Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche dringend Erklärung für sein Verhalten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von _Mia, 3 Juni 2010.

  1. _Mia
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hey ihr!:winkwink:

    Ich bin ziemlich ratlos und wollte euch jetzt nach eurer Meinung fragen was ihr zu dem Verhalten von diesem Jungen sagt und mir es vielleicht erklären könnt.
    Sorry ist ziemlich viel.. ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit um euch alles durchzulesen:bussi:

    1. Immer wenn wir uns über den Weg laufen, grinst er mich an.
    2. Er spricht mich allerdings kaum an (obwohl wir uns eig. schon besser kennen).
    3. Wenn wir miteinander reden sagt er kaum ein Wort oder fängt ein Gespräch an, sondern grinst mich dann immer nur an, wenn ich ihn fragend anschaue warum er nichts sagt.
    4. Wenn wir miteinander reden, dann ärgert er mich permanent! Er stichelt immer an mir rum sagt genau das, was er genau weiß, dass ich nicht hören will! Dann grinst er mich an.
    5. Er will sich nicht mit mir alleine treffen.
    6. Er hat schon öfters ein Treffen kurzfristig abgesagt.
    7. Er sagt mir trotzdem, dass ich ihn ja jede Woche fragen kann, ob er Zeit hat.
    8. Er gibt mir seine Handynummer, nimmt aber meine in dem Moment mit einer blöden Ausrede nicht und sagt, dass ich ihn ja mal schreiben kann, dann hat er sie ja auch.
    9. Ich schreibe ihn erst eine Woche später und er schreibt dann auch erst drei Tage später zurück mit PS: ich hab nicht so lange gebraucht wie du.
    10. Er dreht sich auf der Tanzfläche zu mir um und schaut mir 10 Sekunden in die Augen und grinst mich dabei an.
    11. Er kommt genervt rüber, wenn ich ihn frage, ob wir was trinken wollen.
    12. Immer wenn ich ihn darauf anspreche, warum er sich so lange nicht gemeldet hat, oder warum er nicht hergekommen ist, wenn er mich schon gesehen hat, dann dreht er das ganze immer um und fragt, warum ich mich so lange nicht gemeldet habe.
    13. Eine gemeinsame Freundin von uns sagt zu ihm, dass mich sein Verhalten schon etwas stört, dass er mich z.B. ständig disst und fragt warum er das macht. Er sagt dann, dass er nichts von mir will, falls sie das meint. Dann sagt sie, dass das ja auch okay dann ist, sie hat ihn ja nur einen „Tip“ geben wollen, falls er Interesse an mir hätte, dass er sich dann ändern sollte, sonst hat er sich es sozusagen „versaut“. Er sagt darauf, dass er zwar nichts von mir will, aber er will sich trotzdem ändern! Aber was soll der Scheiß? Ich weiß ja „offiziell“ von diesem Gespräch nichts und wenn er sich ändert, macht er mir ja nur noch mehr bewusst Hoffnungen.
    14. Ein Kumpel von ihm will was von mir und er weiß ganz genau, dass ich nichts von diesen Jungen will, will es aber trotzdem immer wieder hören und fragt mich bzw. stichelt mich immer wieder auf diesen Jungen an. Wenn ich ihn dann zurückärgern will und mal nicht abstreite, dass da nichts läuft, wird er auf einmal ganz ernst und findet das Ganze nicht mehr komisch.
    15. Er hat ein Bild von mir und einen Jungen gesehen, wie wir uns in einer Disco umarmt haben. Er hat plötzlich total angefangen über diesen Jungen abzulästern und hat ihn total runter gemacht.
