Leben ist ein Keks... was das jetzt mit dir zu tun hat, weiss ich allterdings nicht, oder vielleicht doch? Ist es vielleicht Bestimmung dass ich das vielleicht weiss, aber wenn ich es wuesste, wieso sollte die Bestimmung dann sein dass ich es vielleicht weiss? Es ist ein Kreis der sich schliesst, wie gesagt, das Leben ist ein Keks. Also, nun weiter zu dir, lieber Darknight... ich meine Darkknight. Du kennst dieses Maedchen also nicht, hast Angst sie anzurufen, ihr eine SMS zu schreiben, vergisst sie anzurufen, ihr eine SMS zu schreiben... vielleicht, aber auch nur vielleicht ist es auch besser so. Ich meine, vielleicht ist es ja auch nur ein Keks? Wer weiss? Ich weiss es nicht, oder vielleicht doch? Was ist wenn ich es wuesste? Richtig, Darkknight, ich wuesste es... das Ungewisse meines Textes ist das Gewissen. Klingt komisch, ist aber so.....

    Ja, es waere hart, aber das Leben ist auch hart, weil es ein Keks ist, und Kekse sind hart. Nun entspann dich, Darkknight.... hole tieeeeef luft...... und denke daran wie es waere wenn, sie sagen wuerde, dass sie dich nicht mag.......... fang an zu weinen..... ganz ruhig.... so ist gut............ und jetzt fragst du dich, was bringt das??? Ich sage es dir: Nun der menschliche Koerper besteht zu 75% aus wasser, und wenn du weinst werden 74, 99%. Und was bringt dir das? Richtig mein lieber, nichts! Nun sind wir also wieder keinen Schritt weiter, ich hoffe dass ihr das hier alle schoen liest... also weiter gehts.

    Ja... lieber Darkknight sehe ich genau so, ich im camp eben versuchen ihr naeher zu kommen. Weiter so!

    Und das ist der springende Punkt. Wer moechte das schon? Ich? Du? Wer? Sie selber? Eher nicht.... nun .... ich weiss nicht lieber darkknight, aber wenn keiner in ihrer hautstecken wuerde, dann wohl du...

    Da ich jetzt zu Bett gehe, noch ein letzter Tipp:

    Kondom benutzen. Was das mit dem Thema zu tun hat, weiss ich allerdings nicht.
     
    #18
    Relic, 12 August 2005
  19. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    C)

    Was hab ich gewonnen??
    ---------------------------
    Mal ehrlich.. ein Jahr nicht gemeldet? Das scheint ja richtige Liebe gewesen zu sein.
    Und jetzt denkst du dir, dass du sie einfach im jugendfreizeitdingerbumens wieder anquatscht und sie is heiss auf dich und so?
    Ein jahr.. da kann viel passieren.. vllt is sie vergeben.. oder lesbisch geworden. Oder vllt hat sie dich vergessen und du musst von vorne anfangen.
    Die Welt macht dir keine Geschenke, du musst schon selber für dein Glück arbeiten.
    naja.. vllt kommt ja alles gaaaaaaaanz anders, als du denkst.
     
    #19
    LiebesPessimist, 12 August 2005
  20. darkknight
    darkknight (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab nie gesagt das ich erwarte das sie heiß auf mich war oder is (hoffen darf man aber, oder?). Wir sind einfach momentan lager freunde, die man halt nur einmal im jahr sieht. Wart ihr noch nie in sonem Lager? Und wenn dann noch so dähmliche sprüche kommen wie: "Das Leben ist ein Keks" da krieg ich echt zu viel!!! :angryfire
    Des forum für: "dumme spruche am rande" is 3 klicks weiter links. Oder für Relic wäre das deppen forum noch besser geeignet, gell?
     
    #20
    darkknight, 12 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche dringend tipp
PeterPan95
Flirt & Dating Forum
30 Oktober 2015
6 Antworten
Heller
Flirt & Dating Forum
9 April 2011
5 Antworten
Mr. Shy
Flirt & Dating Forum
22 November 2006
12 Antworten
Test