Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche dringend eure Hilfe. Bitte helft mir!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Manuel-P, 4 März 2010.

  1. Manuel-P
    Manuel-P (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute,
    Ich erklär euch jetzt einfach mal mein Problem und hoffe dass ihr mir helfen könnt.
    Ich habe leider meine Freundin verloren mit der ich 21 Monate zusammen war. Ich bin 19 Jahre und sie 18 Jahre alt. Ich war letzte Woche mit der Berufsschule auf einem Ausflug. Sie hat nie von sich aus eine SMS geschrieben oder sonst was. Wenn ich ihr dann geschrieben habe kam zwar immer eine Antwort zurück aber auch immer nur ein paar Wörter. Freitag an dem letzten Tag wo wir weg waren hab ich ihr dann geschrieben was mit ihr los ist weil sie so wenig schreibt dann wurde sie gleich sauer und hat mich blöd angemacht. Am Abend war ich dann zuhause und war stink sauer auf sie und habe unüberlegt gehandelt und Schluss gemacht. Es war der größte Fehler den ich machen konnte. Am nächsten Tag redete ich dann nochmal mit ihr und es war für sie de definitiv vorbei. Im laufe der Unterhaltung hab ich dann erfahren dass sie nicht mehr glücklich mit mir war und mich nicht vermisst hat so wie es eigentlich sein sollte. Ich weis nicht warum ich mich nicht angestrengt habe sie glücklich zu machen, wahrscheinlich weil ich immer alles so hingenommen habe wie es war. Es waren dann immer mehr Sachen die ich erfahren habe was ihr nicht gepasst hat. z.B. hab ich nie auf mich selbst geachtet und mich gehen lassen. Bin nie Kleidung oder Schuhe einkaufen gegangen weil es mir immer egal war wie ich aussehe, hab immer mit meinem Geld rum geworfen bis ich nichts mehr hatte obwohl sie immer gesagt hast „Schatz pass bitte auf dein Geld auf“ , hab immer rum gerülpst und gepupst, war selten sauber rasiert und lauter so misst der eigentlich nicht sein hätte müssen und falsch von mir war. Ich hab einfach nicht gemerkt dass ich ihr damit auch schade wenn ich so ungepflegt bin. Durch die Trennung hab ich jetzt erst gemerkt welche Fehler ich gemacht habe. Ich habe mich jetzt eigentlich um 360 Grad gedreht aber nicht nur dafür dass ich sie zurück bekomme sondern in erster Linie für mich selbst. Naja morgen ist die Trennung eine Woche her und sie redet mit allen die ich kenne dass wir nie wieder zusammen kommen und alle mir sagen sollen dass ich aufgeben soll um sie zu kämpfen aber ich kann es einfach nicht. Diese Frau ist die Liebe meines Lebens und wird es auch für immer bleiben. Ich will sie einfach nur zurück ich bin total am ende aber ich weis nicht wie ich es anstellen soll. Ich weis ich kann sie glücklich machen da bin ich mir sicher. Wenn ich mir nicht sooooooooooooooooo sicher wäre würde ich sie einfach gehen lassen weil ich weis dass sie so dann mehr glücklicher wär als mit mir. Bitte helft mir Leute ich brauche diese Frau!

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel
     
    #1
    Manuel-P, 4 März 2010
  2. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Wenn du dich um 360° gedreht hast, stehst du übrigens wieder dort, wo du zuvor gestanden hast.


    Scheinbar liebt deine Exfreundin Dich nicht mehr, sonst würde sie sich nicht so gegen deine Annäherungsversuche wehren und andere darum bitten, sie in Ruhe zu lassen und aufzugeben.

    Dies musst du leider akzeptieren, auch wenn es hart für Dich ist. Versuche nun ersteinmal den Fokus auf etwas anderes zu richten. Vielleicht suchst du Dir ein neues Hobby oder unternimmst vermehrt etwas mit Freunden, triffst Dich sogar vielleicht mit Frauen, sofern du dies hinbekommst.

    Es ist wichtig, dass ihr Abstand voneinander und der Beziehung bekommt - nur so kann man klar sehen und man bemerkt hinterher vielleicht, dass die Trennung doch der richtige Schritt war.
     
    #2
    User 85918, 4 März 2010
  3. Manuel-P
    Manuel-P (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    Ups sry hab ich vergessen zu erwähnen. Lieben tut sie mich noch dass hat sie gesagt und ich fehl ihr jetzt auch.
     
    #3
    Manuel-P, 4 März 2010
  4. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Na, das wäre eventuell hilfreich gewesen, wenn du es sofort geschrieben hättest. Denn aus dem ersten Post kommt da kein funken Liebe über - irgendwie :zwinker:

    Wenn sie Dich noch liebt und Dich jetzt auch vermisst, solltest du Dich trotzdem weiterhin ein bisschen im Hintergrund halten und abwarten was passiert. Sie bedrängen mit immer neuen Gesprächen würde wahrscheinlich in die falsche Richtung führen..

    Ich würde also warten, mich rar machen und gucken, ob mein Gegenüber wieder auf mich zu kommt..
     
    #4
    User 85918, 4 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche dringend Hilfe
Elayn1983
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
1 Antworten
Kikolakeks
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2016
4 Antworten
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2015
8 Antworten
Test