    16. Ich bin ja schon ziemlich lange ihn verliebt und hab auch immer versucht ihn zu vergessen und hatte dann ein Date mit einen anderen Jungen und das wusste er auch. Er wollte danach wissen was gelaufen ist und ob wir jetzt zusammen sind. Ich sagte, dass das mit diesen Jungen nichts wird und ob er jetzt zufrieden ist. Und er sagte: JA! und einen grinsenden Smiley.. wieder so, als ob er sich freuen würde darüber, dass das nichts wird!
    17. Manchmal ist er total abwesend im Icq und gibt nur dumme Antworten, das andere Mal ist er wieder total lieb und interessiert.
    18. Hatte Mädelsabend mit Freundinnen und da haben wir gesagt, dass sich heute mein Traumprinz melden würde.. so aus Spaß natürlich^^ Ein Kumpel von ihm war auch zu der Zeit noch da und hat ihm das gleich gesteckt. Und wer schreibt mir die Nacht eine SMS? Er! Was soll das? Er schreibt mir eigentlich nie eine SMS, wenn ich nicht zuerst eine geschrieben habe! Warum macht er das wieder so bewusst?!
    19. Ich war in einer Disco bei ihm und paar Freunden gestanden. Es kam ein Junge und hat einen dummen Anmachspruch losgelassen und hat mich mit zur Bar genommen. Meine Freundinnen blieben bei ihm und er hat angefangen total über mich abzulästern und sich aufzuregen was ich denn für eine bin und hat mich sogar beschimpft?! Das kann ihm doch egal sein oder nicht? Da ist ja nichts gelaufen mit dem anderen!
    20. Als ich ihn am nächsten Tag darauf angesprochen habe, sagte er, dass er nicht mehr weiß was er gesagt hat, weil er so betrunken war?! Ja klar… ich war doch davor bei ihm und hab noch nichts gemerkt!
    21. Generell wenn ich ihn darauf anspreche, dass die anderen schon gesagt haben, dass er eifersüchtig reagiert, streitet er es nie ab, sondern grinst immer nur.
    22. An diesem Abend als das mit den anderen Jungen war, war ich sauer auf ihn und das wusste er auch. Später auf der Tanzfläche stand er dann bei seinen Freunden und starrte die ganze Zeit herüber, sodass es sogar schon meinen Mädels aufgefallen ist, die nicht dabei waren davor. Er war richtig abwesend...
    23. Wenn wir nebeneinander laufen und ein anderer Junge grinst mich an, dann reagiert er immer ganz komisch und lässt dumme Kommentare los!
    24. Er sagt selber, dass er schüchtern ist und sich niemals trauen würde ein Mädel anzusprechen oder den ersten Schritt zu machen. Aber falls er in meinen Fall wirklich nur zu schüchtern wäre, dann hab ich ihm schon oft genug Chancen gegeben bzw. einfach kann ichs ihm wirklich nicht mehr machen!?
    25. Ich melde mich öfters bei ihm wie er bei mir und da kommt man sich natürlich dumm vor und hat den Eindruck, dass man nervt. Ich habe ihn darauf angesprochen und gefragt, warum er sich eigentlich nie meldet und er sagte dann, dass ich ihn nicht nerven würde und ist doch gut so, wenn ich mich bei ihm melden würde.
    26. Wenn wir Icq miteinander schreiben, ist es in letzter Zeit so, dass wir uns ständig auf lustiger Art und Weise (bzw. nicht so ernst gemeint) dissen und uns ansticheln. Das ist doch auch nicht normal oder? Vielleicht kann er mich ja gar nicht ausstehen? Wir kriegen ja fast kein normales Gespräch zu Stande, in dem wir uns mal nicht ansticheln!

    So..und was hält jetzt dieser Junge von mir? Freundschaft oder mehr oder mag er mich gar nicht? Was meint ihr?

    Oder besser gesagt: WAS SOLL ICH TUN?
    komplett vergessen? nur Freundschaft? kämpfen? warten?

    Es sagen so viele, dass das Verhältnis zwischen uns nicht normal ist und dass früher oder später irgendwas zwischen uns laufen wird..
    Ich hab nur keine Kraft mehr.. seit einen halben Jahr versuche ich alles, aber jetzt ist es irgendwann genug!:hmm:
    Ich könnte mir ihn ja aus dem Kopf schlagen, er sagte ja sogar, dass er nichts von mir will, aber seine anderen Verhaltensweisen machen mich so stutzig und hindern, dass ich ihn vergessen kann!:confused:

    Helft mir bitte…
    Danke im Voraus:herz:
     
    #1
    _Mia, 3 Juni 2010
  2. Vetstudy
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Wie wäre es denn mal, ihn einfach drauf anzusprechen auf sein Verhalten.
    Sag ihm deutlich, wie deine Gefühle sind und was du dir vorstellst. Ich denke damit fährst du am Besten.
     
    #2
    Vetstudy, 3 Juni 2010
  3. engel20
    engel20 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    Verlobt
    also ich würde mal sagen das er auf dich steht, entweder das oder er zeigt dir einfach nur auf eine idiotische weiße das er dich net leiden kann, aber ich tippe eher drauf das er in dich verknallt ist aber nur zu schüchtern ist, mein freund war genau so und nun sind wir schon 2 jahre zusammen
     
    #3
    engel20, 3 Juni 2010
  4. blubbl
    blubbl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Ich würde ihn auch drauf ansprechen.
    Ich selber hatte mal einen Klassenkameraden, da war es ähnlich, wir stritten uns nicht, aber bei uns passte der Spruch " Was sich neckt das liebt sich" glaube ich schon. Ich war jedenfalls in ihn verliebt und ich glaube er auch in mich, zumindest mochte er mich sehr gerne. Wir haben auch einige Male etwas alleine unternommen, was immer total klasse war, aber irgendwie kamen wir auch nie auf einen grünen Zweig, obwohl wir unheimlich gut miteinander reden konnten.
    Er war sehr unsicher, je mehr Leute, desto merkwürdiger wurde er. Wenn nur wir bekannten Mädels da waren, war er ein echt lieber tiefsinniger Typ, aber auf den ersten Blick wirkte er sehr merkwürdig. Bekannte, die dann auf irgendwelchen Geburtstagen da waren fragten mich oft, was dass den für ein komischer Typ ist, aber er war halt nur so, wenn sein Selbstbewustsein gerade richtung Nullpunkt ging.

    Wir hatten nie was miteinander und haben auch ca ein Jahr ganz schön kräftig geturtelt.
    Dann gab ich es irgendwann auf und mir lief meine große Liebe über den Weg. Er kennt meinen Freund auch und ich glaube er war zumindest am Anfang geknickt.
    Jetzt haben wir kaum noch KOntakt, aber wenn freuen wir uns, so locker wie es mal war, ist es aber nicht mehr.

    Also wie gesagt, sei mutiger als ich und sprich ihn drauf an, ich denke du hast gute Chancen.:smile:
     
    #4
    blubbl, 3 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Pretty Brünette
    Öfters im Forum
    695
    68
    129
    nicht angegeben
    Meiner Meinung nach will dieser Junge nichts von dir, so wie er es auch selber gesagt hat. Sein Verhalten macht dich neugierig, es ist aber gar nicht so entscheidend, dahinter zu kommen, aus welchem Grund er sich so komisch verhält. Irgendeinen Grund dazu hat er, aber ihn zu kennen ist nicht so wichtig. Viel wichtiger ist es sich bewußt zu machen, dass ein verliebter Junge/Mann jedenfalls sich nicht in dieser Weise verhält. Er will sich sehr wohl mit seiner Flame allein treffen, sagt nicht (mehrere!) Treffen ab, möchte gern die Handynummer seiner Herzensdame bekommen, ist aufmerksam und nicht abweisend usw.

    Du kannst ihn ja als einen witzigen Bekannten behalten, mit dem man Spaß in der Disco hat und mit dem man lustig herumalbern kann, aber ich glaube nicht, dass da bei euch mehr laufen wird.
     
    #5
    Pretty Brünette, 4 Juni 2010
  6. _Mia
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    Es ist kompliziert
    @Vetstudy: Ich hab schon oft versucht ihn darauf anzusprechen. Leider sehen wir uns kaum und per Internet will ich das nicht klären. Ich hab ihn schon mal auf sein Verhalten angesprochen, dass er sich z.B. kaum meldet, oder mich ständig disst, nie her kommt wenn er mich sieht, manchmal total abweisend ist, etc. Dann gibts genau drei Möglichkeiten wie er IMMER reagiert: 1. er grinst mir nur an. 2. er dreht den Spies einfach um und lenkt ab, also z.B. warum hast du dich denn nicht gemeldet.. und 3. er sagt, dass er einfach so ist und ich damit entweder einfach klar kommen muss oder es dann halt gehn lassen muss, wenn es so ein großes Problem für mich ist!
    Ich weiß nicht ob ich es schaffe ihm meine Gefühle zu gestehen! Eigentlich müsste er ja bescheid wissen, nachdem was ich alles gemacht habe ist es schon ziemlich auffällig. Ich hab Angst, dass ich ihn danach komplett verliere! Wenn er Gefühle für mich hätte, dann hätte er schon was gemacht. Mir kommt es irgendwie so vor, als ob schon so eine Verliebtheit bei ihm da ist, ihn aber irgendwas hindert!

    @engel20: Naja zu schüchtern kann ich mir einfach nicht vorstellen! Er muss mich ja nicht mal nach einem Treffen oder so fragen, das mach ja alles ich.. und so schüchtern kann keiner sein, wenn ich ihm schon so viele Chanchen bzw. Möglichkeiten gegeben habe! Und ob er mich überhaupt ausstehen kann weiß ich auch nicht. Er schreibt zwar zur Verabschiedung immer "Hab dich lieb x3" aber wenn wir dann mal so drüber reden und ich sag, dann so aus Spaß z.B. mal, dass wenn er das macht, dass ich ihn dann nicht mehr mag, dann sagt er so, wer denn überhaupt sagt, dass er mich mag. Oder wir hatten 5 Wochen keinen Kontakt und dann als wir mal wieder was voneinander hörten, sagte ich wieder so andeutungsweise, dass ich ihn ja schon fast vermisst hätte und er sagt dann nur darauf, also ich habe dich nicht vermisst.. Also er schreibt so gut wie nie was nettes... das lässt mich halt zweifeln, ob er mich überhaupt mag!

    @blubbl: genauso ist es bei mir auch!! Viele meiner Freunde sagen, dass er komisch rüber kommt. Wenn wir aber alleine waren, dann verstanden wir uns schon gut, außer, dass er halt nie ein Gespräch so richtig anfängt, sondern wenn ich ihn dann anschaue, immer nur grinst.
    Bei einem Kumpel von mir und einer Freundin von ihm war es genauso mit dem necken und so (nicht so extrem wie bei uns, aber man merkte, dass sie sich bewusst ansticheln). Auf jeden Fall hat er mich davor auch wieder geneckt und dann habe ich gefragt warum er das die ganze Zeit macht und dass er fast so wie mein Kumpel ist. Dann sagte er nur "Was sich neckt das liebt sich" und schaute zu den beiden. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob er damit jetzt nur die zwei meinte, oder es wieder so ne Andeutung war...

    @Pretty Brünette: Das hab ich mir eben auch schon gedacht, dass ich ihn "wenigstens" als Freund behalten möchte, weil mittlerweile ist er mir schon sehr wichtig! Ich kann nur nicht einschätzen, ob ich mich als normale Freundin benehme oder schon wieder übertreibe. Also wenn ich ihn z.B. jeden dritten Tag anschreibe oder öfters mal ne SMS, ob das dann schon wieder zu viel ist?? Er sagt ja immer, dass es doch ok ist, wenn ich mich melde und ich merke auch, dass umso öfter wir Kontakt haben umso besser verstehen wir uns und wenn wir lange nichts mehr voneinander gehört haben, ist wieder so eine Hemung da. Ich weiß einfach nicht.. wie oft kann ich mich denn bei ihm melden?
     
    #6
    _Mia, 4 Juni 2010
  7. Pretty Brünette
    Öfters im Forum
    695
    68
    129
    nicht angegeben
    Hallo Mia!

    Das ist so. Leider. Ich wette, er weiß, dass du auf ihn stehst. Er macht aber nichts daraus. Also besser wäre es dies zu akzeptieren, auch wenn es dir verständlicherweise weh tut. Ich rate dir davon ab, weitere klärende Gespräche mit ihm zu suchen oder ihm gar deine Gefühle zu gestehen.

    So wie du sein Verhalten beschreibst, sehe ich in ihm leider auch keinen Potenzial als richtiger "nur Freund". Er kann für dich höchstens ein lustiger Bekannter bleiben, dei immer grinst und vielleicht damit gute Laune verbreitet.

    Du fragst wie oft du dich bei ihm meldem darfst. So wie ich verstanden habe, gehen sämtliche Bemühungen, den Kontakt aufrecht zu erhalten, von dir aus. Das hat so keinen Sinn. Lass es lieber. Ich würde mich gar nicht mehr melden. Und wenn ich ihn zufällig auf einer Party treffe, würde ich ihn herzlich begrüßen und sofern ER meine Nähe sucht, fröhlich mit ihm plaudern.
     
    #7
    Pretty Brünette, 4 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche dringend Erklärung
Rotermond
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
6 Antworten
Elayn1983
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
1 Antworten
Kikolakeks
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2016
4 Antworten